Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Westminster Abbey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Westminster Abbey - Seite 3 Empty
BeitragThema: Westminster Abbey   Westminster Abbey - Seite 3 EmptyDi 2 Sep 2014 - 14:00

das Eingangsposting lautete :

Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Westminster_Abbey
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Antonio

Antonio

Männlich Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Westminster Abbey - Seite 3 EmptySo 9 Nov 2014 - 1:37

Als Naomi wegrannte, war Liam total abwesend. Er hatte sich noch nicht mal zu ihr umgedreht. Er war total auf die Sirene konzentriert. Erst als Naomi ihn mit ihrer zarten Stimme aus seinen Gedanken riss, konnte er sich wieder ein Stück der Realität abschneiden. "Du glaubst ernsthaft, dass ich nicht alleine zurechtkomme?", fragte er sie spöttisch, bevor er sich dennoch entschied ihr zu folgen. "Und wo zum Teufel willst du ihn?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Westminster Abbey - Seite 3 EmptySo 9 Nov 2014 - 1:49

"Nein glaube ich nicht..." meinte Naomi, als er bei ihr anhelangt war. "Wohin gehe ich.... Das ist eine gute Frage. Naja ich weiß ein Versteck..." Naomi lief langsam und ruhig weiter, als würde sie nur eine kleine Schnecke verfolgen. Sie sprang zum nächsten Dach und blickte dann auf die Themse. "Also ich weiß wo ich hin will." Sie drehte sich zu Liam um und ihre Haare wehten im Wind. Sie band sie schnell zu einem Zopf zusammen und wartete auf Liam. Dann kletterte sie das Haus runter. Sie waren jetzt etwa 3 Straßen von der Polizei weg. Naomi lief weiter. 

---> Tower Brigde
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Antonio

Antonio

Männlich Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Westminster Abbey - Seite 3 EmptySo 9 Nov 2014 - 1:56

Naomis Bemerkung ignorierend, versuchte er ihr unauffällig zu folgen. Es wunderte ihn, dass sie trotz ihren Verletzungen zurecht kam. Sie war eben eine starke Frau. Zwar wollte er sich nicht von ihr rum kommandieren lassen, aber eine Wahl hatte er nicht. Auch er beobachtete im Abendrot die Themse. Ein wundervoller Ausblick. Fast wäre er stehen geblieben, wenn Naomi ihn nicht wieder voll gequatscht hätte. Bevor er ihr weiterhin folgte, wischte er das Blut am Messer an seiner Jacke ab, steckte es wieder weg und hätte sie dabei fast aus den Augen verloren.

--> Tower Bridge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Westminster Abbey   Westminster Abbey - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Westminster Abbey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3