Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Luke~Männlich~Mörder/Dieb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Antonio

avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 17
Ort : Westend

BeitragThema: Luke~Männlich~Mörder/Dieb   Sa 15 Nov 2014 - 22:25

Allgemeine Daten

Name
Ich selbst nenne mich Luke, zwar ist das auch mein richtiger Name, aber ich kenne meinen eigenen Nachnamen nicht, was sich oftmals als vorteilhaft erweist.

Geschlecht
Männlich [Vielleichtet solltest du erst auf das Bild gucken, bevor du fragst?!]

Alter
Ich bin 23 Jahre jung.

Beruf
Ich praktiziere den "Beruf" [wenn man es so nennen kann] des Mörders und des Diebes, wobei ich eigentlich nur morde wenn ich etwas stehle, Aufträge nehme ich nur an, wenn ich Lust habe.


Äußerlichkeiten

Aussehen
Spoiler:
 


Familie

Vater
Kenne ich nicht.

Mutter
Kenne ich auch nicht.

Geschwister
Nein, nicht das ich wüsste.

Freundin/Partnerin/Ehefrau
Keine vorhanden, wie denn auch?

Kinder
Ohne Freundin geht das ja wohl schlecht.

Sonstige
Um weiteren Fragen aus dem Weg zu gehen: Ich kenne niemanden außer diesen Idioten aus der Bande, aber mit denen hab ich doch seit Kans Verrat nichts mehr zutun.


Persönlichkeit

Charakter
Also eigentlich bin ich ein typischer Fall von einem Einzelgänger. Ich kenne niemanden, rede mit niemanden, mache mit niemanden Geschäfte,...[eigentlich ist diese Liste endlos, aber ich will dich nicht langweilen]. Stattdessem stehle ich den Leuten was oder ich ramme ihn im seltesten Falle ein Messer ins Herz. Außerdem vertraue ich auf Anhieb nicht so schnell, schließlich ist es bereits einmal vorgekommen, dass ich [und die Anderen, aber wenn interessieren die schon?] verraten wurden. Eigentlich meide ich sowieso Kontakt zu anderen Menschen, da ich oft genug verletzt wurde und wie bereits gesagt verraten wurde [warum wiederhole ich mich dauernd?]. Weniger bedeutende Charakterzüge von mir sind, dass ich ziemlich schüchtern bin, allerdings auch mutig [Ich bin ein seltsamer Mensch, ich weiß, wenn man mich überhaupt als Mensch bezeichnen kann], manchmal zu mutig, ziemlich passiv [d.h. abwesend, für die, die's nicht wissen] und noch so 'n Kram halt. Und als letzter Punkt sollte ich noch erwähnen, dass ich manchmal von mir in der dritten Person rede [habe ich mal unterlassen, um dich nicht zu verwirren].
So, ich denke das waren die wichtigsten Aspekte, womit geht's weiter?

Stärken
+misstrauisch
+mutig [-Übermut]
+gutes Gedächtnis
+leise, unsichtbar, unauffällig, etc.

Schwächen
-passiv [ja, ich wiederhole mich wirklich]
-trotz des Misstrauen, kann man mich gut um den Finger wickeln [besonders weibliche Wesen, aber ich weiß nicht warum]
-manchmal gehobene Sprache

Vorlieben
~gar nichts tun [ja ich bin ziemlich faul, hab ich oben wohl vergessen höhö]
~stehlen [logisch, wenn ich Dieb bin, oder?]
~Ruhe
~Nacht bzw. Dunkelheit und feuchtes Wetter wie Hagel, Schnee, Regen

Abneigungen
~Leute in meiner Nähe, die absolut gute Laune haben [weil ich immer schlechte Laune habe]
~Licht
~töten [obwohl ich es in äußersten Notfällen selbst praktiziere]

Ängste
~noch einmal verraten zu werden/falsche "Freunde" zu haben [Kans Verrat]
~selbst getötet zu werden [dafür haben hauptsächlich die Krimibücher gesorgt, die ich früher und heute noch manchmal lese, denn meine damaligen Alpträume verfolgen mich heute noch]


Vergangenheit

Lebenslauf
Ich kann mich nciht mehr genau erinnern, was in meinen ersten Lebensjahren passiert ist, oder wie es mir ergangen ist. Alles was ich weiß ist, dass ich immer nur durch London gegangen bin. Das mag jetzt vielleicht etwas seltsam klingen, aber meine Erinnerungen sind auch ziemlich verschwommen, aber ich bin sicher, dass ich irgendwann mal in einer Familie gelebt habe, allerdings ist es mir ein Rätsel, ob es meine Familie war oder einfach nur fremde Leute.
Irgendwann, ich muss wohl 12 oder 13 gewesen sein, lernte ich diese Idioten aus der Bande [Ich hasse es, wenn ich mich wiederhole!] kennen. Freundlich waren diese Typen [und einige Mädchen] nicht gerade, aber durch sie konnte ich wenigstens lernen Lebensunterhalt u verdienen, ohne arbeiten zu gehen. So verbarchte ich meine Zeit in der Bande, bis sich 19 war [unser jüngstes Mitglied 10, Helena hieß sie glaub ich, aber das tu nichts zur Sache] und wir von Kan verraten wurden [so langsam müsstest ihr das aber wissen!]. Natürlich scheuten diese elenden Mistkerle von der Polizei nicht davor uns alle in den Knast zu stecken.
Trotzdem konnte ich es innerhalb wenigen Monaten schaffen zu fliehen [mit ich glaube es waren 3 andere Mitglieder]. Danach trennten sich jedoch unsere Wege und ich habe bis heute nichts von ihnen gehört.
In der Zwischenzeit, lernte ich meinen Hass auf Kan zu kontrollieren. Ich war so wütend, dass ich anfing Leute zu töten. Jedoch musste ich schnell feststellen, dass es falsch war.
Heute töte ich nicht mehr so oft [ich wiederhole mich, indem ich sage, dass ich mich wiederhole], aber manchmal muss es eben doch sein. Momentan geistere ich nachts in London rum, tagsüber zwar auch, allerdings als normaler Mensch.




Antonio
Liam
Stecki Antonio
»26 Jahre
»Männlich ♂
»Spanier
»Im Westend
Stecki Liam
»18 Jahre
»Männlich ♂
»Niederländer
»Nicht im Play


Zuletzt von Luke am So 16 Nov 2014 - 13:06 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Luke~Männlich~Mörder/Dieb   Sa 15 Nov 2014 - 22:29




Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Luke~Männlich~Mörder/Dieb
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Die Mondinsel
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Papierkorb-