Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb Empty
BeitragThema: Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb   Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb EmptyMi 8 Okt 2014 - 19:26

Allgemeine Daten

Name
Jojo (Johannes) Müller

Geschlecht
Männlich

Alter
19 Jahre

Beruf
Schmuggler, Dieb


Äußerlichkeiten

Aussehen
Spoiler:


Familie

Vater
Alex Müller - unbekannt

Mutter
Emilia Müller - unbekannt

Geschwister
James Müller - lebendig

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
Noch keine

Kinder
Noch keine

Sonstige
-


Persönlichkeit

Charakter
Jojo kommt aus Deutschland. Er ist ein sehr verschlossener Mensch, der nur Kontakt zu wenig Menschen sucht. Er liebt es allein durch die Gassen Londons zu streifen, um dort nach Häusern zu suchen, in die er leicht reinkommt. Außerdem ist er willensstark und kann sich sehr gut durchsetzen. Ebenso hasst er es Gewalt anzuwenden und tut es nur in äußersten Notfällen. Es ist ihm jedoch wichtig, dass er sich um die Menschen, die ihm was bedeuten, kümmern kann.

Stärken
+Unsichtbar (niemand sieht im Dunkeln, er hält sich gut versteckt)
+logisches Denken
+Stratege
+stark

Schwächen
-lässt sich leicht um den Finger wickeln, merkt es meist noch rechtzeitig
-Schokolade

Vorlieben
-Schnee, Regen (allgemein dunkles und feuchtes Wetter)
-Musik

Abneigungen
-Gewalt
-Sonne

Ängste
-Angst gesehen zu werden (muss ins gefängnis, wenn er nicht schnell genug abhauen kann
-ihm überlegene Menschen (wurde als Kind oft verprügelt)


Vergangenheit

Lebenslauf
Jojo kommt aus Deutschland. Als er klein war lebten seine Eltern mit ihm und seinem Bruder in einer kleinen Wohnung in Hamburg. Als das Geld knapp wurde waren sie gezwungen nach London zu gehen. Dort fanden sie auch gut bezahlte Arbeitsstellen und jojo und sein Bruder konnten zur Schule gehen. Auch wenn Jojo ein guter Schüler war, so hat er das Klauen für sich neu entdeckt. Als er 18 wurde ist er zu seinem Bruder James gezogen, der mittlerweile mitten in London lebt. Seit demselben Zeitpunkt ist er auch als Schmuggler tätig. Jojos Eltern hingegen mussten wieder umziehen, da ihr Haus zu groß für sie allein war. Wohin sie gezogen sind weiß Jojo nicht. Mittlerweile lebt Jojo tagsüber ganz normal und schleicht nachts durch die dunklen Gassen Londons.



Zuletzt von Arthur am So 19 Okt 2014 - 17:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb Empty
BeitragThema: Re: Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb   Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb EmptyMi 8 Okt 2014 - 19:31

Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Jojo (Johannes) Müller~Männlich~Dieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ash ~ Männlich ~ Dieb
» Liam Bradshaw ~ Männlich ~ Dieb
» Luke~Männlich~Mörder/Dieb
» John Strider - Männlich - Dieb
» Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Papierkorb-