Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kneipe "Zur schwarzen Krone"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 14 März 2015 - 22:06

das Eingangsposting lautete :

Hier ist eine Kneipe. Es gibt hier reichlich alkoholische Getränke. Manchmal tanzen abends ein paar Prostituierten durch die Kneipe und locken Freier an.
Drogendealer und Waffenhändler suchen hier oft auch Käufer.
Die Kneipe liegt zwischen der Innenstadt und dem Eastend.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDo 7 Mai 2015 - 21:03




"Was soll denn da noch dahinter stecken?" fragte Lucy grinsend. Als Len dann ihre beiden Revolver raus holte, grinste die 20 Jährige. "Schick schick" meine sie nur. "Aber trotzdem ich bleib bei meinem Messer." Sie lehnte sich zurück und musterte Len kurz. Auf ihre Frage hin grinste Lucy. "Viele, aber ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte." sagte die Rothaarige grinsend. "Aber gut das man die so wie es aussieht nicht bekommen hat, dann war es die viele Mühe wert alle Spuren, die zu mir führen könnten, zu beseitigen" Ihr Blick folgte kurz einem Mann, der die Kneipe betrat und fixiert dann wieder Len. Lucy suchte sich ihr nächstes Opfer.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDo 7 Mai 2015 - 21:05

Len 'Holmes'
Len zuckte die Schultern. "Jedem das Seine. Revolver sind nunmal praktischer." Genervt verdrehte sie die Augen. War zu warten, dass sie von Lucy nichts erfahren würde. "Man kann nie alle Spuren beseitigen. Du profitierst nur von der Inkompetenz der Bullen." Ihr Blick folgte dem von Lucy. Sie begriff sofort, was Lucy im Kopf hatte. Sie beugte sich über den Tisch und sah Lucy durchdringend an. "Wage. Es. Ja. Nicht."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDo 7 Mai 2015 - 21:05




Lucy grinste. "Mag sein..." murmelte sie abwesend und musterte unauffällig alle Gäste der Kneipe. "Aber man kann alle Spuren beseitigen..." sagte sie und blickte auf Len.
Bei Lens Drohung grinste die Rothaarige. "Was soll ich denn nicht wagen?" fragte sie dann mit einem übertrieben unschuldig klingendem Ton und schaute Len genau an. "Darf ich mich noch nicht mal umschauen?" fragte sie weiterhin mit dem Ton.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDo 7 Mai 2015 - 21:05

Len 'Holmes'
Len kniff die Augen zusammen. "Spiel nicht die Dumme, das kauf ich dir eh nicht ab. Du bist vielleicht feige aber nicht begriffstutzig. Und denk nicht mal dran, jemanden in meiner Anwesenheit umzulegen." Sie kniff die Lippen aufeinander. Auf die unnötige Aufmerksamkeit konnte sie getrost vergessen. Und ein Mord in der Nähe schloss die 'Schwarze Krone' für eine Weile als Versteck aus. "Wie ist das eigentlich, jeden in deinem Umfeld nur als potenzielles Opfer, als rohes Stück Fleisch zu sehen?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 20:19




Sie grinste breit. "Ich hab nicht vor jemanden zu töten, wenn du dabei zu siehst." meinte die Rothaarige. "Und was kümmert es dich denn, wenn irgendjemand unbedeutendes stirbt?" sprach sie weiter und schaute Len fest an. Bei ihrer Frage lächelte sie leicht, lehnte sich zurück und schaute an die Decke. "Stell dir vor du hast ganz viele verschiedene Sachen vor dir liegen, die du sehr magst, du darfst aber nur eines nehmen... In etwa so..." meinte die 20 Jährige. "Meine Wahl würde ja auf dich fallen." sagte Lucy grinsend und blickte Len an. "Aber dann hätte ich niemanden mehr, den ich nerven könnte und sich beinahe auf meinem geistigen Niveau befindet." Sie zwinkerte kurz.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 20:43

Len 'Holmes'
Len lehnte sich wieder zurück und holte tief Luft. "Es interessiert mich nicht, ob du jemanden umbringst. Aber es stört mich, wenn mir deswegen ständig die Polizei vor der Nase rumschnüffelt. Such dir ein anderes Jagdgebiet, ja?" Bei Lucys Vergleich musste sie unwillkürlich grinsen. "Ich bin Diebin aus Überzeugung. Ich nehme mir alle Sachen, gerade weil ich es nicht darf." Bei Lucys nächster Bemerkung warf sie ihr, ohne den Kopf zu drehen, kurz einen alarmierten Seitenblick zu, halb einen Angriff erwartend. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Soll ich das einfach mal als Kompliment auffassen? Ich bin dir schonmal von der Klinge gesprungen und da war ich noch blutige Anfängerin. Du willst doch bloß nicht zugeben, dass ich mich nicht von dir umbringen lasse." Sie lächelte überheblich, wohl wissend, dass sie gerade ihr Todesurteil unterschrieben haben könnte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 20:44




Lucy grinste. "Naja, aber das kann mir ja egal sein, ob es dich stört oder nicht." meinte sie und blickte Len an. "Natürlich könnte ich mir einen anderen Ort aussuchen, um zu töten, aber wenn ich schon mal hier bin." Sie streckte sich kurz. "Alles nehmen... Ja das würde ich gerne, aber dann wäre London ja bald eine Geisterstadt" meinte die Rothaarige belustigt und dachte dran, wie es wäre als einzige Bewohnerin Londons überig zu sein. "Ne dann hätte ich ja irgendwann überhaupt niemanden mehr." Bei Lens Bemerkung verfinsterte sich Lucys Blick etwas, aber war bald wieder gleichgültig und ließ wieder keine Emotionen zeigen. "Wir beide sind seit dem besser geworden und wie gesagt. Ohne dich hab ich ja überhaupt niemanden mehr, der sich fast auf meinem Niveau befindet." Lucy lehnte sich etwas vor und stützte ihren Kopf gelangweilt auf einem Arm ab. "Ohne einen Gesprächspartner wird doch schnell langweilig und ich will mich nicht mit einen von den unterbelichteten Idioten unterhalten, die hier sonst als rumlaufen in London."


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 20:45

Len 'Holmes'
Len unterdrückte den Drang Lucy eine Grimasse zu schneiden. "Du könntest dir ja einen Totenschädel anschaffen mit dem du dich unterhalten kannst. Wäre bestimmt tiefgründiger als die Gespräche die du sonst so führst." Len entschied nicht auf Lucys Stichelei einzugehen, von wegen sie wäre fast auf ihrem Niveau. Sie war Lucy deutlich überlegen aber das würde diese niemals zugeben. Eine solche Bemerkung seitebs Len würde vermutlich schmerzhaft enden. "Ja, das muss sicher hart sein, nur mit einer Person in ganz London reden zu können, weil man sich nicht mit Gleichgesinnten unterhalten kann ohne sie umzubringen." Ach, Scheiß doch auf schmerzhafte Konsequenzen. Len rutschte ihren Stuhl ein Stück von Lucy weg. Sicherheitsabstand.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 20:48




Lucy schaute Len mit einen ausdruckslosen Blick an. Sie schwieg eine Weile, dann meinte sie: "Du bewegst dich auf dünnem Eis... Seeehr dünnem Eis." Sie behielt ihren emotionslosen Blick noch etwas, dann lächelte die Rothaarige leicht. "Du scheinst nicht sehr an deinem Leben zu hängen, so wie es scheint." meinte Lucy und beugte sich vor, dabei wurde ihr Blick wieder ernst. "Oder du bist einfach nur dumm und denkst nichtt darüber nach, was dein Gesprochenes für Konsequenzen haben kann." Ein breites Grinsen erschien im Gesicht der 20 Jährigen und sie lehnte sich wieder zurück. "Wusstest du, dass ich ein Scharfschützengewehr hab?" fragte sie dann gelangweilt. "Ich kann mit dem sehr gut schießen... Vielleicht hast du ja mal den einen Mord mitbekommen.... den im Westend... ich war dabei im Elizabeth Tower... Kopfschuss... Trotz der Entfernung..." Ihre Stimme klang, als wäre es nur eine beiläufige Randbemerkung und sie schaute sich in der Kneipe um, aber beobachtete Lens Reaktion im Augenwinkel.




Zuletzt von Lucy am Sa 9 Mai 2015 - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 21:04

Len 'Holmes'
Len erwiderte Lucys monotonen Blick eine Weile. "Och bitte. Beleidige doch nicht meinen Intellekt. Immerhin bin ich clever genug noch am Leben zu sein. Ist vermutlich das längste Gespräch, das du seit langem führst, was?" Sie zog eine Münze aus ihrer Hosentasche und lies sie schnell mehrfach durch ihre Finger gleiten. Wenn sie nervös wurde, musste sie ihre Hände beschäftigen. Obwohl sie ziemlich sicher war, dass Lucy das wusste, war es Len so wohler. Ganz toll. In Zukunft würde sie furchtbare Paranoia vor jedem Fenster haben, hinter dem Lucy lauern könnte. "Ich dachte, du machst dir nichts aus Schusswaffen?" Es gelang ihr, einen eben so beiläufigen Ton anzuschlagen wie Lucy, während sie die Münze zwischen ihren Fingern tanzen ließ. Dann drehte sie die Münze auf der Tischplatte und sah ihr beim Kreiseln zu. "Kopf oder Zahl?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 21:36




Lucy lächelte. "Du bist nur am Leben, weil ich noch keine Lust hatte dich umzubringen." sagte sie und strich über Lens Wange mit den Narben von ihren Schnitten und grinste breit. "Sie sind gut verheilt... Leider" murmelte die Rothaarige. Dann sprach sie auf Lens Frage hin: "Es schadet, aber nicht damit umgehen zu können und ich geb es zu es macht Spaß mit dem Gewehr Leute zu töten, auch wenn ich ihre Schreie nicht höre, aber einfach Abzug drücken und im Zielfernrohr sehen, wie die Person zusammen sackt... Gut wenn man mal entspannen will." Die 20 Jährige schaute an die Decke und dann wieder auf Len. "Zahl" murmelte Lucy und musterte die Münze.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptySa 9 Mai 2015 - 21:51

Len 'Holmes'
Len schaffte es, Lucys Hand nicht wegzuschlagen. "Die Narben sind doch ein toller Beweis dafür, dass du es versucht hast. Und gescheitert bist. Ich finde sie verleihen mir mehr Charisma." Die Schnitte waren tatsächlich sehr viel besser verheilt als sie erwartet hatte, trotzdem waren die Narben nicht zu übersehen. Len machte sich aber auch nicht die Mühe, sie zu verstecken. Sie schämte sich nicht für diese Narben, im Gegenteil. Narben zeigten nur, dass sie stärker gewesen war, als das was versucht hatte sie zu töten. [Nein, das ist bestimmt kein geklautes Joker-Zitat] Also stärker als Lucy. Ein schöner Gedanke. "Entspannung. Lächerliche Definition." Sie schnappte sich die Münze vom Tisch, ehe sie auf einer Seite liegen bleiben konnte. "Jetzt werden wirs nie erfahren."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyMo 11 Mai 2015 - 17:57




Lucy lächelte. "Ich hätte dich an dem Tag schon längs getötet, aber ich hab Potenzial in dir gesehen." meinte sie und nahm ihre Hand wieder weg. "Und ich hatte danach noch oft die Möglichkeit dich zu töten, aber ich hatte, wie gesagt, keine Lust." Die Rothaarige musterte Len kurz. "Natürlich entspannt es, wenn man sieht, wie einer das Leben in den Augen verliert und sie nur noch gerade aus starren. Allgemein entspannt es Leute zu töten." Sie schaute auf die Münze und grinste, als Len sie schnappte. Dann lehnte sie sich nochmal zurück und gähnte ausgiebig. "Lässt du mich jetzt endlich in Ruhe?" fragte die 20 Jährige und schaute Len an.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyMo 11 Mai 2015 - 18:09

Len 'Holmes'
Len lüftete ihren imaginären Hut. "Ein Gentleman gesteht einer Lady stets ihre Illusionen zu" Potential. Für einen Moment hätte sie fast aufgelacht. Sie hatte sicherlich eine Menge Potential, aber nicht die Sorte die Lucy meinte. Zumindest redete sie sich das gerade ein. Lucys Sichtweise hatte noch nie mit ihrer übereingestimmt. Nicht in Puncto Ehre -vorausgesetzt Lucy hatte soetwas- nicht in Puncto Potential und auch nicht was Entspannung anging. Eigentlich sollte sie daran gewöhnt sein. "Dich in Ruhe lassen? Gerne. Du musst nur zu dieser Tür rausspazieren." Sie zeigte auf den Ausgang.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyMo 18 Mai 2015 - 21:14




Lucy Verzog keine Miene. Sie schaute Len weiterhin nur an. "Ich habe nicht vor hier zu gehen... Ich will hier bleiben. Ist mir egal, ob du hier zuerst warst oder nicht." Sie lehnte sich zurück und legte die Füße auf den Tisch und schloss die Augen, aber blieb wachsam und achtete weiterhin darauf, was Len tat. "Also? Setz dich an die andere Ecke der Kneipe und lass mich in Ruhe oder geh, wenn die meine Anwesenheit stört."


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyMo 18 Mai 2015 - 21:23

Len 'Holmes'
Len dachte nicht daran, vor Lucy kleinbei zu geben. Das wär ja noch schöner. "Vergiss es. Im Gegensatz zu dir bin ich keine Untote auf Schlafentzug. Ich hab kein Problem damit, dich den Rest der Tages deiner Ruhe zu berauben." Es war davon auszugehen, dass Lucy ein Problem damit haben würde, aber das nahm Len in Kauf, solange sie nicht nachgeben musste. Kurz spielte sie mit dem Gedanken, Lucys Füße vom Tisch zu schubsen, verwarf ihn jedoch wieder. Zu viel Risiko, zu wenig Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 13:36




Lucy seufzte. Sie schaute Len mit einem emotionslosem Blick an, der aber trotzdem sagte, wie gern sie Len nun ein Messer in die Brust rammen würde. "Nicht Lucy... Zu viele Leute hier." hinderte sie sich daran. "Und Len kann man mal noch gebrauchen" überlegte die Rothaarige weiter und legte ihren Kopf in den Nacken und schaute an die Decke. "Dann bleib halt da... So dringend hab ich den Schlaf nun auch wieder nicht nötig." Lucy war es gewohnt mal ein oder zwei Nächte nicht zu schlafen, auch wenn sie es lieber vermied. "Wenn ich nicht richtig ausgeschlafen bin mach ich eventuell Fehler"


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 13:39

Len 'Holmes'
Len schaffte es, keine Miene zu verziehen. Sie hatte gelogen. Zumindest so halb. An sich hätte sie kein Problem damit, für eine Weile Lucys persönlicher Quälgeist zu sein. Allerdings war sie auch nicht sonderlich scharf drauf. Also suchte sie einen Weg, wie sie Lucy loswerden konnte, ohne ihr Leben zu riskieren.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 13:39




Schaute Len weiter mit dem gefühlslosem Blick an. Dann rief sie dem Barkeeper zu, dass er ihr ein Bier bringen sollte. Sie strich sich eine lange rote Strähne aus dem Gesicht. Als der Kerl dann ihr Bier brachte schaute sie das Glas an, nahm es und trank einen großen Schluck. Dann stellte sie das Glas wieder ab und musterte wieder Len.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 13:42

Len 'Holmes'
Lucys Bier hatte Lens Überlegungen in eine neue Richtung gelenkt. Nach kurzer Bedenkzeit war ihre Entscheidung gefallen. Sie konnte das schadenfrohe Grinsen gerade so verstecken. Um es nicht ganz so auffällig zu gestalten, kippte sie den Tisch -der ohnehin schon wackelige Beine hatte- mit dem Fuß ohne ihren Oberkörper zu bewegen. Als Resultat rutschte Lucys Bierkrug auf diese zu und der Inhalt ergoss sich in ihren Schoß. Jetzt konnte Len sich das Grinsen nicht mehr verkneifen.


Zuletzt von Len am Sa 22 Okt 2016 - 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 13:42




Lucy sprang auf, als der Bier umkippte. Sie funkelte Len wütend an. Dann ging sie auf sie zu und packte sie an der Kehle und zog ihr Messer. "Was sollte das?" knurrte die Rothaarige. Man sah in ihren grünen Augen deutlich den Wunsch Len das Messer nun in die Brust zu rammen. Lucy presste ihre Hand fest aufs Lens Kehle und hielt das Messer an ihre Brust und drückte leicht drauf, damit diese die Klinge spürte. Die 20 Jährige bemerkte die neugierigen Blicke der anderen Gäste, aber beachtete sie nicht weiter. Prügeleien und solche Attacken gabs hier öfters und wurden sobald man den Laden verlässt totgeschwiegen... meistens...


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 13:50

Len 'Holmes'
Len hatte genügend Erfahrung mit solchen Situationen. "Oh, das war ein Versehen. Tut mir wirklich leid. Willst du ein neues Bier?" Der Sarkasmus in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Den leichten Schmerz ignorierend schob sie Lucys Messer ruhig von ihrer Brust weg. Mit der anderen Hand löste sie ihre Kehle aus Lucys Griff. "Na na, ruhig Blut. Du willst doch nicht schon wieder so überschnappen wie beim letzten Mal." [Was auch immer das heißen mag. Ich mag Anspielungen auf nie erzählte Geschichten]
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 13:51




Lucy funkelte Len an und packte aber wieder ihre Kehle, nur diesmal fester. "Willst du unbedingt sterben?" hauchte die Rothaarige ihr drohend ins Ohr. Sie fing an breit zu grinsen. Es war ein Grinsen, das sehr gut zeigte, was sie als nächstes am liebsten tun würde. "Sei froh, dass wir nicht allein sind" flüsterte Lucy weiter und behielt den drohenden Ton bei. Ihr Messer hatte sie immer noch in der Hand, aber hielt es neben sich. "Wart nur ab, bis wir alleine sind" sagte sie dann und warf noch einen letzten warnenden Blick auf Len und ließ dann von ihr ab und trat etwas zurück und steckte das Messer wieder ein.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 14:04

Len 'Holmes'
Lucys Griff war fest genug um Len den Atem zu nehmen. Als Folge daraus konnte Len auch nichts auf Lucys Unterstellung erwidern. Sterben gehörte zu den letzten Dingen die sie unbedingt tun wollte. Beunruhigt erkannte sie Lucys Grinsen. Sie kannte dieses Grinsen zu gut. Jetzt war sie tatsächlich froh, nicht mit Lucy allein zu sein. Und hier würde es vorest nicht soweit kommen. Zumindest solange Lucy nicht dafür sorgte. Trotzdem konnte Len ja auch nicht für immer hier bleiben. Also was nun? Als Lucy sie endlich wieder los ließ, konnte sie nicht anders als wieder nach Luft zu schnappen. "Danke, ich verzichte. Ich hatte schon genügend Einblicke in dein Treiben. Und du würdest doch dem letzten intelligenten Menschen nichts zu Leide tun." Das war eine absurde Unterstellung, Len war das klar. "Also, warum vergessen wir das Ganze nicht einfach und du gehst in dein gemütliches Zuhause und ziehst dir was trockenes an, hm?" Während ihres Monologes hatte sie Lucy sanft ein Stückchen Richtung Tür bugsiert.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 EmptyDi 26 Mai 2015 - 14:12




Lucy grinste, als Len wieder nach Luft schnappte. Am liebsten würde sie ihr die ganze Zeit immer wieder an die Kehle gehen, nur um zu sehen wie Lenn danach immer wieder erleichtert nach Luft schnappte und Lucy sie ihr dann wieder nehmen konnte. "Anscheinend ist dieser intelligente Mensch doch nicht so interessant wie ich anfangs dachte." meinte die Rothaarige immer noch mit diesem blutrünstigem Grinsen und schaute Len an. Sie bemerkte, dass Len sie zum Ausgang schob und drehte ihren Kopf dann kurz zur Tür und dann wieder zu Len. "Ich habe nicht vor zu gehen." meinte Lucy nur und setzte sich auf den nächst gelegenen Stuhl und musterte Len genau, als überlege sie gerade, was sie ihr ihr anstellen wollte. Dann stand sie wieder auf und stellte sich dich vor Len. "Und vergessen tu ich schonmal gar nichts." sagte die 20 Jährige und schaute Len grinsend an. "Also an deiner Stelle würde ich lieber aufpassen, was du nun sagst und machst" sagte die Mörderin mit einem drohendem Unterton und stützte eine Hand an ihre Hüfte, wo sie eins ihrer Messer hatte und tippte mit ihrem Zeigefinger immer wieder auf den metallenen Griff.


Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Zur schwarzen Krone"   Kneipe "Zur schwarzen Krone" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kneipe "Zur schwarzen Krone"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kneipe "Zur schwarzen Krone"
» George Black ~ männlich ~ Inhaber und Wirt der "Schwarzen Krone"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: Das RPG :: Sonstige-