Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 alte Lagerhallen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2014 - 1:09

das Eingangsposting lautete :

Hier gibt es ein paar alte Lagerhallen, die nicht mehr vermietet werden. Deshalb haben sich ein paar Drogendealer und Waffenhändler hier eingerichtet, aber auch Obdachlose schlafen hier, damit sie ein Dach über dem Kopf haben.
Die Hallen sich runtergekommen und manchmal fehlt ein Stück vom Dach.Die meisten Fenster sind kaputt. Es liegt in der Nähe vom Eastend bei den Hafen.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 0:07

Len 'Holmes'
"Ich würde dir auch kein Geld geben, egal mit wievielen Komplimenten du um dich wirfst." Sie schob den Flachmann wieder in ihre Jackentasche und nahm einen Schluck aus der Flasche, die sie noch in der Hand hielt, bevor sie die wieder in die Kiste legte und unter das Sofa schob. Sie legte sich auf den Rücken und hängte ein Bein über die Sofalehne. "Also, was treibt dich in diese Gegend?"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 0:15

Luke
Um ihre erste Bemerkung kümmerte sich Luke nicht weiter, schließlich hätte er ihr auch kein Geld gegeben. Erst jetzt kam er dazu sich zu entspannen, streckte die Beine aus und legte den Kopf in den Nacken. "Wass soll mich schon hierher treiben, ich wohne hier in der Gegend, wenn man es denn als wohnen bezeichnen kann. Zwar hab ich nicht ganz so viel Comfort wie du, aber für mich reicht es aus, nicht so wie für dich. Aber, Gegenfrage: Was treibst du hier?" Luke war der Meinung, dass wenn er schonmal hier war, er es sich gemütlich machen könnte. Zufrieden zog er seinen Mantel aus und legte schmiss ihn auf den Boden. Seine Schuhe zog er mithilfe des jeweils anderen Fußes aus. Das gleiche Schicksal ereilte seine Weste und so hatte er nur noch eine dicke Jeans und einen etwas dünneren Pullover an.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 17:55

Len 'Holmes'
"Och, du weißt schon. Leute bestehlen, Diebeskarriere machen, Gebäude abfackeln, die Stadt ins Chaos stürzen. Das Übliche eben." Sie beobachtete, wie Luke seine Sachen auf den Boden fallen ließ, beschloss es ihm gleich zu tun und zog ihre Jacke aus. Den Rest ihrer Kleidung, inklusive Stiefel behielt sie an. Im Notfall könnte sie so schneller abhauen.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 18:15

Luke
"Allerdings. Du warst schon immer die Unruhestifterin in Person", entgegnete er und musste dabei lachen. Auch wenn es nicht seine Art war, so ließ er sich auf dem Sofa in liegender Position nieder und gähnte dabei. Keinesfalls war er müde! Es war wohl der übliche Angriff von Langeweile oder Sauerstoffmangel. "Und wie läuft deine Diebeskarriere so? Hoffe ja mal, dass du dir wichtigsten Tricks von mir behalten hast!"
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 18:25

Len 'Holmes'
"Behalten? Nicht nur. Ich hab sie perfektioniert." Len stand wieder auf, ging zu einem der Karton und zog zwei zusammen gerollte Decken heraus. Sie lief zurück zum Sofa, leicht schwankend wegen des Gleichgewichtsverlusts durch die Drogen. Bevor sie sich wieder auf das Sofa fallen ließ, warf sie Luke eine der Decken zu. "Bevor du mir noch einschläfst. Nachts wird es ziemlich zugig und kalt hier drin." Sie hielt inne. "Falls du überhaupt bleiben willst"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 18:32

Luke
"Willst du etwa behaupten, du wärst besser als ich? Das könnte man glatt als eine Beleidigung gegen dich selbst aufschnappen." Als sie ihm die Decke zuwarf, fing er sie mit einer geschickten Handbewegung auf. "Du weißt doch: Mir wird nie kalt. Da könnte ich in der Themse nachts baden und hätte nicht kalt, dafür allerdings einen Schnupfen, so wie jetzt auch", entgegnete Luke und rümpfte die Nase. Folglich deckte er sich halb zu und schwor sich schon irgendwie dafür zu sorgen, dass er wach bleibt. "Naja, dein Versteck ist wesentlich gemütlicher als meins, das nutze ich einfach mal aus. Außerdem haben wir uns bestimmt viel zu erzählen...nun ja, mehr oder weniger zumindest."
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 18:51

Len 'Holmes'
"Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache.", bemerkte sie mit einem frechen Grinsen. "Das erkennt man schon allein daran, dass mein Versteck besser ist als deins. Und das ist nur eins von vielen." Sie deckte ich jetzt ebenfalls zu, obwohl ihr noch nicht kalt war. "Du hast mir also einiges zu erzählen? Na da bin ich mal gespannt"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 19:24

Luke
"Ach was, das tut gar nichts zur Sache. Ich hab nämlich wichtigeres zu tun, als mich um die Einrichtung irgendeines Versteckes zu kümmern. Ich hätte nicht erwartet, dass du deine Karriere vernachlässigst, um dein Wohnsitz zu verschönern." Aus einem ihm unbekannten Grund deckte Luke sich nun doch komplett zu und stützte den Kopf so auf der Lehne ab, dass ganz einfach auf Len gucken konnte, wenn er mit ihr redete oder sie mit ihm. "Eigentlich hätte ich erwartet, dass du mir auch was erzählst, aber was soll's. Über mich gibt's nicht viel zu berichten, außer dass ich ab und an mal ein Messer benutze, wenn ich mal wieder stehlen gehe. Außerdem habe ich die ein oder anderen Lebensenttäuschungen kennengelernt. So, jetzt zu dir oder hast du noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 19:33

Len 'Holmes'
"Wir brauchen alle ein Hobby. Etwas, was uns davon abhält komplett auszuticken. Ich hab nur das nötige mit dem nützlichen verbunden, und mich auf das Einrichten von Lagern spezialisiert. Ich hab natürliches Talent dafür, meinst du nicht auch?" Es war keine ernst gemeinte Frage, mehr ein Versuch das Thema zu wechseln um von ihrer Vergangenheit abzulenken.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMo 17 Nov 2014 - 19:42

Luke
"Du hältst dich immer noch für was Besseres, daran hatte es dir noch nie gefehlt. Übrigens, ich kenne auch bequemere Lager, also bilde dir bloß nichts darauf ein. Es würde mich doch tatsächlich interessieren, wie du es geschafft hast die zwei Sofas hier rein zu tragen. Schließlich warst du damals schon schwächer als ich. Naja, bist ja auch jünger. Du bist ja noch die kleine Diebin von nebenan." Ein weiteres Mal versuchte Luke sie wütend zu machen, denn das war es, was er am meisten an ihr vermisste. "Wie mir scheint hast du deine Selbstbeherrschung wieder gefunden. Ausgerechnet von dir hätte ich das niemals erwartet."
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 18:41

Len 'Holmes'
"Stark sein ist nicht alles. Mit genügend Einfallsreichtum bewegen sich die Sofas wie von selbst" Len machte es sich auf dem Sofa gemütlich und zog die Decke bis unters Kinn. "Und meine Selbstbeherschung hab ich nie besessen. Ich bin nur müde. Morgen renke ich dir für jede freche Bemerkung die Arme aus." Sie war wirklich müde, dieser Tag war vermutlich der anstrengendste seit langem. Sie schloss für einen kurzen Moment die Augen und schlief fast sofort ein.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 19:00

Luke
"Das klingt ja fast so, als würdest du mir etwas von Telekinese erzählen? Aber lassen wir das." Luke seufzte kurz und betrachtete die Decke des Raumes. "Bis du aufwachst, bin ich schon längst weg. Obwohl, ein kleines Fangspiel wäre auch ganz nett. Aber du weißt schon, dass ich nicht davor scheue Gewalt dir gegenüber anzuwenden. Das müsstest du doch eigentlich wissen?", meinte er etwas nachdenklich, fühlte sich aber auch gleichzeitig schlau.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 19:46

Len 'Holmes'
Len war bereits zu tief eingeschlafen, um sich von Luke aufwecken zu lassen. Seine Worte drangen gerade noch zu ihr durch, aber sie verstand nicht mehr was er sagte. Sie kuschelte sich etwas tiefer in ihre Decke und lächelte leicht im Schlaf, vermutlich zum ersten Mal seit langem.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 20:00

Luke
Als er keine Antwort bekam und ihren leisen, ruhigen Atem hörte, musste er leicht grinsen. "Mitten im Gespräch eingeschlafen, also der kann man's auch nie recht machen...", ärgerte er sich in Gedanken über sie und drehte sich mit dem Kopf zur Rückenlehne des Sofas und versuchte selbst einzuschlafen, aber es gelang ihm nicht so recht. Nach wenigen Sekunden oder Stunden des versuchten Einschlafens, stand er auf und versuchte möglichst lautlos die Kiste unter Lens Sofa rauszuholen und sich an ihren Vorräten zu schaffen machen. Wer weiß? Vielleicht würde er sich sogar betrinken, so könnte er wenigstens besser einschlafen. Doch leider musste Luke feststellen, dass ihr Vorrat nicht groß genug war, um sich zu betrinken. Enttäuscht schnappte er sich eine Flasche, ließ sich auf dem Sofa nieder und trank. Als die Flasche leer war, setzte er sie auf dem Boden ab. Dabei bemerkte er, dass Len unter ihrer decke fror und deckte sie zusätzlich mit seiner eigenen zu, bevor er sich auf dem eigenen Sofa niederließ und ohne Decke seelenruhig in seine eigenen Träume glitt.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 20:56

Len 'Holmes'
Len erwachte von einem lauten Knall und saß kerzengerade auf dem Sofa. Ein grelles Licht beleuchtete kurz die Halle. Nur ein Gewitter. Sie sah sich kurz um. Eine leere Flasche stand auf dem Tisch. Luke schlief ohne seine Decke, die lag bei Len. Ich bin wohl eingeschlafen. Sie stand auf und ging ein paar Schritte. Die Kopfschmerzen waren beinahe verschwunden, dafür waren das Stechen in der Brust wieder da, wenn auch schwächer als gestern. Vielleicht hab ichs ja doch überstanden. Oder ich sterbe gerade.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 21:03

Luke
Auch wenn Luke nicht besonders müde war, so ist er ein Tiefschläfer. Das Gewitter konnte seinem Schlaf nicht besonders viel antun. Seine Träume dagegen schon. Mehrere Male wälzte er sich auf dem Sofa hin und her und sein Atem war ganz unregelmäßig. In einer Kettenreaktion aus Traum und Gewitter wachte er auf, riss dabei die Augen auf. Schweißgebadet lag er auf dem Sofa und wusste nicht recht sich zu bewegen. Aus dem Augenwinkel konnte er erkennen, dass Len bereits wach war. "Mist, ich bin ja doch nicht vorher angehauen!" Vorsichtig setzte er sich auf und kratzte sich dabei am Hinterkopf. Luke musterte sie und fragte nur: "Uhrzeit?"
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 21:09

Len 'Holmes'
"Morgen, Schlafmütze!" Len musste grinsen. In den letzten Jahren hatte sie Distanz zu anderen gewahrt und nie gemerkt, wie sehr die Einsamkeit ihr geschadet hatte. Es war schön gewesen, mal wieder einen Freund in ihrer Nähe zu wissen. Sie durchquerte den Raum und stieg auf ein paar Kisten, bis sie durch ein kleines Fenster nach draußen sehen konnte. Durch den Regen war die Sicht verschleiert, aber mit zusammengekniffenen Augen konnte sie trotzdem die Kirchturmuhr sehen. "Kurz nach sieben. Morgens, versteht sich"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 21:16

Luke
"Schlafmütze..." Bei diesem Wort fühlte Luke sich wie ein Kind, was ihn automatisch an seine Vergangenheit erinnerte. Um diesen Gedanken loszuwerden, schüttelte er den Kopf aber es nützte nicht viel. "Morgen...", murmelte er etwas unverständlich. "Warum eigentlich Schlafmütze, wer ist denn hier zuerst eingeschlafen?", fragte er sie und hob die rechte Augenbraue. Als Len ihm die Uhrzeit mitteilte, nickte er kurz und fragte, ob sie was zu essen hätte. Luke hatte eben diese seltsame Angewohnheit nach dem Aufstehen, was zu essen, wobei es dieses Mal nur der Hunger war, über den auch sich sein Magen mit einem merkwürdigen Geräusch beklagte.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 21:23

Len 'Holmes'
Len stieg wieder von den Kisten und schüttelte den Kopf. "Nichts genießbares. Wenn du was Essen willst, dann müssen wir uns was ein paar Straßen weiter was holen. Aber draußen regnet es." Sie verzog das Gesicht. Regen war nicht ihr Ding, solange es sich vermeiden ließ. Allerdings war sie auch ziemlich hungrig.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 21:30

Luke
Als sie seine Frage verneinte, verzogen sich seine Mundwinkel ein wenig nach unten, aber als das Wort "Regen" fiel, war er wieder sofort guter Laune. "Dann werden wir wohl noch etwas warten müssen, denn ich gehe nicht um sieben Uhr morgens außer 'Haus'", entgegnete Luke und stand jetzt ebenfalls auf. Schnurstracks ging er zum Fenster und schaute hinaus, als im selben Moment, ein Blitz den Horizont erleuchtet und dieser sich anschließend wieder ein gemütliches rot hüllte. Dabei zuckte er so sehr, dass man glauben könne, er hätte Angst vor Gewitter. Luke war sich sicher welche Bemerkung jetzt fallen würde.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 22:42

Len 'Holmes'
Len lies sich wieder auf das Sofa fallen und streckte die Beine aus. "Haben wir etwa Angst vor Gewittern?" Sie wusste, dass er keine Angst vor Gewittern hatte. Schon früher hatte er den Regen geliebt, bei Gewitter hatte er keine Ausnahme gemacht. "Also, sieht so aus, als hätten wir noch eine Weilchen Zeit. Irgendwelche Vorschläge, was wir damit anfangen?"
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyDi 18 Nov 2014 - 23:21

Luke
Langsam drehte er sich in Lens Richtung und setzte einen genervten Blick auf. "Sehr witzig!" Sofort wandte Luke sich wieder dem Fenster zu und starrte gebannt hinaus. Erst ihre Frage konnte ihn wieder aus seinen Gedanken reißen. "Eine kleine Rauferei?", fragte er belustigend, wobei das pure Ironie war, denn er war noch zu müde zum kämpfen. "Schlag doch selbst was vor." Auch Luke ließ sich wieder auf dem Sofa nieder, allerdings setzte er sich auf die Rückenlehne, die Füße auf dem Sitzpolster abstemmend.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMi 19 Nov 2014 - 19:09

Len 'Holmes'
Len starrte gelangweilt auf das Fenster, gegen das bestädig der Regen prasselte. Ein paar Stunden hier drin einfach nichts tun würde sie in den Wahnsinn treiben. "Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich dir versprochen, dass ich dir die Arme ausrenke. Wenn dir nichts Besseres einfällt, mache ich das gerne wahr" Der Regen hämmerte noch stärker auf die Halle. Immerhin ist das Dach dicht.
Nach oben Nach unten
Antonio

Antonio


Männlich Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 25.09.14
Alter : 23
Ort : Westend

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMi 19 Nov 2014 - 19:14

Luke
Luke begann vor lauter Langeweile und Nervosität auf seinen Fingernägeln rum zu kauen. "Ach was? Du willst dich mit mir anlegen?", fragte er überrascht. "Ich hab zwar keine Angst davor, aber ich will dir nicht wehtun", meinte Luke überrascht und schaute jetzt auf sie. Tatsächlich hatte er keine Angst davor, aber er war einfach zu müde und das Grad der Lust war auch nicht besonders hoch. "Wir könnten uns gegenseitig umbringen?", schlug er mit einem belustigenden Unterton vor, meinte es aber todernst.
Nach oben Nach unten
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 EmptyMi 19 Nov 2014 - 19:20

Len 'Holmes'
Len rümpfte die Nase. "Hm... Ich hab meine Tötungen für diesen Monat schon voll. Und Überstunden rechne ich mir nicht an. Lohnt sich also nicht. Ich könnte dir einen Termin geben im Moment -" Sie tat so, als würde sie in einem unsichtbaren Notizbuch blättern. "Im September wäre wieder etwas frei. Ist das genehm?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




alte Lagerhallen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: alte Lagerhallen   alte Lagerhallen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
alte Lagerhallen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alte Lagerhallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-