Jasper Ehem...
Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 18.10.14 Alter : 25 Ort : ɥoןןoʍ ɯoou
| Thema: Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin So 19 Okt 2014 - 17:07 | |
| Allgemeine Daten Name Mein Name ist Clove Everlis. Einfach zu merken, nicht?
Geschlecht Weiblich! Ganz klar!
Alter Süße 18 Jahre alt. Zwar noch nicht allzu lange, doch das muss ja schließlich niemand wissen.
Beruf Schmugglerin. Ich überbringe Dinge, ganz geheim.
ÄußerlichkeitenAussehen FamilieVater Ylvis Everlis - Verreist
Mutter Felice Everlis - Verreist
Geschwister Joyce Everlis - Verreist
FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau Da gibt es noch niemanden.
Kinder Uhm... Nein.
Sonstige Niemanden, den es lohnt zu erwähnen.
PersönlichkeitCharakter Oh, ich bin jemanden, den man kennen sollte. Zwar bin ich wirklich intelligent - wirklich! Allerdings kann ich auch etwas naiv sein, besonders wegen meiner unsäglichen Neugierde. Außerdem, ich rede ziemlich viel und ziemlich gerne, habe also keine Scheu, Fremde anzureden. Freundlichkeit ist trotzdem nicht so meine Stärke, ich bin einfach viel zu frech, egoistisch und etwas zickig.
Stärken #Jemanden um den Finger wickeln #Dinge herausfinden #Flink
Schwächen #Zu Neugierig #Etwas naiv
Vorlieben #Keine Regeln #Freiheit #Erfolgreiche Ablieferungen
Abneigungen #Fallen #Bedrohungen
Ängste Ich habe Angst, einmal gefasst zu werden - Wirklich!
VergangenheitLebenslauf Schon als ich klein war, hatte ich einfach keine Ruhe. Ich fand schon früh heraus, was in meiner Gegend so ab ging. Mit 11 hatte ich meinen ersten Auftrag, erfolgreich natürlich, und von da an wurde mein Leben etwas versaut und etwas kriminell - nett ausgedrückt. Ich zog früh aus, da meine Eltern aus reisen gingen, was mich allerdings kaum kümmerte. Und ja, so wurde die berühmt berüchtigte Schmugglerin Clove geboren und erzogen.
|
|
Twelve Nr. 12
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 02.09.14 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^
| Thema: Re: Clove Everlis | Weiblich | Schmugglerin So 19 Okt 2014 - 17:31 | |
| |
|