Lucy Cookiedealer
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 24 Ort : Bei meiner Messersammlung *^*
| Thema: Du willst Teil des Teams sein? Sa 13 Sep 2014 - 15:48 | |
| Hi ihr Leutchen c: Ich such einen Admin und 2 Mods! Also schreibt Bewerbungen und schickt sie mir. ^^ Ein Admin sollte sich durchsetzen können und gut mit Streitfällen klar kommen. Außerdem sollte er sich im Adminbereich gut auskennen können und zum Beispiel das Partnermodul erneuern können, wenn wir einen neuen Partner haben. Ein Mod sollte sich ebenfalls durchsetzen können und mit Streitfällen klar kommen können. Beide sollten darauf achten, dass die Regeln beachtet werden und eventuelle Fragen von Neuen beantworten können, außerdem sollten sie aktiv sein. Und falls wer HTML Codes kann wäre das auch seeeeeehhrr klasse xD Lg Kami x3 |
|
Len Alptraum derer, die nicht posten!
Anzahl der Beiträge : 1001 Anmeldedatum : 03.09.14 Alter : 26 Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche
| Thema: Re: Du willst Teil des Teams sein? Mi 17 Sep 2014 - 20:46 | |
| Weil das ja irgendwie sonst keiner macht, hast du jetzt meine Bewerbung am Hals Ich bin aktiv (und wie! Quasi durchgehend) Aus anderen Foren habe ich schon Erfahrung als Mod und mit Streitfällen. Da ich leider wenig Ahnung vom Adminbereich oder von HTML-Codes habe, denke ich, dass wenn du vorhaben solltest, mich ins Team aufzunehmen, die Stelle als Mod besser geeignet wäre :D |
|
Lucy Cookiedealer
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 24 Ort : Bei meiner Messersammlung *^*
| Thema: Re: Du willst Teil des Teams sein? Do 18 Sep 2014 - 20:43 | |
| Sry ich meinte das ihr mir die per PN schicken sollt o: ich dachte das war klar ^^"" |
|
Len Alptraum derer, die nicht posten!
Anzahl der Beiträge : 1001 Anmeldedatum : 03.09.14 Alter : 26 Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche
| Thema: Re: Du willst Teil des Teams sein? Fr 19 Sep 2014 - 19:35 | |
| Oh, hehe. Offenbar nicht -.-" Du kannst den Beitrag ruhig löschen (Den hier auch) *Vor Scham im Boden versink* |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Du willst Teil des Teams sein? | |
| |
|