Len Alptraum derer, die nicht posten!
Anzahl der Beiträge : 1001 Anmeldedatum : 03.09.14 Alter : 26 Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche
| Thema: Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger Di 7 Okt 2014 - 22:51 | |
| Allgemeine Daten Name Gideon Wensington
Geschlecht Männlich
Alter 17 Jahre
Beruf Schüler, hin und wieder kleine Auslieferungsjobs für meinen Vater Äußerlichkeiten Familie Vater John Wensington, Ladeninhaber
Mutter Samantha Wensington, schwer krank
Geschwister Ellie, meine kleine Schwester, sie ist erst 4
FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau Heiß verliebt in meine Gwenny (Gwendolyn)
Kinder Gott bewahre, Ellie reicht mir völlig!
Sonstige Tante Irene, sie wohnt auf dem Land. Eigentlich kenne ich sie kaum, aber sie schickt uns hin und wieder Geld. Persönlichkeit Charakter Ich bin eigentlich eher der bescheidene Typ und rede nicht so viel. Trotzdem bin ich in der Schule ziemlich beliebt und habe viele Freunde. Angeblich stehen viele Mädchen auf mich, aber ich würde Gwenny niemals hintergehen! Ich bin meinen Freunden treu und Gwenny natürlich auch! Außerdem bin ich fleißig und arbeite zielstrebig, desshalb schreibe ich trotz meiner Arbeit zuhause gute Noten.
Stärken Zielorientiert, Loyalität
Schwächen kann mich nicht gut durchsetzten, bin etwas gutgläubig Vorlieben Zeit mit Gwenny, Ruhe
Abneigungen Beleidigt werden (da werde ich auch mal handgreiflich), Verräter.
Ängste Ich habe Angst, dass meine Mutter ihrer Krankheit erliegen könnte. Das hätte aber wohl jeder in meiner Situation. Vergangenheit Lebenslauf Ich bin in einer sehr liebevollen Familie aufgewachsen, wir haben immer zusammen gehalten und waren füreinander da. Wir hatten nicht viel, haben wir bis heute nicht, aber es reicht zum Leben in einer halbwegs guten Gegend. Nach Ellies Geburt wurde meiner Mutter jedoch schwer krank, die Ärzte können ihr nicht wirklich helfen. Schon vorher habe ich meinem Vater hin und wieder in seinem Gemischwarenladen ausgeholfen, aber von da an musste ich kräftiger anpacken denn je. Im Laden helfen, Ellie sitten, Kochen oder aufräumen. Aber ich habe es gerne gemacht. Inzwischen bekomme ich sogar etwas Geld dafür. Ich spare es für den Notfall oder meine weitere Ausbildung.
|
|
Lucy Cookiedealer
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 24 Ort : Bei meiner Messersammlung *^*
| Thema: Re: Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger Di 7 Okt 2014 - 22:54 | |
| |
|