Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kneipe "Zur schwarzen Krone"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyMi 3 Sep 2014 - 3:10

das Eingangsposting lautete :

Hier ist eine Kneipe. Es gibt hier reichlich alkoholische Getränke. Manchmal tanzen abends ein paar Prostituierten durch die Kneipe und locken Freier an.
Drogendealer und Waffenhändler suchen hier oft auch Käufer.
Die Kneipe liegt zwischen der Innenstadt und dem Eastend.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySa 6 Sep 2014 - 20:36

Yoshiro
Yoshiro liess die Kette um seinen Finger kreisen.
"Mmmmh ich weiss nicht....was bekomme ich denn dafür?"
Er grinste Len an.
"Denk nicht mal daran deine Waffe zu ziehen! Du willst nicht wirklich in der Öffentlichkeit um dich schiessen oder? Es könnte jemand verletzt werden!"
Böse grinsend sah er wieder zu dem Mädchen
"Mh für 200 Pfund geb ich sie dir wieder!"
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySa 6 Sep 2014 - 20:47

Len 'Holmes'
Len lachte grimmig. "Du glaubst wirklich, es würde hier jemanden interessieren, ob ich um mich schieße?" Inzwischen war sie aufgestanden und als Besätigung lies sie einen Warnschuss an die Decke los. Ein paar Köpfe drehten sich gelangweilt um und wieder weg. Ein böses Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. "Bestehl gefälligst Leute auf deinem Niveau. Wenn du da unten jemanden finden kannst"

George Black
George hatte das Spektakel verfolgt und beschloss jetzt einzugreifen. "Na hören se Mal, das is aber nich die feine englische Art. Du gibst jetz auf der Stelle der jungen Lady ihren Schmuck zurück und begleichst deine Schulden selbst." Er wandte sich an Len "Und du kennst die Regeln. Kein Schießen um die Mittagszeit, ham wa uns verstanden?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySa 6 Sep 2014 - 20:58

Kami schaute auf ihre Kette. "Warum soll ich dafür bezahlen, wenn sie mir gehört?" fragte sie empört, als er seine Forderung stellte, wann sie die Kette zurück bekommt. Als Len dann aufstand und ein Schuss los ging. Zuckte sie zusammen und schloss die Augen. Vorsichtig öffnete sie wieder die Augen und sah Yoshiro immer noch vor sich. "Nur ein Warnschuss..." dachte sie etwas erleichtert. Sie wollte nicht schon wieder jemanden sehen, der erschossen auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySa 6 Sep 2014 - 21:01

Yoshiro
Yoshiro kicherte nur kurz
"Aaaaah armselige Menschen...sie sind immer wieder Intresannt zu beobachten..."
Grinsend warf er die Kette auf und fing sie dann wieder.
"Das Ding werd ich behalten und was die Rechnung betrift.." er wandte sich an den Wirt, "schick mir ne Rechnung!"
Yoshiro salutierte kurz und rannte dann aus dem Lokal, vergass aber seinen Mantel....
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySa 6 Sep 2014 - 22:17

Abberline lief an der Kneipe vorbei und musterte sie. "Vielleicht kann ich dort mal nachfragen, ob da jemand was von dem Mehrfachmörder mitbekommen hat.." überlegte er und wollte eintreten, als jemand in ihn rein lief. Er hielt denjenigen fest. "Warum haben wir es denn so eilig?" fragte er und bemerkte die Kette der Hand des Fremden. "Die Gehört doch sicher nicht dir." sagte er und zeigte auf das Schmuckstück.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 7 Sep 2014 - 9:53

Len 'Holmes'
Len hob die Augenbrauen, als ein Mann eintrat. Ihr war schnell klar, dass es sich um einen Polizisten handeln musste, es war nicht zu übersehen. Seiner Marke nach ein ganz hohes Tier. Er roch sogar nach Polizist. Vielleich roch er auch einfach sauber. "Tatsache. Er wollte es gerade meiner Freundin hier zurückgeben und gehen, bevor wir die Polizei rufen" Das Wort "Polizei" erregte deutlich mehr Aufregung, als ein Pistolenschuss, die Leute wandten die Köpfe um und schnell wieder ab. Man konnte ja nie wissen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2014 - 19:22

Kami wollte Yoshiro hinterher rennen, aber als der Polizist rein kam, blieb sie sofort stehen. Sie schaute zu Boden und zog ihr Kleid etwas nach unten, damit es etwas länger war. Dann schaute sie vorsichtig wieder auf. Sie blickte auf ihre Kette mit dem schwarzen Anhänger in der Hand des Diebs.


Abberline musterte den jungen Mann vor sich. "Ach ist das so? Kam mir aber nicht so vor..." sagte er mit seiner tiefen Stimme. Dann bemerkte er das junge Mädchen. Er erkannte sofort was ihr Beruf war, aber er sagte dazu nichts weiter. "Ich muss nachher mal mit ihr reden." überlegte der Inspektor und schaute wieder auf Yoshiro.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyMo 8 Sep 2014 - 20:04

Yoshiro
Verwirrt sah Yoshiro zu der jungen Frau. Ach...jetzt half sie ihm also?!
"ehm...ja...heheh...ich hab die Kette gefunden und wollte dem Besitzer hinterher rennen aber anscheinend war die Besitzerin noch in der Kneipe!"
Grinsend hielt er der kleinen Prostituierten die Halskette hin
"Hier bitte schön junge Dame...",lächelte er freundlich und nickte ihr zu
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyMi 10 Sep 2014 - 22:20

Kami nahm sofort die Kette aus der Hand des Diebs und funkelte ihn an, aber sie war auch erleichtert, dass der Polizist grade reinkam. "Wenn er nich gekommen waere, dann waere meine Kette jetzt weg..." dachte sier und schaute diese kurz an, dann zog sie die silberne Kette mit dem schwarzen Anhaenger wieder an. Dann schaute sie kurz auf den Polizist und dann wieder auf den Dieb.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyMi 10 Sep 2014 - 22:27

Len 'Holmes'
Len funkelte den Dieb an. Vor der Polizei deckte sie andere aus ihrem Gewerbe. Es war mehr ein Reflex, aber auch ein Hauch Ehre brachte sie dazu. Bei ihm schien aber soetwas wie Ehre nicht vorhanden zu sein. Sie versuchte Kami aufmunternd anzulächeln. "Sei in Zukunft vorsichtiger, ja?" Ihr Blick streifte den Polizisten. Sie war nicht gerne in der Nähe von Beamten. Diese Angewohnheit hatte sie schon häufig vor dem Knast bewahrt. "Wenn die Gentleman und die Dame mich jetzt entschuldigen würden, ich habe da noch ein Glas zu leeren." Rückwärts steuerte sie ihren Platz im Schatten an.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyDo 11 Sep 2014 - 17:37

Yoshiro
Der schwarzhaarige lachte leicht.
"Dann werde ich jetzt auch meinen Kuchen zuende essen....."
Sein Blick blieb auf dem Polizisten ruhen.
"Würde es Ihnen etwas ausmachen mich nun los zu lassen? Ihr müsst wissen ich vertrage die Sonne nicht so..."
Tatsächlich bildeten sich auf seiner Freien haut langsam aber sicher rote stellen die nicht grade gesund aussahen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 18:38

"Ich geh auch..." Kami wollte nur noch schnell verschwinden, aber jemand hielt sie am Arm zurück. Sie drehte sich um und schaute zu dem Polizisten hoch. "Eh... Ist noch irgendwas?", fragte sie vorsichtig und schaute kurz auf den Boden und blickte dann wieder zu dem Polizisten mit einem leichten Lächeln auf. "Ich habe leider nicht viel Zeit."

Abberline ließ den Jungen los. Als Kami dann gehen wollte hielt er sie am Arm fest. Auf ihre Frage, ob noch irgendwas sei, antwortete er: "Ich will noch kurz mit dir reden." Als sie ihn anlächelte merkte der Polizist, dass es nur aufgesetzt war. "Ich kann dir helfen, wenn du willst. Du musst es mir nur sagen." Die kleine Prostituierte riss sich von dem Polizist los und murmelte irgendwas, dann rannte sie davon. Abberline schaute ihr hinterher.

Kami----> Innenstadt
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyFr 12 Sep 2014 - 18:44

Len 'Holmes'
Len hatte ihren Tisch erreicht und nahm wieder Platz, mit dem Rücken zur Wand. Sie zog die Kapuze wieder ins Gesicht und nahm einen großen Schluck von ihrem Drink. Insgeheim wünschte sie der kleinen Prostituierten viel Glück. Ihr Blick blieb an dem Polizisten hängen. Was will einer von denen hier?
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySa 13 Sep 2014 - 18:33

Yoshiro
Yoshiro wankte zurück zur Bar, schnappte sich seinen Kuchen und begab sich zu Len.
"Darf ich mich zu Ihnen setzen, schöne Frau?",fragte er schelmisch lächelnd und setzte sich einfach, ohne auf eine Antwort der Frau zu warten. Er wollte mehr über sie erfahren.....viel mehr.
"So....was verschlägt eigentlich eine so hübsche Frau wie Sie in so eine Kneipe?"

Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2014 - 12:41

Len 'Holmes'
Len verzog das Gesicht. "Hab ich gesagt du sollst dich setzten? Das ist mein Tisch und ich sitze allein, also verzieh dich." Sie ließ den Polizisten nicht aus den Augen, ohne ihn dabei anzusehen. Mit einem Seufzen legte sie ihre Füße auf den Tisch, die dreckigen Sohlen direkt neben Yoshiros Kuchen. "Du bist ja immernoch da. Ich hab gesagt, du sollst verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2014 - 19:32

Abberline schaute noch kurz in die Richtung, in der die kleine Prostituierte verschwunden ist, dann drehte er sich um und lief zu dem Tisch, an dem Len saß. Sie kam dem Polizisten bekannt vor. "Entschuldigung Madame, aber habe ich sie vor heute nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie kommen mir so bekannt vor."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2014 - 19:45

Len 'Holmes'
Len verdrehte die Augen. "Wird das jetzt eine Großversammlung hier? Dafür hab ich keine Nerven!" Sie sah zu dem Polizisten. Ja, natürlich kam sie ihm bekannt vor. In jeder Polizeiwache im Umkreis hing ein Haftbefehl. Allerdings mit falschem Namen und verwackeltem Foto. "Ich bezweifle sehr, dass wir uns heute begegnet sind. Ich habe lange geschlafen und seitdem nur einen Fuß vor die Tür gesetzt um hier her zu kommen. Das wäre ein beeindruckender Zufall, finden sie nicht?" Das stimmte so nicht ganz, tatsächlich war sie heute noch gar nicht auf die Straße gegangen, sie hatte hier übernachtet. Sie sah Abberline in die Augen und lehnte sich zurück. Mit Polizisten war es wie mit Hunden, man durfte ihnen nicht zeigen, dass man Angst hatte. Da war es sehr von Vorteil, dass sie überhaupt keine hatte. Das war ihr Revier, das der Gesetzlosen. Hier hatte er keine Macht.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2014 - 20:08

Yoshiro
Yoshiro stellte epöhrt seinen Kuchen etwas weiter weg von den dreckigen Schuhsolen von Len
"Das ist aber nicht sehr freundlich! Da will ich doch nur nett sein und mich mit jemanden von meiner Branche unterhalten und dann...das!"
Seufztend erhob er sich.
"Aber wenn die schöne Dame nicht will....bitte sehr!"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2014 - 23:15

"Hm..." machte Frederick Abberline. Er wa sich eigentlich sicher die Frau irgendwo schonmal gesehen zu haben. "Also git, wenn sie sich sicher sind, dann geh ich nun wieder, es sei denn es ist noch irgendetwas, wobei ich helfen kann." sagte der Polizist mit einem freundlichen Ton. Er schaute den jungen Mann an, der sich von Tidch erhob und musterte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyMo 15 Sep 2014 - 23:31

Len 'Holmes'
Len nickte knapp. "Ja, ziemlich sicher." Damit meinte sie beide Männer gleichzeitig. Es war schwierig, einen Einbruch zu planen, wenn ständig Leute reinquasselten. Über ihre, noch auf dem Tisch liegenden, Schuhspitzen sah sie zu dem Polizisten. "Nein, ich brauche keine Hilfe, Mister..." Sie kniff die Augen zusammen um seine Polizeimarke zu mustern. "Wie war noch gleich ihr Name?"
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptyFr 19 Sep 2014 - 19:21

Yoshiro
Yoshiro verzog sich beleidigt mit seinem Kuchen zu einem lehren tisch, setzte sich nieder und starrte enttäuscht vor sich hin. Auch wenn ihn die Frau weg geschickt hatte, so schnell wird sie ihn nicht los! Immerhin war er sehr geübt darin, Leuten hinterher zu spitzeln ohne das sie es merkten. Lächelnd ass er seinen Kuchen auf und versuchte normal zu schlucken. Dieser trockene Brocken von einem Gebäck hatte ihm die ganze Kehle ausgetrocknet!
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 21 Sep 2014 - 12:54

"Frederick Abberline, Oberinspektor des Scottland Yard." stellte sich der Polizist vor und hob seinen Hut leicht an. "Und wie ist ihr Name junge Dame? Wenn ich fragen darf." fragte Abberline dann die junge Frau. Er lächelte sie an. "Irgendwo muss ich so doch schon mal gesehen haben... Da bin ich mir sicher!" grübelte der Inspektor.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 21 Sep 2014 - 13:10

Len 'Holmes'
"Scottland Yard also? Und dann auch noch Oberinspektor? Beeindruckend." Len nahm die Füße wieder vom Tisch und lächelte verschlagen. "Der Name ist Holmes. Ein ... Künstlername, wenn man so will." Sie leerte ihren Drink mit einem großen Schluck. "Es müssen harte Zeiten für Scottland Yard sein. Der Serienmörder, die ansteigende Kriminalitätsrate. Ich darf doch annehmen, dass sie vorhaben alldem ein Ende zu setzten, Mister Abberschleim?"
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 21 Sep 2014 - 17:07

Yoshiro
Wie eine Fontäne spuckte Yoshiro das Wasser aus das er grade tricken wolte
"Abberschleim!",prustete er leise und musste sich ein lachen verkneifen.
Mmmmh...wie zahl ich jetzt den Kuchen?
Er sah sich um. Alle hier schienen zu wachsam, um ihnen irgendwas zu stehlen und an dem Barmann kommt er nicht vorbei...der lies ihn ja nicht gehen, ehe er seinen Kuchen bezahlt hat!...aber diese Abberschleim...mh der schien sich wahrscheinlich nur auf den Ausschnitt der Frau zu konzentrieren...zumindest dachte Yoshiro das.[Wieso stellst du mich immer als Perversling dar ;-;]
Wie dem auch sei...
Yoshiro erhob sich und ging an dem Beamten vorbei. Dabei hatte er ihm etwas Geld aus der Tasche gezogen, ohne das dieser etwas merkte. Grinsend stapfte Yoshiro zur Bar und knallte das Geld auf die Tresen.
"Ein Typ! Beim backen vielleicht etwas mehr Backpulver verwenden dann wird er luftiger!"
Mit grossen schritten begab er sich zum Ausgang, zog sich seinen Mantel wieder an, zog sich die Kapuze weit ins Gesicht ehe er das Lokal verliess.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 EmptySo 21 Sep 2014 - 17:19

Abberline bemerkte erst gar nicht, dass sein Geldbeutel fehlte. Als er es bemerkte schaute er sich um und sah seinen Geldbeutel in der Hand von Yoshiro. Schnell lief Frederick ihm hinterher und hielt ihm am Arm fest. "He junger Mann. Ich hätte gerne meinen Geldbeutel wieder und du gehst zum Barkeeper und hohlst dir das Geld wieder und arbeitest es ab! Aber ich kann dich jetzt auch gerne mit auf die Wache nehmen."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kneipe "Zur schwarzen Krone"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kneipe "Zur schwarzen Krone"
» George Black ~ männlich ~ Inhaber und Wirt der "Schwarzen Krone"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-