Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 alte Lagerhallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyMi 3 Sep 2014 - 1:09

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es ein paar alte Lagerhallen, die nicht mehr vermietet werden. Deshalb haben sich ein paar Drogendealer und Waffenhändler hier eingerichtet, aber auch Obdachlose schlafen hier, damit sie ein Dach über dem Kopf haben.
Die Hallen sich runtergekommen und manchmal fehlt ein Stück vom Dach.Die meisten Fenster sind kaputt. Es liegt in der Nähe vom Eastend bei den Hafen.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyMo 29 Dez 2014 - 11:51

Len 'Holmes'
Len beobachtete mit angeessener Schadenfreude, wie Luke sich eher kriechend als gehend zum Sofa bewegte. "Ich war ja auch nie zu Gast. Übrigens bekomme ich meine Rache nicht. Ich nehme sie mir, wenns mir passt." Sie überlegte, nochmal nachzutreten, als sie plötzlich eine Bewegung am Fenster ablenkte. "Luke! Sieh nur! Es schneit! Schnee!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDi 30 Dez 2014 - 1:29

Die Tatsache, dass sie sich ihre Rache selbst holen würde, brachte ihn zum Schmunzeln. Es überraschte Luke erst gar nicht. In Sachen Rache war sie normalerweise immer interessiert, ob es ihre eigene oder die von anderen war. Aber er hielt es für unnötig darauf zu antworten, da sie sich immer durchsetzte. Als Len ihn auf den Schnee aufmerksam machte, schweifte auch sein Blick zum Fenster und er bekam große Augen. Er liebte Schnee einfach. Aber dennoch, er zeigte keine Emotion, denn Len musste dies nicht unbedingt wissen. Falls sie es nicht sowieso schon wusste.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDi 30 Dez 2014 - 23:12

Len 'Holmes'
Len musste Grinsen. Sie kannte Lukes Vorliebe zu feuchtem Wetter, die im Gegensatz zu ihren lag, sie mochte keinen Regen, aber Schnee fand sie von klein auf herrlich. Anfangs nur weil er schön aussah, später auch wegen der sich anbietenden Möglichkeiten, Verfolger auszutricksen. Sie hob ihre Jacke vom Boden auf, zog sie an und öffnete die Tür. Draußen hatte sich schon eine knöcheltiefe [ist das übertrieben? Egal, ich will schön viel Schnee!] Schneeschicht angesammelt "Komm mit!", rief sie Luke zu
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDo 1 Jan 2015 - 15:57

Verwundert blickte er Len nach, als sie ihre Jacke aufhob und zur Tür ging. "Dein Ernst? Glaubst du nicht, dass das irgendwie zu kalt ist?", fragte Luke mit angehobener Augenbraue und deutete mit seinen Augen auf die hohe Schneemasse, die sich hinter der ausbreitete. Irgendwie bekam er schon Lust darauf rauszugehen. "Naja, was soll's", murmelte er und zog ebenfalls seine Jacke an. Len weiterhin nicht beachtend, trat er aus dem Zimmer und ließ sich mehrere Meter entfernt mit dem Rücken in den Schnee fallen.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDo 1 Jan 2015 - 19:07

Len 'Holmes'
Len entschied sich für eine ironische Antwort "Kalt? Wie kommst du darauf? Hast du das am Schnee erkannt?" Als Luke die Halle velassen hatte schloss sie die Tür ab und schob etwas Schee davor, um zu verbergen, das jemand die Tür geöffnet hatte. Dann hangelte sie sich an der Regenrinne aufs Dach, wo sie Luke, der ihr keine Beachtung geschenkt hatte, einen Schneeball an den Kopf warf. "Willst du da nur so rumliegen?"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptySa 3 Jan 2015 - 20:04

Gerade, als er die Augen schließen wollte, fand ein Schneeball den Weg zu seinemGesicht und gleich darauf hörte Luke eine Stimme, die er sofort erkannte. Gereizt und mit knallrotem Gesicht stand er von der weißen Scheemasse auf und starrte in ihre Richtung. Was soll ich denn deiner Meinung nach sonst tun? Das hier?", fragte er, wobei die Wut nicht zu überhoren war. Sofort nach dieser Frage, firmte auch er einen Schnerball und warf ihn auf Len, die sich einige Meter über ihm befand. Seufzend ließ er sich wieder in den Schnee fallen, als er nur ihr Knie getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptySa 3 Jan 2015 - 22:10

Len 'Holmes'
Übertrieben aufschreiend fasste Len sich ans Knie, wo Lukes Schneeball sie getroffen hatte. Wimmernd fiel sie nach hinten, um sofort darauf lachend wieder aufzustehen. "Herrgott, Luke! Du niest nicht nur wie ein Mädchen, du wirfst auch wie eines!" Sie schob mit dem Fuß den Schnee vom Rand des Daches und setzte sich auf die freie Fläche, die Beine über den Rand baumeln lassend. "Weiß nicht, du könntest dir irgendwas vornehmen, den nächsten Coup planen. Das mach ich immer, wenn ich nichts stehle oder Lager einrichte."
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDi 6 Jan 2015 - 16:22

Er musste grinsen, als sie ein solch komisches Geräusch von sich gab. Dieses Grinsen ging jedoch sofirt wieder flöten, als sie ihn "beleidigte". "Spiel dich nicht immer als was besseres auf, das passt nämlich gar nicht zu dir", entgegnete Luke mit einem Rümpfen auf ihre Bemerkung, nachdem er wieder aufgestanden war und sich nur in den Schnee setzte, damit er hinauf blicken konnte. "Wieso sollte ich das? Ist mir bei dem Wetter zu langweilig. Deine Vorschläge waren auch mal besser", stellte er fest und hob eine Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDi 6 Jan 2015 - 17:02

Len 'Holmes'
"Das passt nicht zu mir? Da kennst du mich aber schlecht!" Sie schnippte etwas Schnee vom Dach um ihre Finger in Bewegung zu halten. "Das ist keine Idee, das ist eine Tatsache und meine Vorgehensweise. Es ist praktisch, weil- Ach, ich verschwende meine Zeit, einen Faulpelz wie dich zu überzeugen! Ich werde jedenfalls den nächsten Plan umsetzen und zwar genau..." Sie blätterte in ihrem unsichtbaren Kalender "Ach ja, heute!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDo 8 Jan 2015 - 18:17

"Meinst du? Es gab durchaus schon Situationen in denen ich dich besser kannte, als du dich selbst, aber das ist schon lange, also warum weiter darüber reden?", beendete er dieses Thema. Gleichzeitig befasste Luke sich aber auch mit dem Schnee, indem er ein zweites Mal eine Kugel daraus formte, die er jedoch nur vor sich in den Schnee warf. "So so, ein Faulpelz, ja? Naja, irgendwo hast du damit Recht, zumindest im Bezug auf die Dinge, die du planst. Aber, wenn du sie heute ausführen willst, kann ich mich ja in deinem Versteck breitmachen oder dir deine Sachen dort stehlen, was auch immer."
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDo 8 Jan 2015 - 18:36

Len 'Holmes'
Len schnaubte kurz. "Wenn auch nur eine Sache nicht am richtigen Platz sit, wenn ich wiederkomme, verpfeif' ich dich an den Oberinsprktor von Scotland Yard" Sie streckte Luke die Zunge raus. "Wir sind gute Freunde seit gestern, weißt du? Ich bestehle Leute, er findet mich nicht, ich verdiene mir eine goldenen Nase, er findet mich nicht, wir sind das perfekte Team."

(Vorwarnung: Ich planen einen PP-Wechsel mit Len. Nur, dass du dich schonmal mental darauf vorbereiten kannst Razz)
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDo 8 Jan 2015 - 19:36

"Und wenn ich dich vorher verpfeife? Mich kennt er ja nicht. Und ihm zu verraten, wo dein Versteck ist, würde mir große Freude bereiten, also würde ich hier mal nicht die Klappe so weit aufreißen", entgegnete Luke auf ihre Drohung und grinste dabei hämisch. Dass sie und jener Oberinspektor ein perfektes Team waren, ließ er einfach so im Raum stehen.

(:'DDD Abwechslung ist immer gut ^~^)
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyDo 8 Jan 2015 - 20:40

Len 'Holmes'
"Du zeigst ihm also die Lagerhalle. Und dann? Dann steht ihr in einem Raum voller Gerümpel mit zwei Sofas und einem Tisch." Sie lachte auf. "Hui, das Beweismaterial ist ja erdrückend" Len achtete immer besonders darauf, nichts belastendes an Orten liegen zu lassen, die mit ihr in Verbindung gebracht werden konnten. In der Ferne läuteten Kirchenglocken. "Ah, ich höre gerade, ich müsste dann mal los. Man sieht sich" Und sie verschwand im Schatten
-------> Buckingham Palace
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 EmptyFr 9 Jan 2015 - 17:08

Alles, was er dazu beitragen konnte, war nur ein kaum sichtbares Rollen mit den Augen. Dass der Inhalt dieses Raumes nicht sonderlich gut als Beweisgrundlage war, war ihm durchaus klar. So wüsste ihr Teampartner aber, wo sie sich rumtrieb. Die Idee kam ihr anscheinend nicht, weshalb Luke es auch nicht ansprach. "Oh, du verlässt mich schon? Sehr schön! Bei Gelegenheit werde ich auf unseren Termin zum gegenseitigen Umbringen zurückkommen." Kurze Zeit später machte auch er sich vom Acker.

---> noch offen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




alte Lagerhallen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
alte Lagerhallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Alte Lagerhallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-