Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

alte Lagerhallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

alte Lagerhallen - Seite 2 Empty
BeitragThema: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptyMi 3 Sep 2014 - 1:09

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es ein paar alte Lagerhallen, die nicht mehr vermietet werden. Deshalb haben sich ein paar Drogendealer und Waffenhändler hier eingerichtet, aber auch Obdachlose schlafen hier, damit sie ein Dach über dem Kopf haben.
Die Hallen sich runtergekommen und manchmal fehlt ein Stück vom Dach.Die meisten Fenster sind kaputt. Es liegt in der Nähe vom Eastend bei den Hafen.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Antonio

Antonio

Männlich Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 17:04

"Was haben diese Idioten dir denn so Schlimmes angetan, dass du gleich die ganze Polizeistation abrennen willst? Und ich dachte immer die würden dich niemals erwischen, war wohl ein Irrtum." Während er diese Worte von sich gab setzte er ein hämisches Grinsen und mustere sie etwas misstrauisch. Zwar war es schon einige Jahre, dass sie sich gesehen hatte, aber er wusste, wozu sie fähig war und wollte Überraschungen möglichst vermeiden. "Wie war's eigentlich so im Heim? Ich hoffe ja mal du hast die ein oder andere Qual erlitten", meinte Luke und setzte dabei einen ironisch, traurigen Unterton ein.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 17:12

Len 'Holmes'
"Sie erwischen mich auch nicht. Normalerweise. Ich hatte einen Ruf zu verlieren, ich musste so reagieren!" Sie erwiderte sein Grinsen. "Im Heim? Keine Ahnung. Zwei Tage reichen nicht aus, um sich einen richtigen Eindruck zu machen. Wie lange hast du gebraucht um abzuhauen?" Seine letzte Bemerkung überging sie einfach.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 17:17

Luke
"Hm, einige Monate ich glaube drei oder vier", murmelte und stieß ein kurzes Knurren aus. Er wusste, dass sie damit angeben würde, dass sie es geschafft früher zu fliehen. "Aber du wurdest doch bestimmt nicht hinter Eisenstangen eingegittert und 24 Stunden am Tag bewacht, oder? Nein, die kleine Len hat bestimmt alleine im Zimmer gesessen und mit Würfelchen gespielt", spottete er über sie und wollte gleichzeitig seinen guten Ruf retten. "Außerdem habe ich einigen noch geholfen ab zu hauen", fügte Luke hinzu und zuckte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 18:53

Len 'Holmes'
"Na sicher. Ich war ganz allein in meinem 30-Bett-Zimmer." Sie überlegte, ob sie ihm unter die Nase reiben sollte, dass sie auch hinter Eisengittern keine lange Zeit gefangen geblieben war, aber sie ließ es bleiben. Für heute hatte sie schon genug Streit gehabt. Sie fror ein wenig, wollte es jedoch nicht zugeben, jetzt wo sie gerade besser dastand.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 18:59

"Selbstverständlich", gab er nur als Antwort und hob seine Stimme dabei etwas an. "Kein Wunder. Auf deinem Niveau kommt doch jeder mit solchen Lügengeschichten. Anscheinend hatte ich doch nicht so viel in dich gesteckt wie ich immer dachte." Luke genoss den Moment ein wenig über ihr zu stehen, wobei er tatsächlich größer war als sie. Dabei setzte er ein eiskaltes Lächeln auf und musterte sie von oben bis unten. "Naja, größer geworden bist du jedenfalls."
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 19:18

Len 'Holmes'
Was auch immer er mit 'deinem Niveau' meinte... "Ich werte das einfach mal als Kompliment." Allerdings hasste sie es kleiner zu sein als die anderen, auch wenn es praktischer sein konnte, klein zu sein. Nur bei Luke hatte sie es nie gestört. Wahrscheinlich weil es seltsam gewesen wäre sich von jemandem beschützen zu lassen, der zwar älter, aber kleiner war als sie. "Wachsen bringt das älter werden eben so mit sich." Sie machte sich etwas größer, indem sie sich leicht auf die Zehenspitzen stellte ohne dass es auffiel. Dabei wurde ihr seltsam schwindlig. Scheiße. Das müssen die Drogen sein. Hoffentlich war das Zeug sauber!
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 19:24

Luke
Luke behielt sein kühles Lächeln bei. "Wie du meinst, aber ob es tatsächlich eines war?" Zwar bemerkte er, dass sich ihr Kopf etwas anhob, aber dass sie ihre Füße bewegt hatte merkte er nicht. "Fast schon auf gleicher Augenhöhe", meinte er und es war ein spöttischer Unterton zu vernehmen. Dass ihr schwindelig wurde bemerkte er nicht. Wie auch? Sie taumelte ja nicht durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 19:41

Len 'Holmes'
Len fand ihr Gleichgewicht wieder. "Ich hol dich schon noch ein!" Das war ziemlich sicher eine Lüge, aber sie redete sich gern ein, eines Tages größer zu sein, als jeder andere. Ein weiterer Schwindelanfall lies sie entscheiden, sich wieder normal hinzustellen. Sie schloss einen Moment die Augen und zwang sich zur Ruhe. Das ist ganz normal. Das letzte Mal ist schon länger her, du bist es einfach nicht mehr gewöhnt. Es legt sich bald wieder. Hoffentlich...
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 19:46

"Bestimmt, du bist ja auch erst neun und wächst noch viel." Luke mochte es sie zu provozieren, dass hatte er schon damals immer gern gemacht. Als sie sich wieder senkte und die Augen schloss, fragte er sich was mit ihr los sei, denn es war nicht ihre Art sofort nach zu geben. Luke packte sie an den Schultern und schaute in ihr Gesicht. Alles in Ordnung?", wollte er von ihr wissen und bemerkte erst dann, dass sie weiße, pulvrige Spuren im Gesicht hatte. "Warte mal?! Du bist auf Drogen?"
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 20:00

Len 'Holmes'
"Ja, und? Ich hatte keine Wahl. Es ist ne einmalige Sache. Vielleicht zweimalig. Kommt drauf an. Ich hab das unter Kontrolle!" Sie versuchte wischte sich mit dem Handrücken die Reste aus dem Gesicht. "Du kannst mich übrigens loslassen. Ich kann schon selbst stehen, ich bin doch schon neun"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 20:05

Auf ihre letzte Bemerkung musste er grinsen. Wie du meinst. Obwohl ich es sehr amüsant finden würde, wenn du hinfallen würdest." Ohne weitere Verzögerungen glitten seine Hände wieder von ihrer Schulter weg und er nahm wieder einen größeren, aber trotzdem noch kleinen, Abstand zu ihr ein. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass du genug Geld hast um dir so was zu leisten. Andererseits, hast du vielleicht ein paar dabei? Ich hätte Lust einige zu probieren, zumal ich eigentlich auch schon mal welche genommen hab', aber das tut nichts zur Sache."
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 20:38

Len 'Holmes'
"Die Freude werde ich dir nicht machen" Sie konzentrierte sich jetzt ganz auf ihr Gleichgewicht. Wenn sie jetzt fallen würde, würde sie vor Scham im Boden versinken. "Seh ich so aus, als ob ich mich um Geld sorgen würde?" Len besaß wirklich wenig Geld, wenn sie etwas brauchte, nahm sie es sich oder stahl das Geld dafür. "Vergiss es! Zum einen hab ich keine. Ich hab doch gesagt, es war was einmaliges. Zum anderen sind Drogen schlecht, du solltest kein nehmen!"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 20:42

"Sagtest du nicht, dass vielleicht auch eine zweimalige Sache gewesen ist?" Daraufhin nieste Luke einmal, denn er war erkältet. Er hasste es zu Niesen, denn jeder sagt immer sein Niesen sei "süß". "Pah!", sagte er sich dann immer in Gedanken. "Sag du mir nicht was gut und was nicht gut für mich ist, verstanden Kleine?!", zischte er ihr ins Ohr, nachdem er sein Kopf in dessen Richtung bewegt hatte. Bei dieser Bemerkung hatte er das "Kleine" besonders betont.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 21:47

Len 'Holmes'
"Ich sagte, es könnte eine zweimalige Sache sein." Wegen dem 'Kleine' war sie sauer, aber die Möglichkeit zu einer Retourkutsche hatte er ihr bereits auf dem Silbertablett serviert. "Du hast ja immernoch dein Klein-Mädchen-Niesen. Niedlich. Ein kleines Mädchen wie dich muss man doch beschützen!" Sie zog den Kopf ruckartig ein Stück zurück, wofür dieser sich mit stärkeren Schmerzen rächte.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 21:55

Luke
"Ach, ist mir auch egal, wo du deine Drogen herbekommst und wie oft du sie einnimmst!" Er seufzte kurz und genoss es immer noch Len zu provozieren. "Wir wollen es gar nicht von deinem Klein-Baby-Niesen anfangen. Außerdem, wer hat hier wen beschützt? Soll ich dich und deine Drogengeschäfte an die Polizei verraten. So ein weiterer Verrat gegen dich ist doch ganz prickelnd, auch wenn der erste nicht von mir kam:" Luke hasste es, wenn sie meint, sie müsste ihn massiv provozieren. Gerade sie hatte es immer geschafft ihn schnell wütend zu machen. Er musste sich also beherrschen seine Hand nicht ausrutschen zu lassen, schließlich wusste sie nicht, wie er sich in all den Jahren entwickelt hatte. Als sie mit ihrem Kopf zurückwich, grinste er. "Wovor hast du Angst?"
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 22:09

Len 'Holmes'
"Erstens mache ich keine Geschäfte mit Drogen. Zweitens kann die Polizei, wie ich heute öffentlich bewiesen habe, nichts gegen mich ausrichten, sollten sie dir überhaupt glauben! Und drittens: Wenn du auch nur ein Wort des Verates an einen Polizisten wendest, ob er dir nun glaubt, oder nicht, dann ziehe ich dir mit bloßen Händen die Haut ab! Hast du mich verstanden?" Wenn es eine Sache gab die Len noch weniger ausstehen konnte als klein zu sein, dann waren es Verräter. Sie wünschte jedem von ihnen einen möglichst schmerzhaften Tod. "Ich und Angst? Ich hab keine Angst, vor nichts und niemandem!" Während sie diese Worte aussprach, erinnerte sie sich, dass sie vor Jahren Luke schon mal genau das selbe gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 22:17

Luke
"Tut mir Leid, ich glaube meine Haut ist für dich feines Mädchen zu zäh. Aber was hältst du davon mal weniger zu schreien, sonst lockst du diese Idioten genau zu uns und dann wollen wir doch mal sehen, wer hier wen verraten hat und wer wem die Haut abzieht?" Es war eine gute Taktik für Luke sie als Verräter zu bezeichnen, denn er wusste, wie sehr sie Verräter hasste. Und warum bist du dann zurück gewichen. Klar, unter Umständen könnte ich dich einfach so zum Spaß töten." Ungewollt versuchte er sie mit dieser Bemerkung ein zu schüchtern. "Außerdem erkenne ich es, wenn du lügst, ich kenne dich zu gut", murmelte er, nachdem er sich ein weiteres Mal zu ihr beugte und erwartete, dass sie wieder zurückweichen würde und wenn nicht, dann tat sie es einfach um ihm das gelogene Gegenteil zu beweisen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 22:39

Len 'Holmes'
"Du willst mich umbringen? Das will ich aber mal sehen! Selbst wenn ich Angst habe, dann ganz bestimmt nicht vor dir!" Auch wenn das wohl genau das war, womit Luke rechnete, schob sie trotzig den Kopf wieder vor und hob das Kinn. Ein Geräusch ein Stück entfernt schreckte sie auf. "Vielleicht sollten wir rein gehen, bevor ein paar von deinen Freunden kommen und du mich verraten kannst"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 22:43

Luke
Er lächelte nur kühl. "Wir mir scheint hast du vor meinen Freunden, die eigentlich meine Antagonisten sind Angst? Und da soll noch einer sagen, du hättest vor gar nichts Angst." Luke kicherte kurz und stimmte ihrem Vorschlag zu. Sag mir nicht, du wohnst in so 'ner dreckigen Lagerhalle? Da könnte man ja schon fast Mitleid haben. Aber nur fast!" Bevor er Len folgte, drehte er sich einmal um, um sicher zu gehen, dass niemand sie beobachtete.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 23:00

Len 'Holmes'
"Das ist keine Angst. Das nennt man gesunde Vorsicht. Solltest du auch mal ausprobieren." Sie schnaubte abfällig über seine Bemerkung. "Ich wohne gar nicht. Ich schlafe da, wos mir gerade passt. Und die Hallen sind gar nicht so dreckig." Zielstrebig ging sie auf das Tor von Halle 6 zu. Sie hatte sich hier ein kleines Lager für Notfälle eingerichtet. Das war zwar kein wirklicher Notfall, aber ihr stand jetzt nicht der Sinn danach weit zu gehen. Sie öffnete das Tor und winkte Luke hinein. Drinnen standen zwei zerfledderte Sofas und ein alter Holztisch. Drum herum waren alte Kisten und Kartons gestapelt.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 23:07

Luke
"Jaja, klugscheißen konntest du schon immer gut." Diese Bemerkung konnte er sich einfach nicht verkneifen und kümmerte sich daher nicht um eine mögliche Reaktions Lens. Ohne zu zögern betrat er vorsichtig den Raum und schaute sich um."Du erwartest doch nicht etwa, dass ich mich auf einen Karton setze, der bricht doch zusammen?", meinte er, drehte sich zu ihr um und schaute ihr in die bernsteinfarbenen Augen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 23:16

Len 'Holmes'
Len ignorierte seine Bemerkung und zog das Tor zu. Als sie auf den Lichschalter drückte, begann einen nackte Glühbirne von der Decke Licht zu spenden. "Ja genau. Du sitzt auf den Kartons und ich auf beiden Sofas gleichzeitig." Sie verdrehte die Augen und lief zu dem Sofa, dass weniger kaputt aussah. Sitzen war deutlich besser als stehen, aber die Kopfschmerzen gingen davon auch nicht weg.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 23:21

Luke
"Deinen Sarkasmus fand ich ja schon immer belustigend", spottete er über sie und schaute ihr zu wie sie sich auf deinem Boden niederließ. Bevor Luke das andere Sofa ansteuert, musterte er sie ein weiters Mal und bezweckte mit diesem Kompliment sie zu reizen: "Hm, du siehst noch genauso so gut aus wie damals. Ah, ich habe ein unschuldig vergessen." Er ließ sich in das Sofa fallen und suchte die gegenüberliegende Wand mit seinen dunkelvioletten Augen ab.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 23:44

Len 'Holmes'
Len zog die Augenbrauen hoch. "Willst du irgendwas von mir? Komplimente waren doch sonst nicht dein Ding." Sie griff unter das Sofa und zog eine Kiste hervor. Sie öffnete die Kiste und stellte zufrieden fest, dass niemand den Inhalt angerührt hatte. Sie nahm eine der Flaschen heraus. Sie hatte nicht vor sich zu betrinken, aber seit sie den Inhalt ihres Flachmannes benutzt hatte um Feuer zu legen, war sie nicht dazu gekommen ihn wieder auf zu füllen. Also tat sie das jetzt. "Willst du auch was?" Sie hielt Luke die halbleere Flasche hin.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 23:51

Luke
"Als ob das erste wonach ich dich nach all den Jahren frag, Geld ist. Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn du welches hättest, aber gerade du müsstest wissen, dass ich allein klar komme!" Mit empörter Miene verzog er sein Gesicht. Als sie ihm die Flasche hinhielt schüttelte er den Kopf: "Nein danke, brauche ich im Moment nicht, vielleicht später, wenn du mir weiter so auf den Keks gehst!" Ohne es zu bemerken, hatte er angefangen an dem Sofa rum zu piedeln und es noch mehr zu zerfranseln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

alte Lagerhallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter