Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger Empty
BeitragThema: Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger   Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger EmptyDi 7 Okt 2014 - 22:51

Allgemeine Daten

Name
Gideon Wensington

Geschlecht
Männlich

Alter
17 Jahre

Beruf
Schüler, hin und wieder kleine Auslieferungsjobs für meinen Vater


Äußerlichkeiten

Aussehen
Bild:


Familie

Vater
John Wensington, Ladeninhaber

Mutter
Samantha Wensington, schwer krank

Geschwister
Ellie, meine kleine Schwester, sie ist erst 4

FreundIn/PartnerIn/Ehemann/Ehefrau
Heiß verliebt in meine Gwenny (Gwendolyn)

Kinder
Gott bewahre, Ellie reicht mir völlig!

Sonstige
Tante Irene, sie wohnt auf dem Land. Eigentlich kenne ich sie kaum, aber sie schickt uns hin und wieder Geld.


Persönlichkeit

Charakter
Ich bin eigentlich eher der bescheidene Typ und rede nicht so viel. Trotzdem bin ich in der Schule ziemlich beliebt und habe viele Freunde. Angeblich stehen viele Mädchen auf mich, aber ich würde Gwenny niemals hintergehen! Ich bin meinen Freunden treu und Gwenny natürlich auch! Außerdem bin ich fleißig und arbeite zielstrebig, desshalb schreibe ich trotz meiner Arbeit zuhause gute Noten.

Stärken
Zielorientiert, Loyalität

Schwächen
kann mich nicht gut durchsetzten, bin etwas gutgläubig
Vorlieben
Zeit mit Gwenny, Ruhe

Abneigungen
Beleidigt werden (da werde ich auch mal handgreiflich), Verräter.

Ängste
Ich habe Angst, dass meine Mutter ihrer Krankheit erliegen könnte. Das hätte aber wohl jeder in meiner Situation.


Vergangenheit

Lebenslauf
Ich bin in einer sehr liebevollen Familie aufgewachsen, wir haben immer zusammen gehalten und waren füreinander da. Wir hatten nicht viel, haben wir bis heute nicht, aber es reicht zum Leben in einer halbwegs guten Gegend. Nach Ellies Geburt wurde meiner Mutter jedoch schwer krank, die Ärzte können ihr nicht wirklich helfen. Schon vorher habe ich meinem Vater hin und wieder in seinem Gemischwarenladen ausgeholfen, aber von da an musste ich kräftiger anpacken denn je. Im Laden helfen, Ellie sitten, Kochen oder aufräumen. Aber ich habe es gerne gemacht. Inzwischen bekomme ich sogar etwas Geld dafür. Ich spare es für den Notfall oder meine weitere Ausbildung.




Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger Empty
BeitragThema: Re: Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger   Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger EmptyDi 7 Okt 2014 - 22:54

Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger Angenommen
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
 
Gideon Wensington - männlich - normaler Bürger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden ¦ Männlich ¦ Schmuggler
» Antonio Carriedo, Männlich, Architekt
» Leo ~ männlich ~ Arzt
» Jake/Männlich/ Arzt
» Liam Bradshaw ~ Männlich ~ Dieb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Männer-