Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Liam Bradshaw ~ Männlich ~ Dieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antonio

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 17
Ort : Westend

BeitragThema: Liam Bradshaw ~ Männlich ~ Dieb   Di 21 Okt 2014 - 18:17

Allgemeine Daten

Name
Ich heiße Liam Bradshaw. Komm bloß nicht auf die Idee das weiter zu erzählen!

Geschlecht
Was ist das für 'ne Frage? Ich bin männlich, das sieht man ja wohl am Namen!

Alter
Ich bin 18 Jahre jung [Endlich volljährig!! Wobei ich Altersgrenzen noch nie beachtet hab...]

Beruf
Wenn man Dieb sein als Beruf bezeichnen kann...


Äußerlichkeiten

Aussehen
[Normales Bild + Chibi-Version]
Spoiler:
 
Ich habe blonde Haare, die ich vorne meist nach oben gestylt hab. Meine Augen sind eine Mischung aus grau und grün. Dominant ist dabei eher das grün. Im allgemeinen bin ich ziemlich groß und schlank. Ich liebe warme Klamotten, Schals [Ist das der richtige Plural?] etc.. Im Sommer trage ich natürlich Hemden oder T-Shirts, sowie eine kurze Hose. Meine Lieblingsfarben sind weiß, blau und rot.


Familie

Vater
Emil Bradshaw [heute 43] – Unbekannt [Lebendig]

Mutter
Maria Bradshaw [nur 39] – Tod

Geschwister
Sara Bradshaw [heute 15] - Lebendig

Freundin/Partnerin/Ehefrau
Noch keine...

Kinder
Noch keine...

Sonstige
Nope... ich habe mit niemandem in irgendeiner Form zutun.


Persönlichkeit

Charakter
Ich bin ein ernsthafter, korrekter und eher passiver junger Kerl und ein guter Taktiker. Ebenso bin ich auch ein nervöser, mürrischer Freidenkerl, der es nicht mag, gebunden zu werden.
Für meine Schwester bin ich jedoch ein fürsorglicher Bruder.
Ich liebe Kaninchen und meinen Garten [Wenn ich sehe, dass jemand meinen Garten verunstaltet, hat derjenige ein riesen Problem]. Außerdem liebe ich es zu kochen. Ich weiß zwar nicht warum, aber es macht einfach Spaß. Auch wenn ich manchmal chaotisch bin, ist mir Ordnung doch sehr wichtig.
Du wirst dich jetzt wahrscheinlich fragen: Hä, der soll ein Dieb sein?! Aber du kennst meine Vergangenheit nicht. Jedenfalls noch nicht...
Achja, was ich ganz vergessen hab: Ich bin Holländer.

Stärken
+Taktiker/Stratege
+Sportlich [flink]
+verschiedene Rollen vorspielen [Bettler -> auch eine Art Geld zu 'stehlen'.. guck nich so blöd, ist doch wahr!]
+andere um den Finger wickeln
+ordentlich
+mutig

[Jaja, übertreib]

Schwächen
-neugierig [ZU neugierig]
-Frauen [warum auch immer]
-manchmal abwesend

Vorlieben
~Diebesleben
~Kaninchen
~Ordnung
~mein Garten
~Kochen

[schon wieder übertreib]

Abneigungen
~Gewalt
~Leute, die unordentlich sind
~Leute, die mich über den Tisch ziehen wollen [auch wenn ich's selber mache]

Ängste
~das Leben zu genießen [~immer wenn es mir gut ging ist in meinem Leben danach meistens etwas nicht so Schönes passiert]


Vergangenheit

Lebenslauf
Wie ich bereits sagte, ich bin Holländer. Wer also nicht ganz so dämlich ist, könnte sich schon denken, dass ich ihn Holland geboren bin [einige meiner Vorfahren waren aber auch Engländer] . Aber nicht in so 'nem kleinen Kaff! Nein ich komme ursprünglich aus Amsterdam [der Hauptstadt Hollands, für die Idioten unter uns].

Dort verbrachte ich die ersten Jahre meines Lebens. Meine Kindheit könnte man bis zu meinem 3. Lebensjahr als schön bezeichnen, denn ich war in dieser Generartion das einzige Kind in unserer Familie und stand somit immer im Mittelpunkt, bis meine Schwester geboren wurde. Eigentlich brachte sie nur Nachteile mit sich [nicht nur für mich, auch für die Familie]. Zum Einen ignorierten mich meine Eltern vollkommen und zum Anderen wurde das Geld total knapp. Schließlich mussten unsere Elter jetzt eine vierköpfige Familie ernähren.

Es vergingen nicht viele Monate, als das alles meinen Vater egal war. Ohne irgendein Wort zu sagen ist er abgehauen. Sara war noch ein Baby, sie konnte das alles nicht richtig verstehen, aber ich hatte es verstanden. Die Tatsache, dass mir mein ganzes Leben eine männliche Bezugsperson gefehlt hatte, veränderte meinen Charakter enorm.

Meine Mutter ging zwar arbeiten, aber das Geld reichte einfach nicht mehr. Wir wohnten noch viele Jahre in Holland, mussten zwar immer wieder in andere Städte umziehen, aber das Geld reichte einfach nicht. "Wir müssen nach England", beschloss meine Mutter.

Der einfachste Weg nach England zu kommen war über das Meer, also mit einem Schiff. Ich freute mich total, den ich war vorher noch nie mit einem Schiff gefahren [und mittlerweile schon 15, Sara 12], doch es stellte sich als das Schrecklichste Ereignis meines Lebens heraus. Kurz vor der Küste Südwales passierte es: In einem der Maschinenräume entfachte sich ein Feuer. Es ging alles so schnell, ich erinnere mich kaum, aber was immer haften geblieben ist, die Tatsache, dass unsere Mutter sich für uns geopfert hatte. Mein ganzes Leben war ich sauer auf sie, weil sie mich kaum beachtet hatte, aber sie brachte für uns dieses Opfer, für das sie mit ihrem Tod bezahlen musste.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich aufgewacht, hatte mich geändert. Ich versuchte für Sara so viel wie möglich da zu sein. Für sie hatte ich angefangen zu stehlen. Für sie musste ich mich als Bettler ausgeben [war ich zwar auch, aber egal].

Jetzt wohne ich alleine in London, Sara bei einer Nachbarin. Tagsüber bin ich ein normaler Mensch, aber nachts bin ich ein Dieb und niemand weiß davon, nur Sara.




Antonio
Liam
Stecki Antonio
»26 Jahre
»Männlich ♂
»Spanier
»Im Westend
Stecki Liam
»18 Jahre
»Männlich ♂
»Niederländer
»Nicht im Play


Zuletzt von Jojo am Mi 22 Okt 2014 - 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Liam Bradshaw ~ Männlich ~ Dieb   Di 21 Okt 2014 - 18:43





Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Liam Bradshaw ~ Männlich ~ Dieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Liam's Katzenkörbchen
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-