Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb Empty
BeitragThema: Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb   Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb EmptySa 18 Okt 2014 - 14:29

Allgemeine Daten

Name
Mein Name ist Loki. Zumindest nenne ich mich so. In Wirklichkeit, also offiziell, heiße ich Kenij Shima, doch wer wäre ich, hätte ich nur einen Namen?

Geschlecht
Naja, ich bin klar und deutlich männlich, dennoch ist die Frage mehr als berechtigt. Nicht etwa, weil ich weibliche Züge an mir habe, sondern einfach, weil man meist nicht weiß, bei wem es sich handelt, wenn man von "Loki" spricht, wenn man mich nicht kennt.

Alter
19 Jahre.

Beruf
Ich lebe von unehrlicher Arbeit, bin also ein Dieb, auch wenn ich nicht in dem Sinne stehle, zumindest nicht für mich selbst. Ich nehme Aufträge entgegen, breche ein, wo ich einbrechen soll, stehle, was ich stehlen soll und manipuliere, was ich manipulieren soll. Also praktisch ein Auftrags-irgendwas.


Äußerlichkeiten

Aussehen
Kenij:
Graublaue Augen, schicke Klamotten, dunkle Haare - das ist Kenij. Eigentlich kennt mich jeder, der mich glaubt zu kennen, unter meinem echten, normalen Namen. Ich sehe normal aus, habe lange Beine, recht schmale Schultern, also eher ausdauernd und flink als kräftig.
Loki:
Und dann wäre da noch Loki. Nur die graublauen Augen und meine schicke leidung verraten, wer ich wirklich bin, doch zu Aufträgen erscheine ich immer mit Gasmaske.


Familie

Vater
Blue Shima - Verstorben

Mutter
Unbekannt

Geschwister
Keine

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
Noch niemanden.

Kinder
Keine

Sonstige
Keine


Persönlichkeit

Charakter
Geschickt, was Wörter und Gegenstände angeht, hah. Ich bin ein ausgezeichneter Schauspieler, zumindest solange das ganze auf rein geschäftlicher Ebene bleibt. Im Privaten sieht das schon etwas anders aus. Zwar bin ich taff, recht gesprächig und vor allem frech, trotzdem, sobald mir jemand auf den Zahn fühlt werde ich schnell aggressiv oder eben niedergeschlagen. Verständlich, trotzdem blocke ich alles ab. Recht schnell kehrt meine Laune jedoch wieder, was sich schon immer bezahlt hat. Ich flirte gerne, habe jedoch keine große Lust auf eine feste Bindung.

Stärken
#Flink
#Selbstbewusst
#Geschickt

Schwächen
#Leichtsinnig
#Körperlich relativ schwach

Vorlieben
#Geld
#Dämmerung

Abneigungen
#Neugierde
#Aufdringlichkeit
#Wasser

Ängste
Wasserscheu - Als Kind versuchte meine Mutter mich zu ertränken.


Vergangenheit

Lebenslauf
Zu meiner Vergangenheit möchte ich wirklich nicht sonderlich viel sagen. Meine Mutter wollte nie Kinder, hah, meinen Vater kenne ich nicht. Anfangs versuchte Blue, das beste aus mir zu machen, jedoch klappte das nicht wirklich. Ich war anscheinend schon immer ein Mistkerl. Als ich 7 Jahre alt war, versuchte sie schließlich, mich zu ertränken, was allerdings nicht gelang. Vermutlich habe ich mich zu viel gewehrt, wer weiß schon. Und dabei dachte ich, 7 wäre eine Glückszahl.
Jedenfalls zog ich mich mehr und mehr zurück, bis ich schließlich mit gerade mal 11 Jahren von "Zuhause" abhaute. Nach mir suchte niemand, klar, und das war auch gar nicht nötig. Ich hielt mich über Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes, und Geld habe ich auch genügend.

Nach oben Nach unten
Twelve
Nr. 12
Twelve


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb Empty
BeitragThema: Re: Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb   Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb EmptySa 18 Okt 2014 - 14:39


Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Kenij Shima/Loki | Männlich | Dieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo ~ männlich ~ Arzt
» John Strider - Männlich - Dieb
» Liam Bradshaw ~ Männlich ~ Dieb
» Luke~Männlich~Mörder/Dieb
» Sato, Kei [EA][Waffenhändler, Drogendealer][Männlich]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-