Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin Empty
BeitragThema: Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin   Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin EmptySo 19 Okt 2014 - 17:07

Allgemeine Daten


Name

Mein Name ist Clove Everlis. Einfach zu merken, nicht?

Geschlecht
Weiblich! Ganz klar!

Alter
Süße 18 Jahre alt. Zwar noch nicht allzu lange, doch das muss ja schließlich niemand wissen.

Beruf
Schmugglerin. Ich überbringe Dinge, ganz geheim.



Äußerlichkeiten


Aussehen

Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin Img-thing?


Familie


Vater

Ylvis Everlis - Verreist

Mutter
Felice Everlis - Verreist

Geschwister
Joyce Everlis - Verreist

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
Da gibt es noch niemanden.

Kinder
Uhm... Nein.

Sonstige
Niemanden, den es lohnt zu erwähnen.


Persönlichkeit


Charakter

Oh, ich bin jemanden, den man kennen sollte. Zwar bin ich wirklich intelligent - wirklich! Allerdings kann ich auch etwas naiv sein, besonders wegen meiner unsäglichen Neugierde. Außerdem, ich rede ziemlich viel und ziemlich gerne, habe also keine Scheu, Fremde anzureden. Freundlichkeit ist trotzdem nicht so meine Stärke, ich bin einfach viel zu frech, egoistisch und etwas zickig.

Stärken
#Jemanden um den Finger wickeln
#Dinge herausfinden
#Flink


Schwächen
#Zu Neugierig
#Etwas naiv


Vorlieben
#Keine Regeln
#Freiheit
#Erfolgreiche Ablieferungen


Abneigungen
#Fallen
#Bedrohungen


Ängste
Ich habe Angst, einmal gefasst zu werden - Wirklich!




Vergangenheit



Lebenslauf

Schon als ich klein war, hatte ich einfach keine Ruhe. Ich fand schon früh heraus, was in meiner Gegend so ab ging. Mit 11 hatte ich meinen ersten Auftrag, erfolgreich natürlich, und von da an wurde mein Leben etwas versaut und etwas kriminell - nett ausgedrückt. Ich zog früh aus, da meine Eltern aus reisen gingen, was mich allerdings kaum kümmerte. Und ja, so wurde die berühmt berüchtigte Schmugglerin Clove geboren und erzogen.


Nach oben Nach unten
Twelve
Nr. 12
Twelve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin Empty
BeitragThema: Re: Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin   Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin EmptySo 19 Okt 2014 - 17:31

Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (He)Len(a) Holmes ~ weiblich ~ Diebin
» Gumi Johansson|Weiblich
» Flynt - weiblich - Informantin
» Sidornis Jones| weiblich
» Maryen Kapp| weiblich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-