Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hyde Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyDi 2 Sep 2014 - 14:04

das Eingangsposting lautete :

Bild:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hyde_Park
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 17:33

Jasmine

"Ohne verrückt sein ist das Leben eben langweilig...", erklärte sie Tray. "Und wenn nicht so mutig wäre... wer wäre ich dann noch? Die kleine brave Jasmine, die einfach durch London läuft? Das wäre mir zu langweilig... es macht das Leben nur mehr spannend... und es hat mich zu dir geführt." Jasmine grinste wieder, als einige Haare von Tray vor ihrem Gesicht runterhingen. Jasmine schloss die Augen. Ihr Magen gab ein Geräusch von sich, dass sich wie ein Schrei nach Essen anhörte. Aber nach normalem Essen!
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 17:39

Tray

"Hast du wieder hunger?",fragte Tray grinsend als er Jasmines Magen knurren hörte.
"Vielleicht liegt noch ein altes Brot im Park herum das man noch essen kann! Oder ein paar Kastanien!....noch besser....ÄPFEL! Ich habe im Park einen Apfelbaum gefunden!"
Zufrieden grinsend stand er auf.
"Lust auf Äpfel? Ich jetzt schon!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 17:46

Jasmine

"Du kannst reden, wie ein Wasserfall", lachte Jasmine los. "Aber das ist gut..", erklärte sie, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte. Auf die Tatsache, dass Tray ihr kein Auge oder sonst was anbot, wollte sie nicht näher eingehen. Ein sanftes Lächeln aufgesetzt stand Jasmine ebenfalls auf: "Ja, ich liebe Äpfel!", sagte sie etwas schüchtern. Jasmine nahm Trays Hand und forderte ihn mit ihrem Blick dazu auf ihr den Weg zi dem Apfelbaum zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 18:18

Tray

Doch leider war Tray einer der unromantischsten Typen von ganz London und schleppte Jasmine wie ein Kutschenpferd hinter sich her, bis zu einem grossen, eingezäuntem Apfelbaum.
"Verdammt!",flucht er. "Sie haben ihn eingezäumt!....mmmh...irgendwie müssen wir ja an die Äpfel kommen.."
Er lief rund um den Baum herum um eine Lücke im Zaun zu finden, leider vergebens
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 18:26

Jasmine

Dass Tray Jasmine hinter sich her zog, störte sie nicht. Als Tray nach seiner Runde um den Zaun wieder neben ihr stehen blieb, meinte sie: "Dann muss ich halt eben drüber klettern." Sie seufzte. "Auch wenn ich mir dabei vermutlich das Kleid zerreiße oder versaue. Aber unakrobatisch bleibt unakrobatisch...", sagte sie, bevor sie zum Zaun ging und versuchte daran hochzuklettern.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 19:39

Tray

"Warte ich helfe dir!"
Tray kniete sich hin um für Jasmine eine Räuberleiter zu machen!...doch eigentlich wollte er nur unter ihren Rock schauen...
Als Jasmine nun auf Trays Knie stand und er sie mit den Händen hoch hoffierte hatte er einen schöööönen ausblick auf ihre Unterhose und bekam Nasenbluten...
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 19:48

Jasmine

Jasmine kletterte ohne weitere Verzögerungen auf Tray. Der Zaun ging jetzt nur noch bis zu unter ihrer Brust. Sie stieg also schleunigst über ihn, damit Tray nicht unter ihrem Gewicht zusammenbrechen würde, auch wenn sie ziemlich leicht war. Aufder andren Seite angekommen murmelte sie ein leises "Danke", wurde dabei etwas rot und wandte sich dem Baum zu. Allerdings drehte sie sich wieder um, um Tray zu fragen, wieviele Äpfel er möchte und bemerkte dabei sein Nasenbluten...
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 20:00

Tray

Tray stand einfach nur da und sabberte.
"Rosa Höschen....",murmelte er geistesabwesend (und auch erregt *hust hust*)
"Ehm..Pflück mal 5 Äpfel damits auch noch für morgen reicht okay? Das sollte dann genug sein!",sagte er schnell und drehte sich um um sein Nasenblut wegzuwischen

Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 20:26

Jasmine

Bevor Tray irgendwie vollkommen von der Rolle sein würde, drehte Jasmine sich um und nahm fünf Äpfel. Die Äste waren ziemlich dick und so gelang es Jasmine nur schwer die schönsten Äpfel runterzureißen, aber sieschaffte es. Nachdem sie ihr Kleid zu einem Beutel umgefaltet hatte, legte sie die Äpfel rein und wandte sich wieder dem Zaun zu. "Toll, und wie soll ich jetzt wieder rüberkommen?"
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 20:36

Tray
Mit einem Satz sprang Tray über den Zaun.
"Räuberleiter?",fragte er grinsend und kniehte sich wieder für Jasmine hin. Ja er währe ohne weiteres über den Zaun gekommen, doch wollte unbedingt Jasmine >Helfen< um einen kleinen geheimen Blick zu erhaschen!
"Ich helfe dir sehr sehr gerne noch einmal!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 20:40

Jasmine

Jasmine erkannte den Hintergrund des Ganzen nicht, also willigte sie ein, stieg wieder auf ihn und sprang über den Zaun, verlor dabei einen der fünf Äpfel, der direkt neben Trays Kopf landete. "Ups", sagte Jasmine, war jedoch sichtlich erleichtert, als sie feststellte, dass Tray nicht getroffen war. "Ich nehme ja mal an, dass du allein rüberkommst?", meinte sie noch, bevor sie sich einen Apfel aus ihrem Kleid nahm und dran zu knabbern begann.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 21:25

Tray
Und wieder konnte er perfekt unter Jasmines Rock sehen! Mit Leichtigkeit sprang Tray über den Zaun und landete neben dem Mädchen.
"Wenn wir jetzt noch Zimt hätten wäre es ein richtiger nachtisch, findest du nicht?",fragte er grinsend und steckte seine Hände in die Hosentaschen und sog die kühle Abendluft ein.
"Das wird ein warmer Frühling...."
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 21:37

Jasmine

"Vielleicht etwas weihnachtlich, aber ich hätte nichts dagegen", murmelte Jasmine und biss ein weiteres Mal genüsslich in die Apfel. Jasmine streckte den Kopf in den Nacken und schaute nach oben, in den Himmel. Es dämmerte bereits, die Wolken hatten sich aufgelöst, ein schmaler goldner Streifen, umgeben von rotorangenem Licht machte das ganze noch schöner. "Die Erde ist so unbequem... Könen wir wieder in dein 'Versteck' gehen?", wollte sie wissen, drehte ihren Kopf in Trays Richtung.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 21:46

Tray
"Natürlich!"
Tray rappelte sich auf und ging mit Jasmine im schlepp tau wieder zurück zu seiner Holzbaracke!
"Die restlichen Äpfel kannst du da auf diese Kiste legen!"
Mit einer Handbewegung deutet er auf eine lehre Kiste die in einer Ecke stand. Dann lies er sich auf seine Matte fallen und seufzte tief
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptyMo 20 Okt 2014 - 21:52

Jasmine

Jasmine folgte Tray unaufgefordert zu den Holzbaracken. Auf seine Anweisung hin legte sie die restlichen Äpfel in die Holzbaracke. Sie hatte ganz vergessen, dass hier ebenfalls harter Boden war, aber es nützte nichts. Sie ließ sich also im Schneidersitz auf dem Boden nieder und strich mit ihre Hand durch ihre Haare und kämmte folglich ihren Pony zur Seite.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySa 8 Nov 2014 - 15:09

Tray
"Und was machen wir nun?"
Grinsend drehte Tray den Kopf zu Jasmine um.
"Es ist schon spät und wens Dunkel ist sollte man nicht mehr im Hydepark herum lungern! Ich hab da von so einem Kanibalen gehört der die Gegend unsicher macht!"
Dann fing er an zu lachen.
"Ich hab nen Schuss.."
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySa 8 Nov 2014 - 15:16

"Ich weiß nicht...", murmelte sie etwas unsicher. "Du müsstest eigentlich wissen, dass ich mich gut wehren kann", versuchte sie ihm schon ein viertes Mal zu verdeutlichen, dass sie alleine klar kommt. Zwar verstand sie, was er meinte, aber in dem Moment ignorierte sie es einfach. Jasmine konnte sich kaum zurückhalten, als Tray anfing zu lachen. Er hatte ein wahrlich ansteckendes Lachen. Als sie sich wieder gefangen hatte, stand sie auf und nahm sich einen Apfel. "Ich hab noch etwas Hunger, du nicht?"
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySa 8 Nov 2014 - 15:28

Tray
Seufzend schloss Tray seine Augen und nickte leicht.
"Mehr oder weniger...."
Ächzend setzte er sich auf und fuhr sich durch die dunkelblauen Haare.
"Nun...ich hol mir vielleicht noch etwas kleines zu essen...das willst du nicht wirklich mit ansehen glaub mir!"
Wieder fing er an zu grinsen.
"Bin bald wieder da."
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySa 8 Nov 2014 - 15:42

Als er ihr mehr oder weniger mit einem 'Nein' antwortete, zuckte die Blauhaarige mit ihren Schultern und biss genüsslich in ihren Apfel. Ein wenig verspannt schaute sie Tray hinterher, als er sich auf den Weg machte. Folglich stieß sie ein kurzes Lachen heraus, welches tatsächlich Ähnlichkeit mit einem bösen Lachen hatte. Mehr oder weniger war es gerechtfertigt, denn ergriff die Chance und ließ sich ohne weiteres Zögern auf der Matte nieder und lächelte kühl.
Nach oben Nach unten
Yoshiro

Yoshiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 05.09.14
Alter : 26

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySa 8 Nov 2014 - 15:52

Tray
Tray hunger auf Menschenfleisch meldet sich wieder, als er einem kleinen Trampelpfad folgte. Im nachhinein betrachtet war es dumm von ihm, nicht einfach das Mädchen zu fressen, aber er wollte ihr eigentlich nicht weh tun. Plötzlich hörte er schritte. Laut und trampelnd, unvorsichtig. Dann ertöhnte ein lautes Schnauben. Es war ein Pferd. Und nicht irgend ein Pferd.
Auf dem Ross sass ein Polizist der einige Passanten düster nieder starrte, die darauf einen grossen Bogen um ihn und sein Pferd machten. Tray zischte leise. Ein Polizist hat ihm grade noch gefehlt. So konnte er sich nicht irgend ein Opfer greifen.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 EmptySa 8 Nov 2014 - 15:57

Entspannend lag Jasmine auf der Matte. Es kümmerte sie nicht weiter, wo Tray war oder was er dort machte. Sie befand sich vollkommen in der Gegenwart, wälzte sich einige Male hin und her, bis sie eine halbwegs brauchbare Positionierung fand. Es fiel ihr schwer sich wach zu halten, schließlich war es schon spät und eigentlich würde sie auch schlafen, wenn sie nicht diesen quälenden Hunger verspüren würde. Ohne weitere Unterbrechung aß sie den Apfel auf und schloss die Augen, konnte sich allerdings halbwegs wach halten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hyde Park - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hyde Park   Hyde Park - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hyde Park
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Hyde Park
» St. Jame's Park
» St. James's Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-