Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDo 12 Feb 2015 - 23:26

das Eingangsposting lautete :

Hier sind viele enge und kleine Wohnungen. Sie sind ziemlich teuer, aber für zum Beispiel einen Bäcker bezahlbar. Die Gassen sind eng und dunkel und es sind als Drogendealer, Waffenhändler und Prostituierten zu finden.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015 - 22:34

Flynt
Flynt hatte schon genug Leute lügen sehen, sodass sie Serena ziemlich leicht durchschauen konnte. Allerdings war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um über Gefühle zu sprechen und zudem war Flynt für sowas sowieso die Falsche. Sie hob die beiden Kisten auf, was es schwer für sie machte die Straße zu sehen, aber sie hatte genügend Übung und kannte die Straßen in und auswendig. "Also dann. Verschwinden wir besser." Aufgrund der Kisten kam sie nicht so schnell voran wie sonst, aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass Serena da hätte mithalten können.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015 - 22:44

#SerenaSilver


Serena folgte ihr geistesabwesend mit etwas langsamerem Schritt und hielt sich immer ein bis zwei Meter hinter Flynt auf. Sie wirkte wie in Trance, so kam sie sich selber auch vor. Die Gedanken waren einfach in ihrem Kopf und warum nicht zu entfernen. Die Schwarzhaarige war unfähig irgendwas zu machen. Nur das Laufen lief irgendwie wie automatisch, als würde Serenas Hypnotiseur ihr die ganze Zeit zu flüstern, dass sie laufen soll. Nach einer langen Weile wurde ihr Kopf wieder klarer und sie blickte direkt auf Flynt und holte etwas auf, so dass sie neben ihr lief. "Wohin gehen wir jetzt eigentlich genau?" fragte sie dann vorsichtig mit leicht gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2015 - 22:52

Flynt
Flynt musste sich konzentrieren, um mit nichts und niemandem zusammen zu stoßen während sie trotzdem auf den Weg achten musste. "Wir gehen-" Sie bog links in eine kleinere Gasse. "Hier rein." Sie blieb vor einer Holztür stehen, deren Lack bereits abblätterte. Das Schloss war kein Hindernis, es kostete sie vielleicht fünf Sekunden. Wenn sie länger hier wohnen wollte, würde sie sich aber einen Schlüssel machen lassen. Sie schob die Kisten vor sich her in die kleine Wohnung. Im Vergleich zu ihrer vorherigen Unterkunft war diese geradezu schäbig und es gab natürlich keine Möbel -das war schließlich eine leerstehende Wohnung- aber immerhin lag keine Leiche vor der Haustür.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015 - 12:46

#SerenaSilver

Serena folgte ihr und musterte dann die Haustür. Sie schaute Flynt zu, während sie das Schloss knackte. "Wie hast du das gemacht? Ich will das auch können." sagte sie bewundernd. Dann ging sie nach Flynt in die Wohnung und schaute sich um. Plötzlich ließ die Schwarzhaarige den Karton, den sie trug auf den Boden fallen und fiel selber auf die Knie. Serena schrie und hielt sich die Ohren zu. Die stimmen schrien sie wieder an. 'Töte sie! Töte sie!' schrien sie immer wieder. Serena verkrampfte und schrie immer wieder "Nein"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015 - 13:12

Flynt
"Es ist ein ziemlich billiges Schloss, da ist das nicht schwer. Im Zweifelsfall hätte ich auch die Tür eintreten können. Aber dann wäre sie nicht mehr sonderlich hilfreich gewesen." Sie betrachtete kurz das innere der Wohnung. Bis auf eine Menge Staub, Dreck, Spinnweben und Hinterlassenschaften von Ratten war sie leer. Lange würde Flynt hier nicht bleiben wollen, aber fürs erste hatten sie ein Dach über dem Kopf. Sie fuhr herum, als der Karton zu Boden fiel und Serena ihm fast zeitgleich folgte. Flynt hielt ihr den Mund zu, als sie anfing zu schreien. "Halt die Klappe. Halt sofort die Klappe. Weißt du, was passiert ist, als du das letzte Mal geschrien hast? Natürlich weißt du das, es ist erst ein paar Minuten her. Und es endete in einer verdammten Leiche vor meiner Haustür!"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015 - 13:25

#SerenaSilver

Serena versuchte sich zu beruhigen und verkrampfte sich immer mehr. "Gibt mir was scharfes!" flehte sie und schaute Flynt an. Die Schwarzhaarige weinte und blickte gequält. Die Stimmen schrien weiter und wurden immer lauter. "Bitte schnell..." Sie unterdrückte einen Schrei und sah wie langsam ein paar Schatten aus den Ecken des Raumes kamen. Serena schaute sich panisch um und wollte wegrennen, aber sie war wie angewurzelt.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySa 19 Dez 2015 - 13:41

Flynt
"Was Scharfes? Seh ich aus wie jemand der Irren Waffen in die Hände drückt?!" Flynt verfluchte sich selbst für ihre Naivität. Wenn Serena noch mehr herumschrie könnte sie gleich nochmal umziehen. Sie drehte Serena den Arm auf den Rücken und drückte sie zu Boden, bevor sie auch noch anfing um sich zu schlagen oder ähnliches. "Wenn du auch nur noch einmal schreist, dann bist du erledigt." Flynts Stimme war kalt.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDi 22 Dez 2015 - 11:57

#SerenaSilver

"Ich brauch was um mich zu schneiden!", jammerte Serena verzweifelt. "Bitte! Sonst werde ich sie nicht los." Sie biss sich auf die Unterlippe, um nicht zu schreien und verkrampfte sich immer mehr. Die Stimmen schrien sie weiter an. Nun aber so durcheinander, dass die Schwarzhaarige sie nicht mehr genau verstehen konnte. Serena fing an zu weinen. Sie schluchzte leise und kniff die Augen zusammen. "Sie sollen mich in Ruhe lassen. Sie sollen weggehen und mich alleine lassen", wimmerte sie kaum hörbar. Ihr Kopf brummte, wegen dem lauten Kreischen. Dann wurde Serena ganz ruhig und ihr Körper wurde schlaff. (Ist bewusstlos geworden o:)
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDi 22 Dez 2015 - 14:47

Flynt
"Das kannst du ja mal sowas von vergessen." Flynt verfluchte sich dafür, eine Irre mitgenommen zu haben, von Sekunde zu Sekunde etwas mehr. Als ihr verkrampfter Körper plötzlich unter Flynts Griff schlaff wurde, sah diese überrascht auf. Serena hatte offenbar das Bewusstsein verloren. Super. Immerhin hatte sie aufgehört zu schreien. Weil sie kein Bett oder ähnliches hatte - die Wohnung war schließlich schon seit einer halben Ewigkeit leerstehend - zog sie eine Mottenzerfressene Decke aus einem der Kartons, deckte Serena damit zu, und fuhr fort, die Karton auszupacken.
[Flynt interessiert das einfach mal nen feuchten Dreck xD]
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2015 - 1:33

#SerenaSilver

Serena wachte nach einer Weile wieder auf. Ihr Schädel brummte, aber die Stimmen waren weg. Sie setzte sich langsam und geräuschlos auf und schaute sich um. Ihr Blick war verschwommen und in ihrem Kopf drehte sich alles. Nach ein paar Momenten konnte sie klarer sehen und entdeckte Flynt beim Kartons auspacken. Serena stand langsam und leise auf und schaute sich kurz um. "Ich sollte gehen", hauchte sie geistesabwesend und torkelte zur Tür. Sie war wie hypnotisiert und ihre Beine wackelten, als würde sie gleich wieder zusammen brechen.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2015 - 13:09

Flynt
Flynt hatte Großteile des Bodens sauber gefegt - ein Besen gehörte zu den Standardgegenständen in den Kartons- und dort ihr und Jims Nachtlager, bestehend aus je einer dünnen Matte, einem Kissen und einer etwas dickeren Decke, eingerichtet. Sie hörte Serena aufstehen und in sich hinein murmeln. Flynt hatte nicht vor, sie zurückzuhalten. Jedenfalls nicht physisch. Ohne sich zu Serena umzudrehen sagte sie "Wohin?" Es war so ein einfaches Wort. So eine einfache Frage. Aber umso schwieriger war es eine Antwort zu finden. Flynt musste das wissen, sie hatte längst aufgehört zu zählen, wie oft sie sich diese Frage schon hatte stellen müssen. Sie drehte sich um. "Im Ernst, wo willst du hin? Es wäre schon ein Wunder, wenn du die Tür erreichst ohne zusammen zu brechen."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2015 - 14:20

#SerenaSilver

Serena blieb auf wackligen Beinen stehen und starrte auf die Tür. Sie sagte nichts. Sie stand einfach nur da und starrte wie hypnotisiert an die Tür. Wohin? Das war eine sehr gute Frage. Sie hatte kein zu Hause. In die Klinik würde sie auch auf keinen Fall mehr gehen. Vielleicht sollte sie sich einfach vom nächst besten Haus stürzen lassen. "Ich weiß es nicht", hauchte sie und ging noch einen Schritt, dann fiel sie auf die Knie und starrte die Tür immer noch an.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2015 - 15:02

Flynt
Flynt verschränkte die Arme vor der Brust. "Eben" Sie beobachtete Serena dabei, wie sie wieder hinfiel, machte aber keine Anstalten ihr aufzuhelfen. "Pass auf. Du kannst hierbleiben. Zumindest fürs erste. Aber wenn du nochmal austickst," Sie schob ihre Hände in die Tasche ihres Pullovers. "Wenn du rumschreist, mich oder meinen Bruder in Gefahr bringst, bist du erledigt. Ich habe keine Probleme damit, Gewalt anzuwenden." Sie zog ihre rechte Hand, in der jetzt ein Messer lag, wieder aus der Tasche. "Oder noch weiter zu gehen."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2015 - 15:33

#SerenaSilver

Serena starrte immer noch an die Tür. "Sie werden wieder kommen. Das kann ich nicht steuern. Ich wünschte ich könnte es, aber ich kann es nicht." murmelte sie und starrte die Tür weiter an und versuchte erneut aufzustehen und stand wieder auf wackligen Beinen. "Bring mich doch um, dann hättest du das geschafft, was ich schon so lange versuche und nie geschafft hat." Serena drehte sich langsam um. Sie starrte Flynt mit ihren eisblauen Augen an. Ein paar lange schwarze Strähnen hingen ihr im Gesicht. "Töte mich! Los mach schon!" Serena schrie schon fast wieder.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySo 27 Dez 2015 - 15:53

Flynt
Flynt erwiderte Serenas Blick ohne zu blinzeln, ohne eine Regung. "Nein." Einen Moment trat Stille ein. Flynt steckte das Messer wieder ein. "Du solltest leiser sein." Flynts Stimme war kalt. Sie machte einen Schritt auf Serena zu. "Du wirst lernen, sie zu kontrollieren, schon alleine deswegen, weil du keine Wahl hast. Wer nicht dazulernen kann, hat verloren."
[Erneut beschleicht mich das Gefühl, dass meine Posts zusehr von Filmen/Büchern/Musik/Mangas/etc beeinflusst werden.]
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015 - 15:11

#SerenaSilver

Serena starrte Flynt weiter an. "Ich werde das nicht schaffen. Ich bin zu schwach dafür. Ich bin zu schwach... Zu schwach." murmelte sie und starrte weiter. Die Schwarzhaarige schien durch Flynt hindurch zu schauen. "Ich bin zu schwach. Ich sollte lieber tot sein. Tot bin ich besser dran und bin niemanden im Weg. Also bitte. Töte mich. Mach das, was ich sonst nie schaffen würde." Nun schaute sie Flynt flehend an. Ihr fließen Tränen über die Wange und tropften auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyDi 29 Dez 2015 - 23:29

Flynt
Flynt kniff die Augen zusammen. "Ich sagte bereits, ich werde es nicht tun. Wenn du sterben willst, dann tu es gefälligst selbst. Aber draußen und nicht in meiner Wohnung. Du kannst auch einfach warten, bis du an deiner Schwäche krepierst." Ihr Ton war zunehmend härter geworden. Sie konnte diese Einstellung nicht ausstehen. Da kämpften manche Leute konstant um ihr Leben und andere wollen es einfach wegwerfen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2015 - 16:37

#SerenaSilver

"Ich kann das aber nicht!"
Serena senkte ihren Blick. "Ich habe Angst, es selber zu machen." murmelte sie kaum hörbar und fiel wieder auf die Knie. Sie legte ihre Hände auf die Augen und weinte. "Ich brauche Hilfe." schluchzte die Schwarzhaarige. "Ich kann nicht mehr. Diese Stimmen werde ich nie los. Ich höre sie, seit ich geboren wurde, deswegen haben mich auch meine Eltern verstoßen." Serena schwieg etwas. "Dann habe ich sie getötet, weil die Stimmen es mir befohlen haben."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyMi 30 Dez 2015 - 18:39

Flynt
Flynt zog unbeeindruckt eine Augenbraue hoch. "Und was erwartest du jetzt von mir? Soll ich Mitleid haben? Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich hatte selbst schon genug Leid, da bleibt nichts für Mitleid" [Furchtbar schlechtes Wortspiel, ich weiß] Sie sah auf die weinende Serena herunter. " Wenn du so dringend Hilfe willst, wie wärs dann, wenn du einfach zurück gehst? Die fallen bestimmt um vor Fteude dich wieder zu sehen."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyFr 1 Jan 2016 - 19:02

#SerenaSilver

"Ich will kein Mitleid! Ich habe nie Mitleid bekommen und verlange auch keins" Serena seufzte und hörte auf zu weinen. Bei dem nächsten, was Flynt sagte wurde Serena wütend. "Ganz sicher geh ich nicht zurück! Die Klapse kannst du mit Gefängnis vergleichen! Wir werden einfavh in eine kleine Zelle eingesperrt. Wenn man Glück hat hat man ein Fenster! Ab und zu kommt irgendein Idiot und bringt dir ein vertrocknetes Brot und will mit dir reden. Wenn du nicht redest kann man die weitere "Behandlung" mit Folter vergleichen." Serena lief während sie das erzählte auf Flynt zu. "Aber das interessiert dich ja nicht und es ist mir auch egal. Nur sagt nie wieder, dass ich dort hin zurück soll!" Sie hörte die Stimmen wieder flüstern. 'Töte sie.' Zuerst wollte sie sich dagegen wehren, aber dann nahmen die Stimme die Kontrolle über Serena und sie griff Flynt an. "Töte sie. Töte sie." murnelte sie immer wieder.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyFr 1 Jan 2016 - 21:31

Flynt
Flynt blockte Serenas Angriff ohne große Schwierigkeiten ab. "Folter, hm? Sprich nicht so von Dingen, von denen du keine Ahnung hast." Sie schlug Serena mit dem Ellenbogen gegen den Brustkörper und brachte sie damit zum Umfallen. Sie stieg mit einem Fuß auf je einen von Serenas Oberarmen, um sie am Boden festzuhalten. "Du willst mich also töten? Du? Versuchs gar nicht erst."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyFr 8 Jan 2016 - 16:40

#SerenaSilver

Serena zappelte kräftig und bekam ihre Arme frei und stieß Flynt dabei um und warf sich auf sie. Mit je einer Handy drückte sie ihre Oberarme auf den Boden. "Sie sagen, ich muss!" Serena schaute Flynt an und fing an zu weinen. "Ich will das nicht, aber sie sagen ich muss..." Die Schwarzhaarige hielt kurz inne und atmete tief ein. "Warum muss ich?" Man merkte, wie sie schwächer wurde und ihr Griff wurde lockerer. "Ich will das nicht."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptyFr 8 Jan 2016 - 17:08

Flynt
Flynt hatte die Kraft, die Irre freisetzen konnten völlig unterschätzt und als Konsequenz daraus lag sie mit festgehaltenen Armen auf dem Rücken. Nicht, dass sie dadurch wehrlos wurde, es wurde allerdings eine ganze Ecke schwieriger. Immerhin, solange die Irre beide Hände zum festhalten brauchte, könnte sie Flynt nicht umbringen. Außer sie biss ihr die Kehle durch. Flynt kniff die Augen zusammen. War sie dafür irre genug? Plötzlich fühlte sie Tropfen auf ihrem Gesicht. Tränen. Die Irre weinte. Zeitgleich lockerte sich ihr Griff. Flynt ergriff die Chance und trat sie von sich weg, sprang regelrecht hinterher und drückte sie mit auf den Rücken gedrehtem rechten Arm zu Boden. "Dann tus nicht."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2016 - 2:50

(hab mir echt überlegt, ob ich ihr in die Kehle beißen sollte xD also nicht so, dass sie stirbt xD)

#SerenaSilver

Serena wehrte sich ein bisschen mehr. Sie lag da und starrte nach oben. "Sie sagen aber, dass ich muss. Wieso sagen sie das?" Serena klang wie ein Kleinkind, als sie das fragte und schaute Flynt an, als erwartete sie eine Antwort. Aber die Schwarzhaarige wusste, dass sie keine bekommen würde, weil niemand -noch nicht mal sie selber- sich und ihre Stimmen verstand. Es war ganz leise. Selbst die Stimmen flüsterten noch nicht mal. Hatte sie es geschafft, sie zu unterdrücken? "Normalerweise schaff ich es nicht die Kontrolle zurückzubekommen, bevor die Sache erledigt ist." Serena dachte nach und schaute Flynt weiter dabei an.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 EmptySa 9 Jan 2016 - 13:32

Flynt
Flynt hatte sich vorgenommen, die Irre nicht mehr los zu lassen, bevor diese entweder bewusstlos war oder sich beruhigt hatte. Flynt hielt die erste Möglichkeit für wahrscheinlicher. "Woher zur Hölle soll ich wissen, wie deine Stimmen ticken?!" Sie bemerkte, dass Serena ruhiger wurde und lockerte ihren Griff ein klein wenig. "Gehts wieder?" Flynt blieb wachsam und war bereit ihren Griff jederzeit wieder zu verstärken. Nochmal würde sie sich nicht überrumpeln lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Innenstadt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Wohngebiete-