Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

alte Lagerhallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

alte Lagerhallen - Seite 4 Empty
BeitragThema: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 1:09

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es ein paar alte Lagerhallen, die nicht mehr vermietet werden. Deshalb haben sich ein paar Drogendealer und Waffenhändler hier eingerichtet, aber auch Obdachlose schlafen hier, damit sie ein Dach über dem Kopf haben.
Die Hallen sich runtergekommen und manchmal fehlt ein Stück vom Dach.Die meisten Fenster sind kaputt. Es liegt in der Nähe vom Eastend bei den Hafen.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Antonio

Antonio

Männlich Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 19:28

Luke
"Sorry, September dauert mir zu lang." Auch Luke nahm nun seinen unsichtbaren Terminplaner heraus und blätterte ebenfalls. "Also ich hätte schon was im Juni frei", witzte er und musste anfangen zu lachen. tatsächlich war es so, dass man ihn sehr schnell zum Lachen bringen konnte. Gespannt wartete er Lens Reaktion ab und hoffte auf einen früheren Termin.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 19:46

Len 'Holmes'
Len blätterte in ihrem unsichtbaren Notizbuch ein Stück zurück. "Also, Juni, das wird eng. Vielleicht könnte ich dich hier noch reinquetschen. Dann müsste ich zwar einiges verschieben, das wird aufwendig, aber was tut man nicht für seine Freunde? Wie stehts mit dem 21? Geht das bei dir?" Sie sah kritisch über den nicht vorhandenen Rand ihres Buches hinaus.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 19:50

Luke
Luke schlug die Woche mit dem 21. auf und schaute nach, ob er dort noch einen Termin frei hatte."Glück gehabt, der ganze Tag ist frei. Uhrzeit?", fragte er sie und lieb mit dem Blick an den unsichtbaren Seiten seines Notizbuches haften. "Also mir wäre nachts schon am liebsten."
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 19:57

Len 'Holmes'
"Wunderbar, was hälst du von elf Uhr abends? Die warme Sommernachtsluft soll sehr angenehm sein um die Zeit" Sie machte eine Notiz mit einem unsichtbaren Bleistift, klappte das nicht vorhandene Buch zusammen und steckte beides zurück in ihre Jackentasche. "Jetzt wo wir das geklärt haben, was machen wir nun?"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 20:00

Luke
Luke nahm sich einen unsichtbaren Bleistift von hinter seinem Ohr und ließ dessen Spitze über das Papier gleiten. Seine Hand formte die Worte "Len- gegenseitig töten". Und auch er packte sein Notizbuch danach weg und hatte bereits geahnt, dass sie ihm diese Frage stellen würde. "Hm...schlafen? Also jeder auf dem eigenen Sofa nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. Ich bin einfach noch zu müde, um irgendwas zu tun."
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 20:25

Len 'Holmes'
Len musste lachen. "Das sieht dir ähnlich. Aber gut von mir aus." Sie zuckte beiläufig mit den Schultern. Sie zog die Beine an und legte die Decke darüber. Dabei fiel die zweite herunter. "Oh, ist das deine? Du hättest doch nicht... Wirklich. Du erkältest dich noch." Sie stotterte sonst nie so rum, das war ihr peinlich.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 19 Nov 2014 - 20:36

Luke
"Ja, das ist sie. Aber was ist daran so schlimm? Dir war kalt, mir nicht." Luke legte sich ebenfalls auf ein Sofa und zwar so, dass er an die Decke starren konnte. "Außerdem hätte ich meine Jacke oder mein Sweatshirt anziehen können." Nun drehte er sich auf den Bauch, ließ die Füße hinten runter hängen, denn er war ziemlich groß und passte kaum darauf. Dass sie stotterte ist ihm nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyDo 20 Nov 2014 - 8:52

Len 'Holmes'
"Mir war nicht kalt. Ich hätte ja meine Jacke anziehen können", murmelte sie leise. Sie legte sich auf die Seite, so dass sie ein Auge auf Luke haben konnte. "Mach das nicht nochmal, ja? Ich kann inzwischen auf mich selbst aufpassen!" Obwohl Len eigentlich nicht müde war, schloss sie die Augen und lauschte dem Prasseln des Regens.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyDo 20 Nov 2014 - 16:27

"Dann willst du mir also erzählen, dass du gezittert hast, weil du - während dem Schlafen - vor irgendwas Angst hattest. Also, das kann selbst ich dir nicht glauben", widersprach er ihr spöttisch. Die Augen halb geschlossen starrte er eine Ecke des Raumes und war völlig abgelenkt. "Wie denn auch, hat jemand gesagt, dass ich noch eine Nacht hier verbringe? Naja, allerdings, wenn ich eine Unterkunft bräuchte, komme ich gerne nochmal vorbei. Und dass du auf dich selbst aufpassen kannst, kann ich nicht so recht glauben."
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 20:13

Len 'Holmes'
Len schüttelte in gespieltem Entsetzen den Kopf. "Du glaubst mir erstaunlich wenig" Sie warf ein Kissen nach Lukes Kopf. "Natürlich hatte ich keine Angst im Schlaf. Das waren nur... die Drogen! Ich kann sehr wohl auf mich aufpassen, das hab ich die letzten Jahre doch auch geschaft. Und wenn du mir nochmal zu frech wirst, musst du in Zukunft wieder draußen schlafen"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 20:20

"Wundert dich das? Ich vertraue ja auch niemandem, warum sollte ich dir dann glauben?", widersprach er ihr und ignorierte ihre weiteren Worte gekonnt. Das Kissen, welches sie jedoch warf, hatte Luke nicht kommen sehen und konnte somit nich ausweichen, sodass das Kissen ihn miten am Kopf traf. "Au...", beschwerte er sich, obwohl es gar nicht weh getan hatte. "Meine Reflexe sind etwas eingerostet", murmelte er und gebrauchte dieses Argument gleichzeitig als Ausrede, warum er nicht ausgewichen ist. "Willst du mit mir 'ne Kissenschlacht anfangen?", erkundogte er sich und warf ebenfalls ein Kissen nach ihr, auch wenn sie ihn dafür rausschmeißen könnte.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 20:26

Len 'Holmes'
Len kannte das Gefühl, niemandem zu vertrauen gut. Sie führte es auf Kans Verrat zurück, hatte aber keine Lust, darüber zu reden, also sagte sie nichts dazu. Sie konnte das Kissen nicht mehr auffangen, riss aber noch rechtzeitig den Arm hoch um es mit ihrem Unterarm abzulenken. "Etwas eingerostet? Wie wärs mit sehr? Ein Wunder, dass sie dich noch nicht wieder eingefangen haben."
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 20:35

Unberührt zuckte Luke mit den Schultern, als sie das Kissen abfangen konnte und sich über ihn lustig machte. "Ich besorg mir ja auch nicht an der nächstbesten Ecke Drogen und renne high durch die Gegend. Ich möchte doch wetten, dass du in den letzten Tagen nicht besonders vorsichtig warst, vielleicht wurdest du ja auch erwischt, ich hab da so 'n Gefühl...", meinte er und stand auf, um sich sein Kissen zu holen, welches neben ihrem Sofa lag. Gleichzeitig nahm er seines mit und klatschte es ihr direkt ins Gesicht, als neben ihr stand. Mit lautem Lachen bewegte er sich zu seinem Sofa zurück und deckte sich zu, nachdem er sich so hingesetzt hat, dass er auf sie gucken kann, um möglichen Angriffen auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 20:56

Len 'Holmes'
"Ich bin nicht rumgerannt! Und ich bin immer vorsichtig. Und zwischen 'Erwischt werden' und 'sich erwischen lassen' liegen riesige Unterschiede!" Für das Kissen im Gesicht würde sie Rache nehmen. Furchtbare Rache! Böse stierte sie zu Luke hinüber, der sich offenbar unter seiner Decke versteckte. "Die Decke schützt dich auch nicht!" Wütend stand sie auf, stellte sich vor sein Sofa. Sie nahm ihre Kraft zusammen hob den vorderen Teil des Sofas erst leicht an, dann kippte sie es um. Sie hob ein Kissen auf und ging in eine Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 21:15

"Oh keine Sorge, verstecken will ich mich nicht. Mir ist nur kalt", erwiderte er und lugte nun unter der Decke hervor um sie genaustens im Blick zu haben. Dass sie aufstand und zu ihm kam, interessierte ihn nicht, schließlich wusste Luke, wie sehr sie auf ihre Rache bestand. Als er bemerkte, dass sie begann das Sofa zu kippen, grinste er nur keck und ließ sich freiwillig umkippen. Als das Sofa im umgekipptem Zustand wieder stehen blieb, machte er durch den Ruck einen Rückwärtspurzelbaum und stieß anschließend mit dem Kopf gegen die Wand. Als er wieder zu sich kam, grinste er weiterhin frech, brummte und grunzte er aber auch gleichzeitig. "Na warte!", rief er aus und stand ebenfalls kampflustig vor ihr, hatte jedoch kein geeignetes Hilfsmittel. Also packte er sie einfach an den Schultern und stieß sie auf ihr eigenes Sofa und kippte dieses auch um. "Das solltest du nicht nochmal tun. Ich hab dir damals schon gesagt, dass du dich besser nicht mit mir anlegst. Allerdings, du bist noch genauso reizbar wie früher, das find ich gut", versuchte er sie ein wenig wütender zu machen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 21:35

Len 'Holmes'
Im Gegensatz zu Luke stieß Len nicht an der Wand an. Als sie umfiel rollte sie sich ab, sodass sie knient anhielt und sich aufrichten konnte. "Erstens, mache ich, was immer ich will. Zweitens hab ich dir gestern doch gesagt, ich wäre nur müde. Wir hatten deine Tod doch eingentlich wann anders eingeplant, aber ich kann dich auch jetzt zusammenschlagen, wenn du so scharf darauf bist." Entschieden stieg sie über die Lehne des Sofas, blieb dann auf der jetzt nach oben zeigenden Vorderkannte stehen, damit sie Luke überragte.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 21:43

Immer noch ein fettes Grinsen auf den Lippen tragend, beobachtete Luke, wie sie sich auf der Vorderkante des Sofas hinstellte, um ihm - zumindest von der Größe - überlegen zu sein. "Mir egal, wann wir das durchziehen, aber du solltest wissen, dass Größe nicht unbedingt auch Überlegenheit bedeutet." Mit diesen Worten griff er mit seinen Armen um ihre Beine, hob sie hoch und trug sie über der Schulter. "So, was mach ich jetzt mit dir?", fragte er etwas spöttisch und überlegte sie einfach auf den Boden oder das Sofa fallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 21:52

Len 'Holmes'
Len erwiederte sein hämisches Grinsen. "Na also. Du gibst also zu, dass ich dir überlegen bin." Das triumphierende Lächeln verschwand wieder, als Luke sie einfach wie einen Sack Kartoffeln über die Schulter warf. "He! He, lass mich runter du Vollidiot!" Sie schlug mit ihren Fäusten auf Lukes Rücken ein, allerdings hatte das früher auch nie geholfen.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 21:59

Luke konnte ihre einschlägenden Fäuste deutlich auf seinem Rücken wahrnehmen. Er würde auch nicht behaupten, dass sie leicht gewesen wären, aber sie reichtwn nicht aus, um ihn dazu zu bringen, sie runter zu lassen. "Warum sollte ich?", fragte er mit belustigtem Unterton und musste sich beherrschen nicht auch noch los zu lachen. "Erst wenn du vorher zu gibst, dass ich stärker als du bin und dir überlegen bin", gab er zur Bedingung und fühlte den Sieg schon seiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 22:06

Len 'Holmes'
Len machte ein knurrendes Geräusch. "Nur über meine Leiche!" Entschieden und deutlich krräftiger krallte sie sich an Lukes Pullover fest, zog sie ihr Knie an und stieß es so in seine Magengrube. "Jetzt lass mich sofort runter, oder ich mache Hackfleisch aus dir! Oder lieber Eintopf! Wie wärs mit Hackfleischeintopf?"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyMi 10 Dez 2014 - 22:13

Als Len ihm ihre Knie in den Magenbereich rammte, hatte er seinen Körper für einen kurzen Moment nicht unter Kontrolle, bohrte seine Finger jedoch reflexartig tiefer in ihre Oberschenkel,  sodass sie sich dennoch nicht von seinem Griff lösen könne. "Netter Versuch", murmelte er noch etwas angeschlagen, ging auf ihre Essenspläne jedoch nicht weiter ein. Gemütlich spazierte er durch den Raum und überlegte sich, sie selbst von ihrem eigenen 'Zuhause' auszusperren. Die Idee gefiel Luke und würde sie auch durchziehen, aber erst wollte er diesen Moment noch etwas genießen. Um jedoch zu verhindern, dass sie auf dumme Gedanken kommen würde, schleppte sie er sie lieber gleich die Tür und öffnete diese um sie rauszuwerfen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 20:04

Len 'Holmes'
Luke schien offenbar mehr auszuhalten, als sie erwartet hatte. Sah so aus, als müsste sie fieser werden. Luke steuerte auf die Tür zu. "Woah! Luke? Luke, was hast du vor?!" Dem Geräusch un der herein wehenden Kälte nach zu urteilen, hatte Luke soeben die Tür geöffnet. "Oh, nein, du kleiner Mistkerl. Das machst du nicht! Das nicht!" Mit diesen Worten trat sie Luke beherzt zwischen die Beine.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 20:14

"Mhm, wie schön, dass du immer noch meine Gedanken lesen kannst", sagte er beherzt und wollte sie gerade rausschmeißen, als er einen stechenden Schmerz zwischen seinen Beinen spürte. Sofort lockerte Luke seinen Griff und ließ sie kopfüber nach hinten fallen. Unter Schmerzen sank er zu Boden und hielt sich mit seinen Händen an dieser Stelle fest. "Na warte! Das war nicht fair", stöhnte er und blickte mit hasserfülltem Blick in ihre Richtung. "Sei froh, dass du dein Kerl ist", ächzte er, nachdem er es noch geschafft hatte, die Tür zu schließen.
Nach oben Nach unten
Len
Len

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 20:45

Len 'Holmes'
Len landete mehr oder weniger elegant auf allen vieren. "Ich bin froh, glaub mir. Jeden einzelnen Tag. Soll ich nochmal nachtreten, Schwächling?" Len hätte nichts dagegen gehabt. Verdient hätte ers. "Wer zu Besuch ist, hat freundlich zu sein, verstanden?" Entnerft stellte sie sich wieder hin und klopfte Staub von ihrer Hose.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 EmptyDo 11 Dez 2014 - 20:52

"Schwächling?! Du spinnst wohl! Mir scheint als wärst du doch scharf darauf sofort zu sterben!", schrie er in ihre Richtung beobachtete, wie sie aufstand und sich entfernte. Auch Luke schaffte es mehr oder weniger aufzustehen und sich auf dem zerfledderten Sofa niederzulassen, nachdem er es wieder richtig hingestellt hatte. "Als ob du dich jemals benommen hast?!", fragte er mit spöttischem Unterton und schaute wieder auf sie. "Deine Rache kriegst du noch, glaube mir."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

alte Lagerhallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter