Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Hyde Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Hyde Park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptyDi 2 Sep 2014 - 14:04

das Eingangsposting lautete :

Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyde_Park
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Antonio

Antonio

Männlich Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 21:53

Jasmine

"Hm...ich könnte dir vielleicht solange eine scheuern, bis du endlich wieder zu Verstand kommst. Oder ich könnte dir so scheußliches Blut bringen, dass du nie wieder welches trinken willst", überlegte Jasmine und bezweckte ihn damit ein wenig einzuschüchtern. "Aber es gibt noch viele andere Methoden", sagte sie und grinste ihn an, hielt dabei seine Hand fest. "Das liegt ganz bei dir. Aber glaub ja nicht, dass du ungestraft davon kommst!"
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

Männlich Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 21:57

Tray
"Mir gefallen aber meine Essgewohnheiten und ich will sie auch nicht ändern!",protestierte Tray Laut und packte Jasmine an den Handgelenken.
"Und du kleine Dame hast mir eigentlich rein gar nichts zu sagen, noch hast du die Kraft dazu MICH zu bestrafen! Hast du verstanden?!"
Tray war um einiges grösser als Jasmine, weshalb er nun böööööse auf sie hinabblicken könnte, während er ihre Handgelenke immer fester zudrückte.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:03

Jasmine

Jasmine wollte aufschrein, aber sie unterließ es. Sie wollte ihm zeigen, dass er ihr nichts tun konnte. Trotz der höllischen Schmerzen hielt sie es also aus, ohne zu schreien. "Wie du willst. Aber ich werde dich begleiten, während du auf der Suche nach deinen Opfern bist. Aber wenn du deine Essgewohnheiten nicht ändern willst, warum hast du dann von dem Sandwich gegessen?"
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:12

Tray
"Weil ich Sandwiches mag!",knurrte Tray und drückte Jasmine langsam zu Boden.
"Und wie willst du mir auf schritt und tritt folgen, während du langsam in meinem Mangen verdaust wirst, huh?!"
Grinsend beugte er sich wieder zu Jasmine runter und hauchte leicht ihren Hals an.
"Eigentlich schade solch schöne Haut mit Bissspuren zu verschandeln!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:18

Jasmine

"Bezeichne meine Haut nicht als schön, wenn du sie eh nur vernaschen willst!", rief sie empört, nachdem Tray sie zu Boden gedrückt hatte. Jasmine überlegte, ob sie diesselbe Methode wie vorhin anwenden sollte, aber sie ließ es. Bei diesen Gedanken erinnerte sie sich an den eigentlichen Grund weshalb sie zu ihm gegangen ist. "Geld wird er wohl nicht haben", überlegte sie und seufzte dabei. Dann schaute sie ihm tief in die blauen Augen, suchte in diesem Meer aus kalten Stürmen nach etwas Wärme.

Zuletzt von Arthur am So 19 Okt 2014 - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:33

Tray

Tray fing an zu lächeln und leckte sanft über die Bisswunde die er eben an Jasmines Hals hinterlassen hatte um das restliche Blut wegzuwaschen. Vorsichtig fing er an fing er an, an dem Hals des Mädchens zu knabbern, immer weiter hinab, bis zu ihrem Schlüsselbein wo er dann sanft rein biss.
"Wirklich wunderschöne Haut..."
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:40

Jasmine

"Hey! Lass das!", sagte sie etwas laut, verstummte aber wieder sofort, als sie bemerkte, dass er nicht von ihrem Blut naschen wollte. Jasmine ließ es also einfach zu und streckte ihren Kopf kurz zum Himmel. "Was für einen Hintergrund hat das Ganze?", fragte sie etwas abgelenkt und hatte seine Haare im Mund hängen. "Wenn du mich damit dazu bringen willst, dass ich dir mein Blut überlass, hast du dich getäuscht."

Zuletzt von Arthur am So 19 Okt 2014 - 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:49

Tray

Seufzend zuckte Tray mit den Schultern.
"Schade eigentlich!",murmelte er und biss arg zu und fing an zu saugen. Warmes Blut strömte in seinen Mund und er lies es sich förmlich auf der Zunge zergehen.Genüsslich schluckte er runter und sog weiter an der Wunde. Jasmine hatte eigentlich noch glück das er ihr nicht gleich ein ganzes Stück Fleisch raus riss!
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 22:55

Jasmine

Jasmine war darauf vorbereitet, sie wusste, dass er nicht so schnell aufgeben würde. Selbst wenn sie erst wenige Minuten kannte. Erschrocken schrie sie auf. Das Gefühl seiner Zähne, die sich in ihr Fleisch bohrten, war unerträglich. "Sei froh, dass du diesmal eine mildere Strafe bekommst." Sie grinste fett, bevor sie ihm das Knie in den Bauch rammte. "Und jetzt bist du endlich mal still", schrie sie und überlegte, ob sie diesmal wegrennen sollte, aber sie tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:02

Tray

Vor schreck, spuckte Tray das Blut wieder aus, das er gerade runterschlucken wollte!
"D-du bist echt hartnäckig!...und Lebensmüde! WIESO HAUST DU NICHT EINFACH AB?!",schrie er und Stand wankend auf.
"Verschwinde bevor ich dich noch mehr verletzte! Hau ab!"
tray sah Jasmine verzweifelt an.
"Bitte....."
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:08

Jasmine

Triumphierend schaute sie ihn an. "Hast du Angst vor mir?", fragte sie und erhöhte ihre Stimme dabei extrem. "Hat der große böse Tray Angst vor mir harmlosem Mädchen? Oder warum flehst du mich ja schon förmlich an, dass ich abhauen soll?" Jasmine schaute sich kurz um. Es war niemand mehr im Park. "Aber weißt du was? Leider werde ich nicht gehen! Und ich habe keine Lust dasselbe Spielchen nochmal zu spielen, also komm zu dir und reg dich ab!" Während sie das sagte, fasste sie an seinen Schultern und begann an ihnen zu rütteln.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:12

Tray

Verschreckt macht Tray einen Satz nach hinten.
"Fass mich nicht an! Du sollst abhauen verstehst du nicht?!? Ich will niemanden verletzten!"
Als Jasmine sagte das er angeblich >angst< vor ihr habe musste er lachen.
"Angst? Vor einem Mädchen?! Ich bitte dich, nie maaals!"
Verärgert verschränkte er die Arme.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:19

Jasmine

"Wenn du mir nicht wehtun willst, dann lass es einfach! Ich will dir auch nicht wehtun, aber anders kann ich mich eben nicht wehren!" Jasmine war es egal, was er sagen würde. Sie ließ sich einfach auf dem Brunnen nieder und begann ihre Wunden zu säubern, trank zwischendurch etwas von dem Wasser. "Wenn du versuchst mir wehzutun, werd ich dir eben auch wehtun. Aber das nächste Mal gibts keine Gnade." Sie zog den Mantel wieder aus und warf Tray damit ab. "Den brauch ich nicht mehr!", meinte Jasmine, zitterte aber dennoch ein wenig.

Zuletzt von Arthur am So 19 Okt 2014 - 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:26

Tray

Verzweifelt fuhr Tray mit der Hand durch seine Haare.
"I-ich kann nicht anders als dich zu verletzten es tut mir leid....er...er zwingt mich dazu!"
Wütend schlug er mit einer Faust gegen einen unschuldigen Baum.
"Und wenn du nicht bald verschwindest reiss ich dir den Kopf ab!"
Als Jasmine ihm seine Jacke wieder zu schmiss roch er kurz daran. Herrlich!, dachte Tray ehe er seine Jacke wieder anzog.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:33

Jasmine

"Wer zwingt dich dazu? Rede mit mir ich steh direkt vor dir!", forderte Jasmine ihn auf. Seine Drohnung ließ sie zucken. Sie suchte nach einer geeigneten Antwort, aber da war keine. Sie schaute ihn wieder an, auch wenn er sie nicht anschaute. "Warum verschwindest du nicht?", wollte sie wissen. "..und ich kann dir dann folgen, genialer Plan!", vollendete Jasmin diesen Satz und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:36

Tray
"Ich wohne hier!",knurrte er und boxte noch einmal gegen den Baum, ehe er sich mehr oder weniger beruhigte und zu Boden sank.
"Es ist sehr kompliziert...",murmelt er und legt sich einfach flach auf die gepflasterte Strasse. "Ich kanns versuchen zu erklären, wenn du nicht den IQ einer Erdnuss hast!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:42

Jasmine

Jasmine verdrehte die Augen. "Also erstens wohne ich auch hier, das sagte ich ja bereits und zweitens glaube ich du sprichst hier von deinem IQ, aber lassen wir das beiseite, denn ich habs nicht nötig dich zu reizen!" Folglich stand sie auf und ging zu dem Baum. Sie riss ein Stück der Rinde ab, warf es weg und wiederholte diesen Prozess an die zwei bis drei Mal.

Zuletzt von Arthur am So 19 Okt 2014 - 11:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:46

Tray

"Gut dann lassen wir das! Nimm du ruhig weiter den Baum auseinander, ich geh Eichhörnchen jagen!"
Mit diesen Worten drehte er sich um und lief an Jasmine vorbei.
"Die Sandwiches waren lecker...danke dafür..",sagte er als er kurz neben ihr stehen blieb und dann wieder weiter ging, bis ihn die Schatten verschluckten
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySa 18 Okt 2014 - 23:52

Jasmine

Jasmine überlegte kurz. Sollte sie ihm wirklich folgen? Sie mochte Eichörnchen, aber hier ging es auch um ihr Leben. "Warum geht er aus dem Park heraus, wenn er Eichörnchen jagen will? Da stimmt irgendwas nicht." Sie entschloss sich also dazu ihm hinterher zu laufen. "Hey! Bleib stehen! Du hast meine Frage nicht beantwortet! Dann lass ich dich auch in Ruhe!", log sie, denn sie würde ihm so oder so folgen.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014 - 17:59

Tray

Verwundert drehte Tray sich zu Jasmine um.
"Was für eine Frage?",fragte er nach und zog eine Augenbraue hoch. "Und lässt du mich dann WIRKLICH in ruhe?!"
Misstrauisch verschränkte der Junge die Arme und musterte Jasmine genau. Er traute ihr nicht ganz...sie sah zimlich gerissen aus.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014 - 18:16

Jasmine

"Du wolltest mir noch erklären,  wer dich dazu bringt mir weh zutun. Aber das hast du nicht", sagte Jasmine, als sie neben Tray zum stehen kam. "Darauf hätte ich also gerne noch eine Antwort, wenns dir recht ist", fuhr sie fort, wandte ihren Blick dabei nicht ein einziges Mal von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014 - 19:28

Tray

Der Junge fuhr sich an den Kopf.
"Das ist....eine kompliziertere Sache....schwierig zu erklären ohne dafür gleich in einer Irrenanstalt zu landen!"
Tray holte tief Luft und senkte den Kopf.
"Ich hab eine tweilweise, gespaltene Persöhnlichkeit!...Die eine Seite will niemanden verletzten, die andere alles und jeden auffressen was mir in den Weg kommt!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014 - 19:41

Jasmine

Aufmerksam lauschte Jasmine Trays Worten. Sie versuchte zu verstehen, was er ihr da genau erzählte. Sie stellte es sich vor wie zwei Menschen, die einer Person verkörpert ist. "Ich werde dich schon nicht an die Idioten aus der Irrenanstalt verpfeifen", sagte sie sanft und lächelte ihn dabei an. Sie überlegte kurz, streckte dann ihre Hand aus, berührte Trays Hand, zog ihre aber sofort wieder zurück, da sie Angst hatte, er würde wieder einen Anfall bekommen.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014 - 19:50

Tray

"Deshalb...deshalb will ich das du verschwindest!...ich will dir nicht weh tun...habe aber so HUnger!",sagte er und sah Jasmine dabei eindringlich an.
"Geh bitte!...bevor ich dich noch einmal beisse!"
Traurig senkte Tray den Kopf. Er hätte gerne eine neue Freundin gehabt, doch die Gefahr das er sie essen würde war zu gross
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 EmptySo 19 Okt 2014 - 19:57

Jasmine

Jasmine beobachtete Tray genau. Sie erkannte das er niedergeschlagen war. Kein Wunder: Er hatte keine Freunde und aß am im schlimmsten Fall Menschen. "Ich würde ja gern gehen, aber... aber ich kann nicht. Irgendwas zieht mich an. Ich habe das dringende Bedürfnis bei dir zu bleiben." Erneut griff Jasmine nach Trays Hand und hielt sie dieses Mal fest, schaute ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hyde Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter