Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Polizeiwache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2014 - 2:40

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Polizeiwache. Der Oberinspektor hat hier sein Büro mit einer kleinen Zelle. Im Keller gibt es eine Folterkammer und weitere Zellen.
Im obersten Stock ist das Archiv.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 4:01

Lucy ballte sie Fäuste und griff durch die Stangen nach Len. Sie zückte ihr Messer unter ihrer Jacke hervor und drückte es Len an die Kehle. "Wehe du nennst mich noch einmal Evelin! Und behaute so was nicht! Oder ist bei dir der Grund, dass du dich so leicht festnehmen lässt, dass du gerne die kleine gescheiterte Diebin bist, hm?" Die 20 Jährige machte kurz eine Pause. "Ich habe schon seit zwei Tagen niemanden mehr getötet... Ich hätte gerade Lust mal wieder dazu." sagte sie gelassen und funkelte Len an.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 4:15

Len 'Holmes'
Len lachte kurz auf. Das war der beste Teil eines Streits, dem Gegenüber dabei zuzusehen, wie es die Fassung verlor. "Nun übertreib aber mal nicht. 3 Verhaftungen mit insgesamt nichtmal 48 Stunden Aufenthalt in zwölf Jahren sind keine allzu schlechte Billanz. Und wie lange hast du inzwischen gesessen? Oh, ich vergas, du machst das ja seit 5 Jahren. Erbärmlich." Ihre Sinne schrien auf, sie sollte sich jetzt vom Gitter wegbewegen, Raum zwischen sich und das Messer bringen. Stattdessen blieb sie stehen und sah Lucy in die Augen, jeden Zentimeter, den Len größer war, genießend, immernoch ein provokantes Grinsen im Gesicht. "Ach, wirklich? Selbst der größte Hohlkopf da oben könnte eins und eins zusammen zählen, wenn ich in einer abgeschlossenen Zelle liege, getötet durch ein Messer, dass nicht auffindbar ist. So dumm kannst doch nicht mal du sein, Evelin." Sie kostete das letzte Wort voll aus.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 4:29

Lucy drückte noch fester an Lens Kehle und grinste. "Ach du kennst mich so schlecht... meinst du wirklich ich bring dich hier um? Bei aller liebe für wie dumm hältst du mich?!?" Lucy ließ von Len ab. "Hm... Ich könnte dich ja hier raus lassen, aber nicht ohne Gegenleistung... und außerdem hab ich eigentlich keine Lust dir zu helfen." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Len. Dass Len größer war störte Lucy nicht. "Also ich geh dann mal wieder... Ich hab gerade wirklich Lust jemanden zu töten... Mal schauen wer mit über den Weg läuft." Sie drehte sich um und wollt die Gang Richtung Treppe laufen.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 4:42

Len 'Holmes'
Len spürte den Schmerz an ihrer Kehle. "Wo würdest du mich denn gerne umbringen? Wie wär ein Hotel mit Blick aufs Meer? Die Aussicht hier lässt leider etwas zu wünschen übrig. Ich wüsste auch ganz gerne, wie du mich dahin bringen willst, aber ich schätze soweit hast du nicht gedacht, was?" Als Lucy zurücktrat und ihr ihre Hilfe anbot, umklammerte Len die Gitterstäbe. "Ich werde nie, niemals so tief sinken, dass ich deine Hilfe annehmen oder auch nur brauchen würde, du" Das letzte Wort war lediglich ein Zischen "Verräterin!" [So, da darfst du dir jetzt selbst ausdenken, was das zu bedeuten hat] In weiser Voraussicht trat Len zwei Schritte vom Gitter zurück.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 4:56

Lucy ignorierte Len gekonnt. Als sie sie als Verräterin bezeichnete, blieb sie stehen, aber drehte sich nicht um. "Lieber Verräterin, als hinter Gittern. Du weiß wie scheißegal mir die anderen sind und was diese von mir halten, Hauptsache ich bekomm was ich will, egal was ich dafür tun muss." Sie lief weiter. "Kenne deinen Feind besser als er dich oder er wird dir immer überlegen sein." Mit diesen Worten ging sie die Treppe hoch oben wollte sie die Tür wieder abschließen. Lucy lächelte kurz und machte sie nur normal zu und schloss sie nicht ab.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 5:12

Len 'Holmes'
Len knurrte Lucy hinterher "Nicht ein Funken Ehre in dieser Frau." Sie hörte, wie Lucy nicht hinter sich abschloss. Sofort vermutete sie eine Falle. Selbst wenn es keine wäre, würden dort oben garantiert ein paar Polizisten herumstehen. Trotzdem könnte es nicht schaden, mal ein Ohr anzulegen. Len betrachtet den Dietrich zu ihren Füßen. Sie verwendete ihn schon seit Ewigkeiten nicht mehr, dafür war er schon viel zu abgenutzt. Stattdessen steckte sie eine Haarklammer von außen ins Schloss und hatte es in wenigen Sekunden geknackt. Soweit kein Problem. Als sie an den anderen Zellen vorbei kam, bettelten einige um ihre Hilfe, aber sie bedeutete ihnen leise zu sein. Es hätte keinen Sinn sie zu befreien, nur ein unnötiges Risiko. Sie presste ein Ohr an die Tür, gespannt, was sie wohl hören würde.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 5:25

Lucy blieb leise vor der Tür stehen. Sie bewegte sich nicht und machte keinen Mucks. Dann hörte sie ein paar leise Schritte, die die Treppe herauf kaum und sie lächelte. "Na komm doch raus." fast hätte sie es laut gesagt. "Für die Hintereingang braucht sie einen Schlüssel, da bleibt nur noch die Haupteingang oder halt die Fenster."Lucy zuckte mit den Schultern, entfernte sich von der Tür, dabei war es ihr egal, wie viel Lärm sie machte und verließ die Wache. Draußen lehnte sie sich an die Wand und musterte die Leute auf der Straße. Sie hohlte ihre Zigaretten raus und zündete sich eine an.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 6:05

Len 'Holmes'
Trgendwann sah Len ein , dass es keinen Sinn hatte, für alle Ewigkeiten hinter dieser Tür zu stehen. Sie ging zurück in ihre Zelle und sammelte die Sachen auf, die sie verstreut hatte. Dann öffnete die Tür und sah sich um. Niemand zu sehen. Sie nahm das nächstbeste Seitenfenster nach draußen. Sie wollte gerade verschwinden, als sie am Fenster des Oberinspektors vorbeikam. Es stand offen, wie leichtsinnig. Leichtfüßig kletterte sie wieder herein und bevor Abberline auch nur eine Chance hatte, sie richtig zu bemerken, hielt sie ihm von hinten ein Messer an die Kehle. "Sie scheinen mich nicht gerade vermisst zu haben, Watson. Sie haben mich im Knast nur ein einziges mal besucht."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 11:33

Abberline behielt die Nerven. "Das trauen Sie sich nicht. Wenn sie ein hohes Tier bei der Polizei umbringen, dann lassen die keine Gnade walten und ich denke nicht, dass sie hier auf ewig bleiben wollen." Abberline schaute nach vorne. "Und was haben Sie sich jetzt dabei gedacht? Was sollte das hier für einen Zweck haben?" fragte er mit einer ruhigen Stimme, die kein bisschen zitterte. Er ließ seinen Blick zu dem Messer gleiten.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 16:00

Len 'Holmes'
Len lächelte nur. "Ich fürchte, da unterschätzen sie mich. Ich könnte sie jetzt sofort umbringen. Bis ihre Hohlköpfe von Kollegen das bemerken würden, wäre ich schon aus der Stadt. Bis sie wüssten, wer es war, hätte ich den nächsten Hafen erreicht." Len ging eigentlich nicht davon aus, dass es solange dauern würde. Lucy würde sciherlich mit Vergnügen nachhelfen. "Und bis sie herausgefunden hätten, wo ich hingegangen bin, hätte ich bereits ein neues Leben weit weg von hier angefangen. Ich hörte in Frankreich soll es recht schön sein um diese Jahreszeit." Sie fasste den Griff des Messers etwas fester. "Sie haben wirklich Glück, dass ich nicht so mordlüstern bin wie andere hier." Sie bezog das auf Lucy, bezweifelte aber stark, dass Abberline diese Anspielung verstehen würde. Sie streckte den linken Arm aus, mit der rechten hielt sie immernoch das Messer vor Abberlines Kehle. "Meine Akte, wenn ich bitten darf"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySa 10 Jan 2015 - 18:10

Abberline wusste, dass sie recht hatte. Es gab nur wenige Polizisten hier, die was zu standebringen konnte. Nach dem sie weiter redete wunderte er sich erst. "Wie andere hier?" Aber ignorierte es. "Ihre Akte?" Zögernd gab er sie ihr. "Ich hab sie mir durchgelesen und weiß in etwa den Text. Vielleicht kann ich es wieder alles aufschreiben." Er bezweifeilte es zwar, aber ein Versuch war es wert. Nach außen hin blieb er völlig ruhig, aber in seinem Kopf schrillten die Alarmglocken, die er gekonnt ignorierte.

Lucy hörte ein paar leise Stimmen. Neugierig ging sie um die Ecke schaute sich vorsichtig um. Als sie niemanden entdeckte folgte sie den Stimmen und kam beim offenen Fenster an. Sie hielt sich etwas entfernt und lehnte sich an die Wand. Sie grinste. "Na also... geht doch." Lucy zog an ihrer Zigarette und wartete, bis Len aus dem Fenster kletterte. Ihr Haare hatte sie mittlerweile offen. Ein paar Strähnen verdeckten ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015 - 20:00

Len 'Holmes'
Len nahm die Akte und las ein wenig darin, ohne das Messer wegzunehmen. Sie hatte vor Jahren mehr oder weniger lesen gelernt und war ziemlich stolz darauf. Sie wusste, dass viele in ihrem Gewerbe nicht oder kaum lesen konnten, also machte sie das zu etwas besonderem. Die Akte war eine wirklich interessante Lektüre, auch wenn kaum etwas über sie drin stand, stand dafür umso mehr über ihre Diebstähle darin. Einge wenige hatte sie nicht mal begangen, deutlich mehr waren gar nicht aufgezählt. Zufriedenstellend. "Sie haben doch nichts dagegen, wenn ich mir die hier mitnehme, oder?" Ein seltsamer Geruch stieg ihr in die Nase. Zigaretten. Offenbar haben wir einen Beobachter. Oder eher eine Beoabachterin. Sie steckte das Messer wieder weg und reichte Abberline die Akte. "Danke für ihre Kooperation, Watson. Wirklich sehr zuvorkommend von ihnen. Ich dachte, ich müsste das hier zerstören, aber dafür steht nicht genug wichtiges drin." Sie sprang so aus dem Fester, dass sie Lucy den Rücken zuwandte. "Lucy. Lange nicht gesehen. Wenn du Leute bei offenem Fenster belauscht, solltest du dabei nicht rauchen. Das riecht man meterweit. Anfängerfehler."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015 - 20:24

"Hast aber trotzdem zu lange gebgebraucht, um mich zu bemerken." sagte Lucy grinsend. Sie schaute Len an und zog ein letzten mal an der Zigarette und warf sie dann auf den Boden und drückte sie mit dem Fuß aus. "Wie unhöflich von mir... auch eine? " fragte Lucy und hob Len eine hin. "Oder rauchst du immer nich nicht? Zu brac dafür oder was?"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015 - 21:24

Len 'Holmes'
Len drehte sich um, damit sie Lucy sehen konnte. "Woher willst du wissen, wann ich dich bemerkt habe, hm?" Sie grinste breit. Die Zigarette lehnte sie ab. "Brav? Unauffällig triffts besser. Ein Wunder, dass deine Opfer deinen Gestank nicht schon längst riechen. Der überdeckt doch alles. Sogar deine Unfähigkeit.""
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 11 Jan 2015 - 21:46

Lucy lachte kurz. "Ich denke wir sind fertig... Oder brauchst du noch was einen Rat?" sagte sie übertrieben besorgt mit einem Grinsen. "Wenn nicht entschuldige ich mich." Sie machte kehrt und lief in Richtung Straße. Jetzt brauch ich auf jeden Fall jemanden den ich umbringen kann" dachte sie und musterte die Leute. Sie musste unbedingt weg von Len bevor sie ihr noch ein Messer in den Bauch rammte vor der Polizeiwache.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 12:24

Len 'Holmes'
Mit schnellen Schritten überholte sie Lucy und versperrte ihr den Weg. Mit einer Hand stützte sie sich lässig an der Hauswand ab. Sie schnalzte tadelnd mit der Zunge. [Ich meine diesen "ts ts ts"] "Lucy, Lucy, Lucy. Hast du deine 'Gelüste' immernoch nicht unter Kontrolle, was? Vielleicht sollten wir dich einweisen lassen? Da wärst du doch in bester Gesellschaft mit den ganzen anderen Irren. Wir wollen doch nicht, dass du plötzlich anfängst, die Polizisten abzustechen. Das würde doch ihr dämliches kleines Weltbild zerstören, wenn plötzlich ihre Sekretärin zur Mörderin mutiert." Plötzlich fragte sie sich, ob Abberline durch das offene Fenster noch mithörte.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 13:17

(nee der hört nix xD is taub -3- )
Lucy stoppte, als Len sich ihr in den Weg stellte. Nsch dem diese gesprochen hatte, trat sie einen Schritt vor, bis sie knapp vor Len stand und schaute sie mit funkelnden Augen an. "Wenn ich mich nicht unter Kontrolle hätte, wären alle Polizisten und auch du schon lange tot." knurrte sie grimmig. Dann sah Lucy, dass Abberline mit ein paar anderen Polizisten auf sie zu kamen und Lucy entfernte sich etwas von Len. "Verdammt hat er das Gespräch gehört? Ich hoffe nicht, aber wenn doch wen juckts ich bin schnell weg hier."


Abberline war gleich, nach dem Len verschwunden ist aus dem Büro gestürmt und hatte ein paar Polizistens zusammen getrommelt. "Schneller ihr Idioten. Sie könnte schon über alle Berge sein!" brüllte er sie an und cerlueß dann die Wache. "Zuerst zu meinem Fenster." dachte er und lief um die Ecke. Dort sah er Len und Evelin. "Was macht sie bei ihr?"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 13:27

(cerlueß? Ich rate mal verließ xD)
Len 'Holmes'
Len grinste Lucy an "Wär doch auch nicht so schlimm. Wer würde die schon vermissen?" Sie bemerkte, wie Lucy einen Schritt zurücktrat, und etwas hinter ihr fixierte. Sie drehte den Kopf und sah Abberline mit einigen Polizisten auf sie zustürmen. Na das ging ja schnell. Nichtmal einen kleinen Freundschaftsvorsprung gönnt er mir. Soll mir recht sein. Sie trat ebenfalls ein Stück zurück, bis sie zwischen Lucy und einem Regenrohr stand. "Nervös? Hat da etwa jemand dein dreckiges Geheimnis erfahren?" flüsterte sie Lucy zu
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 13:36

"Kannst mir ja helfen." grummelte Lucy noch. Als Abberlin auf sie zu kam, änderte sie ihren Gesichtsausdruck etwas, zwar schaffte sie es nicht freundlich zu gucken, aber er war wenigstens nicht mehr feindselig. "Pah ich bin doch nicht nervös!" sagte sie selbstsicher, aber nur so laut, dass nur Len sie hören konnte. Sie musterte Abberline, als er auf sie zu kam.



Abberline kam schnell zu Len. "Ausbruch aus einer Gefängniszelle und bedrohen einer Amtsperson..." murmelte er und schaute Len an. Seine Sekretärin ignorierte er anfangs. Aber dann schaute er sie doch an. "Miss Nowak was machen Sie hier? Sie wissen doch, dass sie gefährlich werden kann. Gehen Sie doch bitte, damit Ihnen nichts passiert oder nach Hause. Wie Sie wollen."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 13:44

Len 'Holmes'
Len zuckte die Schultern. "Können sie mir das auch nachweisen? Eigentlich sollten sie sich eher Sorgen machen, dass es jemandem gelingen kann zweimal in Folge innerhalb kürzester Zeit unter ihrem wachsamen Auge entkommen kann. Wobei man mich natürlich nicht als durschnittlich ansehen kann. Also müssen sie sich eigentlich keine Sorgen machen." Die Art, wie Abberline Lucy ansprach ließ sie breit grinsen. "Ach, Lu- ich meine natürlich Eve hier- und ich führen nur ein freundliches Gespräch" Sie hob ihre Hände etwa auf Kopfhöhe. "Sehen sie mal, ich brauche nichtmal ein Messer dafür."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 14:14

Abberline musterte Evelin. "Sie schaut nicht verängstigt oder nervös aus." Er seufzte. "Was ist hier los? Evelin sind Sie sicher, dass diese Person sie nicht bedroht?" Er trat näher zu den beiden und musterte erst Evelin u d dann Len. "Ihnen ist klar, dass ich sie jetzt wieder fest nehmen muss?" sprach er dann zu Len gewandt
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 14:24

Len 'Holmes'
Len verdrehte die Augen. "Sehe ich so aus, als würde ich sie bedrohen? Womit denn? Mit meinem übermäßigen Intellekt? Ihnen kann ich damit vielleicht Angst machen, aber ihr?" Sie schnalzte mit der Zunge. "Übrigens ist es unhöflich, wenn sie so sprechen, als wäre ich nicht da." Seine 'Drohung' konterte sie mit einem gleichgültigen Grinsen [Gibts sowas? Jetzt schon] "Glasklar. Ebenso klar, wie es ihnen sein sollte, dass ich mich nicht verhaften lassen werde, solange sie meine Verbesserungsvorschläge bezüglich des Services nicht beherzigen"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 14:38

Abberline packte Len am Arm. "Ich sperr sie unten wieder ein" grummelte er. "Evelin gehen sie bitte nach Hause. Ihre Schicht ist ja zu Ende. Ich sehe sie dann morgen und entshuldige wegen den Unannehmlichkeiten." Er musterte seine Sekräterin. Sie scheint genervt. "Was ist los mit ihr?" Er blickte auf ihre ballte Faust. "Haben sie irgendwas?"
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 14:53

Len 'Holmes'
"Als hätten sie eine Wahl, wo sie mich einsperren." Sie verbiss sich die nächste Frechheit, als sie Lucys Gesicht sah. Len kannte diesen Gesichtsausdruck. "Das ist nicht gut. Sie bekommt wohl bald einen ihrer Anfälle. Ganz toll gemacht, Watson. Falls sie wirklich gleich loslegt, wäre ich ihnen verbunden, wenn sie mich loslassen könnten, bevor sie einem von uns beiden ein Messer in die Brust rammt"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 EmptySo 18 Jan 2015 - 15:13

Abberline schaute Len verwirrt an. "Wie bitte? Was meinen sie?" 'Ich muss gehen.' hörte er dann Lucy sagen. Schnell drehte er seinen Kopf zu ihr. "Äh... ja dann bis morgen" rief er noch hinter her, aber da war sie schon verschwunden. Auf Len achtete er in diesem Moment nicht mehr. "Was heißt das alles hier und warum ist sie so komisch?"

Lucy---> Kneipe


Zuletzt von Lucy am Mi 21 Jan 2015 - 22:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Polizeiwache - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Polizeiwache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Polizeiwache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-