Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Polizeiwache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 3 Sep 2014 - 2:40

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Polizeiwache. Der Oberinspektor hat hier sein Büro mit einer kleinen Zelle. Im Keller gibt es eine Folterkammer und weitere Zellen.
Im obersten Stock ist das Archiv.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySo 28 Sep 2014 - 10:50

Abberline schaute noch ein Weilchen auf den abgebrannten 1. Stock, dann drehte er sich um und lief davon. "Jetzt hab ich keine Beweise mehr gegen sie wegen den Diebstählen aber wegen Brandstiftung!" murmelte er vor sich hin und starrte in den mit dicken Regenwolken übersäten Himmel. Der Regen prasselte auf ihn nieder. "Aber das ist erst mal Nebensache mein Hauptgebiet ist Mord und ich will diesen Mörder fassen!"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySo 28 Sep 2014 - 11:10

Len 'Holmes'
Len beobachtete den Oberinspektor aus ihrer Gasse, während sie, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, immernoch versuchte zu Atem zu kommen. Da war etwas an ihm, das ihr verriet, dass sie sich nicht das letzte Mal über den Weg gelaufen waren. Wer weiß, vielleicht wird aus ihm noch ein würdiger Gegenspieler für mich. Eines Tages. Vielleicht, nur vielleicht. Ihre Gedanken wurden von einem kräftigen Hustenanfall unterbrochen. Obwohl es möglicherweise das dümmste war, was sie je getan hatte, war sie stolz auf ihre Flucht. Um das ganze Abzurunden, entschied sie, etwas noch dümmeres zu machen. Sie stand wieder auf und humpelte, wegen der Verbrennungen ihres Beines, zu Abberline rüber. "Westminster Abbey. Hintereingang. Der Typ im blauen Mantel. Is nich ihr Mörder, aber wenn sie ihn bezahlen können, sind sie ein ganzes Stück weiter. Und bringen sie bloß nicht die 'Ich bin der mächtige Oberinspektor, wenn du nicht redest, sperre ich dich ein'-Nummer. Darin versagen sie ganz offenkundig kläglich." Ein nahezu manisches Grinsen zierte ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMo 29 Sep 2014 - 20:28

Abberline schaute Len an. Er wollte sie nicht festnehmen, der Polizist wollte sich voll und ganz mit dem Mord nun befassen. "Danke junge Dame... Bitte melde dich wenn du ihn siehst oder noch was hörst. Ich werde dich in Ruhe lassen aber für meine Kollegen kann ich nicht sprechen. Aber die meisten sind Hohlköpfe, die bekommen eh nichts auf die Reihe." Frederick seufzte.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyDo 2 Okt 2014 - 20:10

Len 'Holmes'
Len musste lachen "Immer nur mehr, mehr, mehr wollen, was?" Bei Abberlines Bemerkung über seine Kollegen gleich ein zweites Mal. "Mir müssen sie das nicht sagen, Watson, mir ganz bestimmt nicht!" Von ihrem Lachanfall musste sie Husten. "Tja, Watson, dann verschwinde ich mal. Man sieht sich, aber nicht, wenn ich es verhindern kann."
---> Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 23
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 15:44

L / Lawliet

<-- Elizabeth Tower

Lawliet vergrub seine Hände in seinen Manteltaschen und ging auf die Polizeiwache zu. Ein leichter Geruch von Rauch stieg ihm die Nase und er hob den Kopf, als ihm noch mehr davon ins Gesicht peitschte. Er war vor der Wache angekommen und sah, dass der erste Stock abgebrannt war. Er riss die Augen auf und starrte diesen an. "Da geht mein Kuchen.", seuftze er, nachdem er sich beruhigt hatte. Der Schwarzhaarige schaute sich um und ging in eine unbestimmte Richtung, bis er eine bekannte Figur sah. Ihm fiel Abberline ins Auge, auf den er zuging und ihm von hinten auf die Schulter tippte. "Darf ich fragen, was passiert ist?", fragte Lawliet ruhig und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:03

Abberline drehte sich um. " Das oberste Stockwerk ist aus unerklärlichen Gründen abgebrannt." sagte der Polizist und schaute den Detektiv an. Er erwähnte Len mit keinem Wort, als er ihn alles beschrieb, dass dad Feuer in der Nähe seines Büros entfachte. "Was willst du wieder hier?" fragte Abberline und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 23
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:08

L / Lawliet

Lawliet hörte ruhig zu. "In der Nähe ihres Büros also?", wiederholte er und hob den Daumen zum Finger. "Interessant." Er begann, die Haut außerhalb seines Fingernagels zu kauen, während er überlegte. Erst antwortete er auf Abberlines Frage, warum er hier sei, nicht. "Nun, es gab einen Mord am Elizabeth Tower. Wollte ich dir nur mitteilen." Aus seiner gekrümmten Position schaute Lawliet seitlich zu dem Oberinspektor hinauf.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:25

Abberline seufzte "Nicht noch ein Mord." Der Oberinspektor schaute den Detektiv an. "Ist sonst noch irgendwas?" fragte er dann noch. "Ich muss diesen Mord hinten anstellen.... Der Massenmörder der die Prostituierten ist vorerst gefährlicher und wichtiger. Ich könnte ja jemand anderes den Fall geben..." überlegte Frederick während er L anschaute
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 23
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 18:34

L / Lawliet

Lawliet zog die Kapuze vom Kopf und zuckte dann mit den Schultern. "Wenn Hilfe gebraucht wird, stehe ich zur Verfügung. Ob bei dem 'wichtigen' oder 'unwichtigen' Fall.", stellte er klar und steckte die Hände wieder in die Jackentaschen. Dann fiel ihm jedoch etwas anderes ein. "Aber wenn das oberste Stockwerk abgebrannt ist, heißt das also, dass alle Akten und Formulare verbrannt sind?" Er schüttelte den Kopf und seufzte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 19:30

Abberline nickte und seufzte erneut. "Ja... Ja alles ist verbrannt... vernichtet." "Geschickter Schachzug vin der kleinen Diebin." gügte er noch in Gedanken hinzu. "Hilfe ist immer gut, wegen dem Massenmörder sind wir momentan auch unterbesetzt." Den 2. Teil des Satzen sprach er etwas leiser aus. Dann lächelte der Oberinspektor leicht.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 23
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 19:40

L / Lawliet

"Es herrscht eine Null-Prozent Chance, dass etwas nicht abgebrannt ist.", murmelte er, jedoch so, dass der Oberinspektor ihn nicht hören konnte. Lawliet nickte, nachdem Abberline gesprochen hatte, anerkennend, wandte den Blick aber nicht von ihm ab. Als sich seine Lippen zu einem Lächeln verzogen, selbst, wenn es nur kaum merklich war, hob er die Hand wieder die Hand und biss diesmal auf den Nagel seines Zeigefingers, da er nicht wirklich wusste, wie sie wohl den Täter der Morde fassen könnten.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 20:07

Abberlin schaute auf seine Uhr. "Ich sollte los... Ich habe noch einen Termin und muss ein paar Befragungen wiederhohlen." sagte er und seufzte erneut. "So viel arbeit und so wegen Leute. Kümmerst du dich um den neuen Mord? Ich muss die anderen noch ihre Aufgaben zuweisen. Die meisten sind eh so unfähige Hohlköpfe... denen kann ich den Mord nicht anvertrauen."
Er nickte noch kurz umd ging dann.

---> Kneipe


Zuletzt von Lucy am Do 4 Dez 2014 - 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Chiara
Buono Kawaii PotatoTomato
Chiara


Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 22.09.14
Alter : 23
Ort : Resident in meinem Bürostuhl.

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyMi 15 Okt 2014 - 20:18

L / Lawliet

Lawliet schmunzelte kaum bemerkbar bei dem Kommentar, dass die anderen 'unfähige Hohlköpfe' seien. "Natürlich, immer doch", bejahte er die Frage, oder Aufforderung, und fuhr sich kurz durchs schwarze, wilde Haar. Er überlegte nun, wie er den Mörder austricksen könnte, um ihn zu Gesicht zu bekommen oder dazu zu bringen, auf irgendeine weise seine Identität zu verraten, ohne selbst auffällig zu sein, oder gar entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptyFr 9 Jan 2015 - 23:53

<-- Buckingham Palace

Egal was Len sagte oder fragte, Abberline gab einfach keine Antwort. Bei der Wache angekommen schaute er auf das abgebrannte Stockwerk und knurrte verärgert. Dann zog er Len weiterhin grob in die Wache und steuerte auf die Treppe zu, die zum Keller führte. Auf einen kurzen Blick auf den Schreibtisch der Sekretärin bemerkte er, dass er mal wieder unbesetzt war. "Schon wieder zu spät? Naja aber sie mach gute Arbeit, da kann man dass schon verzeihen." Er ging mit Len die Treppe runter und leif an den Zellen entlang, in denen bereits Gefange saßen. Als sie an einer leeren vorbei kamen, schloss er die Tür auf und schob Len rein und schloss sie dann wieder zu.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 0:45

Len 'Holmes'
Len folgte Abberline ohne großen Widerspruch. Es hätte ohnehin nicht viel Sinn, sie könnte ihn höchstens erschiessen, aber so verzweifelt war sie nun auch wieder nicht. Wobei, wenn er weiterhin so schlecht drauf war...  Als sie an den Zellen der anderen vorbei kam, winkte sie, wie eine gefeierte Persönlichkeit. In ihrer eigenen Zelle war es nicht so gemütlich wie in der anderen. Sie wandte sich durch die Gitterstäbe an Abberline: Sagen sie mal, verhaften sie oft Leute? Sie scheinen nämlich nicht viel Übung darin zu haben. Sie haben mich ja nichtmal durchsucht. Ich könnte das hier benutzen... oder das hier... oder auch das... oder das... das da eigentlich auch, mit etwas Kreativität..." Während ihrer Aufzählung zog sie immer wieder Sachen aus ihren Jacken- und Hosentaschen. Angefangen bei einem abgenutzten Dietrich, außerdem ein Messer, eine ihrer Pistolen, einen Silberlöffel und einen Penny.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 1:14

"Es ist mir scheiß egal was du mit den Zeug anstellst! Ja normalerweise erschieß ich die Leute, sonst wäre hier alles voll!" Den letzten Satz sagte er besonders Ironisch. Ich schließe die Tür oben ab und diese hat nur außen ein Schloss und es gibt keinen anderen Weg hier raus, außer due gräbst dich mit dem Löffel durch die Steine, was ich eher nicht denke." sagte er, drehte sich um und lief zur Treppe. Normalerweise war die Tür oben nie verschlossen, aber es reichte ihm. Oben angekommen sah er die Sekretärin an ihrem Schreibtisch sitzen. "Guten morgen grummelte er. Sie schaute kurz auf und hielt ihm eien Akte hin.

<-- Kneipe

Lucy ist auf dem Weg zu Polizeiwache noch zu Hause vorbei gegangem und hat sich umgezogen. In der unbequemen Kleidung saß sie nun auf ihrem Stuhl. Die Haare hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden. Als sie die Polizeiwache vorhin betreten hatte, sah sie Abberline gerade mit der Diebin in den Keller gehen. Da ihr die Frau bekannt vor kam, hatte sie die Akten auf ihrem Tisch durchsucht. "Len. Kleinere und auch ein paar größere Diebstähle." Als Abberline hochkam, hielt sie ihm die Akte hin. "Hier bitte." sagte sie so freundlich wie es ging, was ihr aber sehr schwer fiel.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 1:40

Len 'Holmes'
Len saß auf ihrer Bank, die sehr unbequem war, und bliest Luft durch den Mund aus. Sie hatte versucht, mit den anderen Gefangenen zu reden, aber ihr hatten nur zwei geantwortet und die hatten keine nützlichen Informationen geben können. Jetzt starrte sie die Wand an, dann die Sachen die sie vor Abberline ausgebreitet hatte. Er war heute wirklich nicht unterhaltsam, wirklich enttäuschend. Es wäre vermutlich kein Problem, die Zellentüre zu öffnen, aber solange die Türe oben abgeschlossen war und sie nicht wusste, wann wieviele Polizisten oben waren, würde ihr das nicht viel bringen. Es würde eine halbe Ewigkeit dauern, bis sie genügend Informationen zusammen hatte, um einen sauberen Ausbruch durchzuziehen. Frustriert trat sie gegen die Gittertür, was ein viel lauteres Geräusch erzeugte als beabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 2:00

Lucy sah wie Abberline nickte, die Akte nahm und in seinem vorübergehendem Büro verschwand. Sie wartete noch kurz und stand dann mit ihren eigenen Akten auf. "Drei Stück... Ich werd unvorsichtig." Sie ging zu der Tür, die zu den Zellen führte und öffnete sie mit ihrem Schlüssel und lief runter. Sie machte die Tür hinter sich zu. "Wehe die verschließt jetzt einer. grummelte sie während sie die Treppe runter lief. Sie sah gerade, wie jemand gegen die Tür trat. Als Lucy erkannte wer es war lief sie auf die Zelle zu und grinste. "Na Len... Mal wieder festnehmen lassen?" sagte sie und lehnte sich an die Gitterstäbe. "Ich hab dem Idioten da oben mal eine Akte von dir gegeben, die nich auf meinem Schreibtsich war. Ich hoffe dass war so in Ordnung." Lucy achtete darauf, dass Len nicht ihr Gesicht sah. Sie hatte ihren Pony so hingezuft, dass er die Hälfte verdeckte. Dann lief sie wieter an das Ende des Gangs und legte dort ihre Akten hin nahm ein Streichholz, welches sie vorhin noch eingesteckt hatte und zündetete sie an. Dann trat sie die Glut aus, die noch etwas glühte und verscharrte alls bis es einfach wie Dreck aussah.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 2:21

Len 'Holmes'
Lens Körper verkrampfte sich, als sie eine weibliche Stimme hörte. Sie kannte diese Stimme, und wie. Sie trat ans Gitter. "Lucy. Ich hätts mir denken müssen." Sie konnte Lucy nicht ausstehen, nicht nach dem was zwischen ihnen vorgefallen war. Hitze stieg in ihr auf. Hass. "Oh, kein Problem damit. Ich bin lieber lebenslang hier unten, als einem Polizisten in den Arsch zu kriechen, wie du das so gerne machst." Sie beobachtete wie sie die Akten verbrannte. "Betreffen die alle dich?" Len schnaubte abfällig. "Unauffällig wie eine Horde Ochsen"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 2:32

Lucy würde ihr am liebsten ein Messer in den Hals rammen stattdessen griff sie durch die Stäbe und packt Len am Oberteil und zog sie zu sich ran. "Ich mach das jetzt schon fünf Jahre so und keine Sau hatte mich bis jetzt je in Verdacht etwas getan zu haben." knurrte sie und funkelte Len an. "Und so ungeschickt wie du dich anstellst, wäre es für dich vielleicht mal angebracht dich ein zu schleimen, sonst kommst du hier echt nem weg!" Sie ließ Len los und stieß sie dabei gleichzeitig nach hinten. "Was kann ich dafür wenn du zu unfähig bist dir eine Tarnung zu verschaffen..."
Dann hörte sie wie jemand die Treppe runter kam. Lucy packte schnell die Streichgölzer weg.


Abberline hatte Geräusche im Keller gehört und kam die Treppe runter. "Evelin was machen Sie hier?" 'Ich hab nur ein Geräusch gehört und dachte es hätte sich jemand verletzt.' Hörte er seine Sekräterin sagen. Sie lief an ihm vorbei. "Irgendwas stimmt mit dem Mädel nicht." Dann schaute er wieder auf Len.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 2:48

Len 'Holmes'
Len lachte bitter. Sie war sich ziemlich sicher, dass Lucy gerade den gleichen Wunsch hatte wie sie: den Tod der anderen. "Nun, ich hatte einige gut haltende Tarnungen und ich hab immernoch welche, aber im Gegensatz zu dir muss ich nicht ständig morden, wenn ich ein klitzekleines Problemchen habe. Und ich musste noch nie so tief sinken wie du. Das ist es mir wert, hier unten zu sein." Als Abberline den Keller betrat lies sie sich wieder auf ihre Bank fallen. "Hallo Watson," flötete sich, als Lucy wieder weg war "Ich könnte ihnen jetzt Dinge erzählen, die sie nie glauben würden."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 3:00

"Dann erzählen sie es nicht." sagte Abberline. "Ich sagtr Evelin, dass sie Ihnen was zu Essen und Trinken bringen soll. Ich hab keine Zeit." "Hab immer noch nicht alle Befragungen nachbgehohlt." Er fing wieder die Treppe rauf und sagte Lucy kurz was er von ihr wollte und ging dann wieder in sein Büro. Er setzte sich und schaute nochmal die Akte an. Name: Unbekannt, Verbrechen: mherer Diebstähle, unten drunter standen noch die einzelnen bekannten Diebstähle und Abberline laß sie sich kurz durch.

Lucy grummelte irgendetwas unverständlich, als Abberline im Büro verschwand. Sie stand auf und ging runter zu Len. "Essen war aus." sagte sie genervt. "Und morden ist mein Job und Hobby, falls du das vergessen haben solltest." knurrte Lucy und lehnte sich wieder an die Gitterstäbe. "Und was heißt hier tief sinken? Ich bin einfach schlauer als du siehs ein." Sie richtete sich wieder auf und funkelte Len an.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 3:11

Len 'Holmes'
Len sah Abberline schulterzuckend hinterher. Sie hatte gerade größere Probleme als seine schlechte Laune. Sie warf Lucy einen bösen Blick zu. "Hatte ich auch nicht erwartet. Der Service hier ist echt lausig." Sie feixte. "Ach komm, Evelin" sie sprach ihren Namen langsam aus, jede Silbe betonend wie ein Schimpfwort. "Wenn du wirklich schlauer wärst als ich, dann hättest du das hier nicht nötig. Dann müsstest du nicht vor diesen Trotteln im Staub kriechen." Seit Lucy wieder da war, hatte sie begonnen auf und ab zu laufen. Jetzt setzte sie sich wieder und streckte die Beine aus. "Nun fragt sich, wer dämlicher ist. Der Idiot, oder der, der dem Idioten gehorcht."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 3:24

"Oder der, der sich von dem Idioten einsperren hat lassen. Ich weiß ja nicht wie du hier raus willst, aber ist ja nicht meinse Sorge und was heißt hier gehorchen? Wenn ich machen würde was mir gesagt wird, dann wäre ich schon längst hier drinnen. Ich könnt auch hier aufhören keine Frage. Ich könnt von außen aus alles verschwinden lassen, da wären auch Möglichkeiten, aber wieso umständlich wenns auch ganz einfach geht? Hm? Warum hast du dein Akten nie verschwinden lassen? Ich hatte so viele von dir. Vorsichtig bist du ja nicht gerade." Lucy musterte kurz die kleine Zelle. "Ich hätte ja ne Idee hier raus, aber ob sie schlau genug ist? Ich denke nicht."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 EmptySa 10 Jan 2015 - 3:42

Len 'Holmes'
Len äffte Lucy nach "Ich könnt auch hier aufhören keine Frage. Herrje, Evelin" Sie behielt die provokante Aussprache bei "Du hörst dich an wie eine Drogensüchtige! Am Ende macht dir das auch noch Spaß. Gib es zu," ein hämisches Grinsen legte sich auf ihr Gesicht. Sie trat wieder ans Gitter "Du genießt das 'normale Leben'. Es macht dir Spaß." Lens Stimme war kaum mehr als ein spöttisches Flüstern. Auch wenn sie wusste, dass es nicht stimmte, war sie ziemlich sicher, dass es Lucy auf die Palme bringen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polizeiwache - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Polizeiwache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Polizeiwache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-