Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hyde Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySa 14 März 2015 - 22:14

das Eingangsposting lautete :

Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyde_Park
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMi 1 Feb 2017 - 20:06

Rory Crawford and Len 'Holmes'
It would be a blatant lie to claim that the both of them were not amused by Claire's little accident. It certainly was the funniest thing Len had seen all day. However, that didn't stop her from jumping at Claire. Rory did. He wrapped his arm round Lens neck so quickly that she barely realized until it held her back quite painfully. "OH COME ON! LET ME PUNCH HER LITTLE PALE FACE! JUST THIS ONCE!" Rory shook his head in both disappointment and amusement. "Would you calm down? My reputation's on the line here. And we really need to talk about your anger management." Len at least stopped trying to forcefully break his arm. "Well you're one to talk, Mister 'I-just-killed-three-people-in-a-park'." She turned to Claire, resisting the urge to spit at her. "Listen here, Missy. The second he lets go, I'm going to slam your head into the ground until that little brain of yours -" She was once more stopped by Rory, who pressed his flat hand on her mouth before she could finish the sentence. "Muttering death threats in a police station is really not a good idea", he hissed.


Zuletzt von Len am Mi 1 Feb 2017 - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMi 1 Feb 2017 - 20:48

Claire Hervey
Erneut schreckte Claire ein wenig zurück, wobei sie dieses mal aufpasste um nicht nochmal umzufallen. Erst Recht als sie anfing zu schreien. Alles im einen war sie ein Mensch mit dem man nicht alleine im Raum sein wollte und zum Glück war sie genau das nicht. Rory hatte sie bereits mehrere Male zurückgehalten, wahrscheinlich eher weil es seine Pflicht war und nicht weil er es wollte, doch trotzdem gab es ihr irgendwo in all der Angst vor Len ein klein wenig Macht. Als Sie dann anfing ihr zu drohen, rutschte ihr die Hand in Form einer Backpfeife aus, wobei sie sich vermutlich selbst mehr wehtat als ihr. "Halt deinen Mund!" schrie sie die Blondine an, während wieder Tränen aus ihren Augen kullerten. "Ich werde dafür sorgen, dass du baumelst." zischte sie etwas ruhiger hinterher nachdem sie sich die Tränen abwischte.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMi 1 Feb 2017 - 22:20

Rory Crawford and Len 'Holmes'
It didn't actually hurt. Len had taken so many hits that had been much worse. It wasn't the pain, it was the sheer surprise and the pure hatred that made Len shift. She straightened her back. "Give me five seconds. You could tell them I escaped your grip. I do that. They know." Her voice was completely calm, nearly free of emotions, if it weren't for that boiling hatred, hidden under a layer of indifference. Rory raised an eyebrow. "Five seconds are enough to kill." "I won't." "I'd have to knock you out afterward." "Worth it." "You would be charged with physical assault." "That's nothing new. And it's still worth it. Rory looked Len over, then he sighed. "Alright." Then he let go.
Len dropped the handcuffs and took the only step towards Claire that was between them. She grabbed Claire's neck with her right hand, slammed her into the wall and raised her up a few centimeters until she was nearly at eye level. Then she smashed her left elbow into Claire's right collarbone. She could both hear and feel the bone break under the sudden pressure. "You. do not. talk shit about me. You. do not. lay. your. hand. on. me. Did I make myself clear?" She dropped Claire, raised her hands and waited for Rory to knock her out.
Nach oben Nach unten
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMi 1 Feb 2017 - 22:51

Claire Hervey
Es dauerte nicht lange bis Claire bereute Len geschlagen zu haben. Vermutlich hätte sie sich nicht auf Rory verlassen sollen die Blondine festzuhalten. Als sie ihn davon überzeugen wollte sie loszulassen, dachte sie auch nicht, dass er es tatsächlich tun würde. Doch bevor sie noch irgendetwas sagen konnte, wurde sie schon von der Diebin ergriffen und gegen die Wand geschleuderte. Sie schrie auf und wurde nur noch lauter als Len ihr Schlüsselbein zertrümmerte. So einen Schmerz hatte Claire noch nie gespürt und darauf hätte sie auch verzichten können. Es war als hätte sie eine Kugel abbekommen, von der Schmerz in den ganzen Körper geleitet wurde. Sie fing wieder heftiger an zu weinen. Auch bekam sie nicht wirklich mit was 'Holmes' gesagt hatte. Als sie das junge Mädchen fallen ließ, knallte sie erneut mit dem Kopf an die Wand, diesmal lag sie jedoch ganz auf dem Boden. Sie wollte sich bewegen, doch hatte sie nicht die Kraft dazu. Mit verschwommener Sicht, schaute sie auf die Schuhe der Beiden bis ihr kurz darauf schwarz vor Augen wurde.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMi 1 Feb 2017 - 23:29

Rory Crawford and Len 'Holmes'
Rory decided not to knock Len out. She seemed to have calmed down immediately after she dropped Claire. In a way, that was enviable for him. He shoved her over to Claire's chair and handcuffed her to it. "Stay there for a sec, will ya?" She didn't answer his question. "You gave me six seconds." "Yeah. Didn't want to interrupt your dramatic little 'speech'." He leaned over Claire to check her breathing. She seemed to be alright, except for that broken collarbone. "She's such a wimp", Len commented from her chair. Rory got up again and nodded. "Can't really argue there. But she was raised like this." "Despicable." Len spit onto the floor. "We should probably get her to a hospital." Rory didn't have to do anything about that, Claire's screams had attracted enough attention for someone else to take care of it.

_____________________
Kurzfassung:
Nachdem Len Claire's Schlüsselbein gebrochen hat und diese ohnmächtig geworden ist, greift Rory doch mal wieder ein, fesselt Len mit Handschellen an einen Stuhl und überprüft Claires Zustand. Ihr geht es an sich gut, allerdings beschließt er, sie ins Krankenhaus zu verfrachten. Weil Claire zuvor recht laut aufgeschrien hat, sind andere aufmerksam geworden und Rory muss sich nicht darum kümmern.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMi 1 Feb 2017 - 23:55

#Abberline

Abberline hat von weitem einen Schrei gehört und ist in die Richtung gelaufen, aus der er den Schrei gehört hat. Er sah Rory und bei ihm Len. Sein Gesicht zeigte einen genervten Ausdruck und er seufzte. "Du schon wieder...." Er sah Len kurz eine Weile an und sah dann auf das Mädchen, dass am Boden lag. "Was ist hier passiert?", fragte er dann Rory und schaute ihn an. Abberline war etwas grimmig und schlecht gelaunt von den letzten Geschehnissen, was ist auch im Ton seiner Stimme äußert, und das Wiedersehen mit Len machte es keinesfalls besser. "Die hat mir ja gerade noch gefehlt... Muss das jetzt sein?" Abberline hatte bald Feierabend, da er heute früher Schluss machte und hatte eigentlich keine Lust noch in so eine Angelegenheit hineingezogen zu werden, aber er fühlte sich dazu verpflichtet, wenigstens nachzufragen, wenn er schon hier war.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyDo 2 Feb 2017 - 0:25

Rory Crawford mostly
Rory saluted as Abberline entered the small police station [There are multiple reasons for this, but it doesn't matter at the moment]. "I'm afraid there happened quite a lot that you were not yet informed of, chief inspector." He wasn't quite sure where to begin. "You see, I had a pretty busy day and" "He defended that little Hervey brat against some assassins, and just couldn't get enough of the action, so he arrested me. Then that brat provoked me, so I broke her collarbone. She's alright, but they're getting her to a hospital." Len interrupted Rory impatiently. She didn't plan to stay here longer than she had to, especially now that Abberline was present. "In retrospect, I am very sorry." Rory was a pretty convincing liar.

_______________________
Kurzzusammenfassung:
Rory versucht Abberline zu erklären, was passiert ist, allerdings wird Len ungeduldig und erklärt es für ihn (Rory verteidigte Claire gegen ein paar Assassinen, dann verhaftete er Len. Claire provozierte Len weswegen sie ihr das Schlüsselbein brach.) [Eventuell wichtig zu bedenken: Claire ist Tochter einer relativ wichtigen Adelsfamilie. Die Tatsache dass sie in London angegriffen (und -zwar unter anderen Umständen, aber trotzdem- verletzt wurde) wird wohl ein schlechtes Licht auf London und die Polizei dort werfen. Als Oberinspektor kriegt Abberline da vermutlich das meiste ab] Rory entschuldigt sich.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2017 - 0:54

#Abberline

Abberline grummelte vor sich her. "Nur von Idioten umgeben" "Können sie nicht besser aufpassen!" er schaute seinen Kollegen finster an, dann wandte er sich an Len. "Und was hast du hier genau zu suchen? Hast du wieder Lust mir unnötige Arbeit zu machen?!" Er verschränkte seine Arme und wartete auf Lens Antwort. "Das wird nicht sehr erfreulich werden. Ich hab wieder diese nervige Diebin da am Hals und dann noch das mit dem Mädchen..." Er seufzte leicht und schaute kurz nach oben, dann wieder auf Len.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2017 - 1:08

Len 'Holmes'
Len schlug ihre Beine übereinander. "Ja doch. Weil Ihnen noch nie ein Fehler unterlaufen ist. Vor allem nicht wenn ich involviert war. Deswegen ist es ja auch Ihnen gelungen mich erneut aufzuspüren und zu verhaften, richtig?" Sie grinste provokant. "Oh. Falsch. Das war ihr Kollege hier. Und um auf Ihre Frage zurückzukommen; Falls es Ihnen immernoch nicht aufgefallen sein sollte," Sie zog übertrieben an den Handschellen, die sie an den Stuhl fesselten. "Ich bin nicht wirklich freiwillig hier." Sie sah herüber zu Rory, der so aussah als würde er gerne tot umfallen. Naja, eigentlich sah er ziemlich neutral drein, aber Len war sicher dass er sich in etwas so fühlen musste.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 6 Feb 2017 - 0:04

#Abberline

Abberline musterte Len noch kurz. "Wie und wo, haben Sie sie festgenommen? Und warum haben Sie sie nicht sofort auf die Wache gebracht!?" Der Inspektor kratzte sich kurz am Hinterkopf und verschränkte seine Arme dann wieder "Und was war das für ein Anschlag hier auf die junge Dame?" Er blickte kurz auf Claire "Wir müssen das Mädchen ins Krankenhaus bringen und ihre Eltern benachrichtigen... Keine Aufgabe, die ich erledigen möchte, die heims ich Rory auf. Er hat das hier ja auch zu verantworten." Er wandte sich wieder an Rory "Bringen Sie das Mädchen sobald wir hier fertig sind sofort ins Krankenhaus. Ich kümmer mich um die andere hier." er blickte Len wütend und genervt an.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 6 Feb 2017 - 0:35

Rory Crawford
"Mit Gewalt. In der Nähe des Belgrave Square Garden. Ich hatte gehofft hier Unterstützung für eine Eskorte zur Wache zu finden, da sie bekannt für schnelle Fluchten ist." Rory fasste sich so kurz wie möglich. Er hatte eine Abneigung gegen Leute die - besonders in dringlichen Situationen - lange herumschwafelten. Für die Beschreibung des Attentats ließ er sich etwas mehr Zeit. "Es waren ünf Angreifer, in ziviler Kleidung, nur ein Stück von hier entfernt. Ich konnte Miss Hervey erfolgreich verteidigen und zwei von ihnen festnehmen. Die drei anderen-" Rory suchte in seinem immensen Wortschatz nach der richtigen Formulierung "Verloren im Eifer des Gefechts ihr Leben." Er sah zu Claire herüber. "Selbstverständlich, sir." Rory bezweifelte stark, dass Claire das gefallen würde. Er hob sie hoch und machte sich auf den Weg zum Krankenhaus.
--------> Krankenhaus (mit Claire)

Len 'Holmes'
Len, die von Abberlin scheinbar völlig ignoriert worden war, bis er sich dazu herabließ sie grimmig anzustarren, beschloss, dass jetzt ein guter Moment war um zu widersprechen. Sie stand auf und ließ die zum wiederholten Mal geknackten Handschellen uaf den Stuhl fallen. "Ich glaube, darauf würde ich ganz gerne verzichten. Desweiteren habe ich einen Namen. Sie müssen mich nicht 'die andere hier' nennen." Da die Polizeistation über kein Fenster verfügte, war die Türe der einzige Ausgang. Was ein wenig problematisch war, weil Abberline quasi davor stand. Len sprintete dennoch darauf zu, in der Hoffnung dass Abberline vor Überraschung nicht rechtzeitig reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySo 19 Feb 2017 - 22:01

#Abberline

Abberline hörte Rory zu und nickte ihm dann zum Abschied zu, als er zusammen mit Claire fortging. "Ich hoffe das wird keine allzu großen Konsequenzen geben..." murmelte er kaum hörbar vor sich her. Er schaute Rory hinter her und sah nicht zu Len als diese zu reden begann, erst als er hörte, wie die Handschellen auf den Stuhl fielen, wandte er sich ihr zu und versuchte sie zu fassen, als sie fort lief. Da er sie nicht erwischte zog er seine Waffe und schoss ihr in den linken Unterschenkel. "Ich hab keine Lust mehr, dass du ständig weg rennst! Ich hab wirklich besseres zu tun." grummelte er und lief dann immer noch mit der Waffe in der Hand auf Len zu.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySo 19 Feb 2017 - 22:49

Len 'Holmes'
Als der Schuss fiel, dachte Len zunächst er hätte verfehlt. Ein Warnschuss vielleicht. Doch als ihr im nächsten Moment das Bein wegknickte, wurde ihr klar dass ihr so viel Glück verwehrt blieb. Es tat nicht weh, noch nicht. Dafür sorgte das Adrenalin. Sie zog ihr linkes Hosenbein hoch und betrachtete die Wunde. Es war nicht ihre erste Schusswunde aber an einen solchen Anblick gewöhnt man sich nicht schnell. Die Einschusswunde war aber nicht das Schlimmste. Es war die Tatsache dass sie die einzige Verletzung war. Die Kugel steckte noch in Lens Bein. Das war problematisch. Vor allem mit einem Oberinspektor im Nacken. Len fuhr herum, zog ihren eigenen Revolver und richtete ihn auf Abberlines Brust. "Das Spiel können zwei spielen. Wie sicher sind Sie sich, dass ich mich nicht revanchiere? Sie sollten bleiben wo Sie sind. Zu Ihrer eigenen Sicherheit." Der Schmerz setzte ein. Furchtbarer, brennender Schmerz, der sich durch ihr ganzes Bein zog. So stark, dass sie es am liebsten abgeschnitten hätte. Ihre Hand zitterte. Sie durfte die Waffe nicht fallenlassen. Sie war das einzige was Abberline aufhalten konnte. Hielt sie ihn überhaupt auf? Nicht loslassen. Bloß nicht loslassen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyDo 2 März 2017 - 21:27

#Abberline

Er hielt seine Waffe auf Len gerichtet. "Du wirst mir diesmal nicht entkommen! So viel Ärger, wie du mir schon gemacht hast! Du wirst in der Zelle verotten." knurrte er und ging auf Len zu und schoss gezielt auf die Pistole in ihrer Hand, sodass sie die Waffe fallen lassen musste. Dann packte der Polizist sie an den Haaren und zog sie nach oben. "Du wirst mir keine Probleme mehr machen verstanden?!" Abberline schaute sie wütend an und hielt ihr die Waffe gegen den Bauch und hielt sie weiter an den Haaren fest.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyDo 2 März 2017 - 22:21

Len 'Holmes'
[Was? Nein, das ist die Originalversion des Postes. 100%]
"Could you maybe calm down for a goddamn second?! I am not causing any problems, I AM HAVING THEM. AND ALL JUST BECAUSE OF THAT STUPID HERVEY BRAT!" Len had raised her voice as much as possible, in the very small hope that Abberline would let go of her. She calmed herself a bit, but her voice was still raised. "God I hope she's miserable in that stUPID HIDEOUT!" She forced herself to take a deep breath. She would need to focus for what came next.
He was fast. A lot faster than Len had anticipated. She fell to the ground as Abberline just collapsed in front of her. Behind him suddenly stood a man that Len had only heard about behind closed doors. A Legend of London's underground. A talented criminal so experienced, that Len in comparison seemed like a small fish. "The Crow". He towered above her, setting his impressive height in scene. "Alright", he said with a voice as dark as his hair. "I couldn't help but overhear that you might have some information on the whereabouts of a certain Claire Hervey. Would you kindly share that information with me, since I was so generous to save you from imprisonment?" There was no kindness in his voice, only ice cold threat. Len chuckled and looked up into his face. "Oh please. I had everything under control. And I'm not sharing any information with some pretentious dipshit like you. By the way, there's a police station behind you, so you might want to skedaddle. It's not like I'm suddenly gonna spill everything just because you stare at me for long enough."
The Crow grunted dissatisfied. "We'll see about that." Without much effort he picked Len up despite her struggles and carried her with him.

Original Post:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyde Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hyde Park
» St. Jame's Park
» St. James's Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Sonstige-