Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Polizeiwache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptyMi 3 Sep 2014 - 2:40

das Eingangsposting lautete :

Hier ist die Polizeiwache. Der Oberinspektor hat hier sein Büro mit einer kleinen Zelle. Im Keller gibt es eine Folterkammer und weitere Zellen.
Im obersten Stock ist das Archiv.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 15:21

Len 'Holmes"
Len stöhnte übertrieben entnerft. "Sie sind wirklich blind wie ein Maulwurf, Watson" Sie hatte aber nicht vor, ihm jetzt sämtliche Einzelheiten auszubreiten, das dürfte Lucy schon selber tun. "Also, wenn sie jetzt so nett wären, meinen Arm loszulassen. Ich wollte ihn eigentlich noch benutzen und sie pressen mir das Blut ab." Tat er eigentlich nicht, Len fand nur, ihm könnte ein bisschen schlechtes Gewissen nicht schaden. Obwohl, wenn er weiterhin so drauf war wie vorhin... Naja, auch damit würde sie klarkommen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 15:47

Abberline schüttelte kurz den Kopf. "Kommen sie jetzt mit." Er zog Len mit sich in die Wache zurück und schleifte sie in sein Büro. Er schloss die Tür ab und sagte ihr sie soll sich setzen. Das Fenster war ebenfalls verriegelt. Er lehnte sich daran an und schaute Len an. "Jetzt was meinten sie damit? Vorhin als Miss Nowak noch da war." Er musterte sie kurz und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 15:59

Len 'Holmes'
Len lies sich mitschleifen. Nur in eine Zelle würde sie nicht mehr gehen. Auf Dauer machte sich das schlecht im Lebenslauf. "Da wären wir also wieder" murmelte sie. Sie ging hinüber zu dem Stuhl, setzte sich aber nicht, danach stand ihr nicht der Sinn. Stattdessen drehte sie den Stuhl um 180°, lehnte sie sich an die Lehne und verschränkte die Arme vor der Brust. "Fragen sie sie doch selber.", entgegnete sie trotzig. "Ich sag ihnen gar nix, solange sie mir noch einen Flachmann schulden. Ich hab sehr an dem Ding gehangen. Jetzt muss ich ein zweites Mal in den Palast einbrechen." Sie machte eine Geste, als wäre das nur eine lästige Angelegenheit auf ihrer ToDo-Liste.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 19:58

Abberline öffnete einer seiner Schubladen amSchreibtisch und zog ihren Flachmann hervor. Er hielt ihn in der Hand, aber dass Len gut erkennen konnte, dass es ihrer war. "Einer der Polizisten hatte ihn am Tatort mitgenommen und mir gebracht." erzählte er. "Also? Jetzt sprich, erst dann bekommst du den." Erlehnte sich wieder an das Fenster und verschränkte die Arme vor der Brust. "Was hast du damit gemaint und wenn wir schon dabei sind können wir ja auch gleich ein kleines Verhör führen. "
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 20:12

Len 'Holmes'
Len folgte dem Flachmann mit den Augen. Sie wusste selbst nicht, warum er ihr so wichtig war. Sie konnte sich nichtmal daran erinnern, wo sie ihn herhatte und wertvoll war das Ding auch nicht. [Ich weiß es, ich weiß es] "Oh nein, so spielen wir nicht, Watson. Wenn ich zustimmen würde, würden sie mich danach nur wieder einsperren. Nein danke." Sie ging vor zu seinem Schreibtisch und stütze beide Arme darauf. "Das ganze läuft so: Erst geben sie mir den Flachmann zurück. Zusätzlich garantieren sie mir Straffreiheit. Sie lassen mich unbeschadet hier raus gehen und vernichten außerdem die Fingerabdrücke, die sie von meinem Flachmann genommen haben sollten, wenn sie dafür genug Grips hatten, -ich tippe übrigens auf "nein"- und dann überlege ich mir, ob ich ihnen vielleicht das ein oder andere verrate." Sie wusste, dass sie unverschämte Forderungen stellte und Abberline diesen wohl kaum nachkommen würde (oder durfte), aber sie hatte sich noch nie unter ihrem Preis verkauft und damit würde sie auch nicht anfangen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 20:33

"Ganz sicher nicht!" knurrte Abberline. "Ich geben ihnen nie im Leben eine Straffreiheit!" Er warf den Flachmann auf den Tisch. "Hier nimm. War mir klar, dass das nichts bringt..." Er setzte sich auf seinen Bürostuhl. Aus dieser Wahe kommen sie nur auf legale Weise heraus." "Außer sie bricht wieder aus." fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 20:42

Len 'Holmes'
Len lächelte überlegen und steckte den Flachmann ein. Schön, ihn wiederzuhaben, warum auch immer. Sie nahm die Hände wieder von der Tischplatte und richtete sich auf. "Auf legale Weise? Die da wäre?" Eigentlich brauchte sie keine Antwort. Die legale Variante war nie so einfach und angenehm wie die illegale. Sie nahm ihr Messer in die Hand und ließ es schnell darin kreisen. "Ich könnte sie auch einfach erstechen und durch das Fenster verschwinden. Bis ihre Hohlköpfe von Kollegen das bemerken würden, was durch die von ihnen so vorraussichtlich abgeschlossene Tür noch länger dauern dürfte, wäre ich schon-" Sie kniff die Augen zusammen. "Das Gespräch hatten wir doch gerade schon"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 20:51

"Als ob sie dass nicht wüssten!" sprach Abberline. "Na los stechen sie mich doch ab! Nur wenn sie dann gefangen werden, kommen Sie auf ewig in den Knast." Erlehnte sich zurück und schaute sie herausfordernd an. "Aber das trauen sie sich eh nicht. Sie sind eine Diebin keine Mörderin! Also stecken sie das Messer weg und lassen sie und reden."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 21:16

Len 'Holmes'
Len behielt das Messer in ihrer Hand. "Bringen sie mich nicht in Versuchung. Wenn die Polizei auch nur einmal richtig gearbeitet hätte, säße ich jetzt schon lebenslang. Also sagen sie mir nicht, wer ich bin, denn sie haben absolut keine Ahnung!" Ihre Stimme war immer lauter geworden. Auf einmal war sie es, die während einer Auseinandersetzung die Kontrolle verlor. "Das hat nichts mit Trauen, oder Mut zu tun. Das ist reine Vorsicht und einiges an Selbstbeherrschung. Seien sie froh, dass sie die noch nicht ausgereizt haben!" Während sie sprach, war sie auf Abberlines Schreibtisch gesprungen, wo sie nun auf einem Bein kniete und ihm bedrohlich in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 21:23

Abberline behielt die Ruhe, auch als Len auf den Schreibtisch sprang. "Wenn sie denken ich weiß nicht wer sie sind, dann erzählen sie mir doch was über sich. Momentan halte ich sie für nicht kooperativ, nervig und in gwisser Weise auch etwas dumm." Ihm war klar, dass ersie provozierte, aber das war auch sein Plan. Er schaute Len an.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 21:32

Len 'Holmes'
Len grinste, als sie ihr kleines inneres Ringen um Ruhe gewonnen hatte. Sich so aus der Reserve locken zu lassen, war ein dämlicher Anfängerfehler gewesen, aber jetzt hatte sie sich fürs Erste wieder unter Kontrolle. "Nein danke, ich habe kein Interesse daran, ihnen persönliche Informationen auf die Nase zu binden, aber Folgendes kann ich ihnen verraten: Ich war noch nie kooperativ, schon immer nervig und bevor sie mich als dumm bezeichnen, sollten sie nochmal darüber nachdenken, wer von uns sich mit einer Kriminellen, die er nichtmal entwaffnet hat" Sie lies ihr Messer wieder kreisen "in einem Raum eingeschlossen hat."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 22:22

"Unbewaffnet bin ich ja nicht." meint Abberline und dachte an die Pistole an seinem Gürtel. Aber machte sich nicht die Mühe sie hervor zu hohlen. "Dann halt eben nicht. Könnte ich wenigstens ihren Namen erfahren?" fragte er dann weiter. Er überlegte, wie er sie gesprächiger machen könnte. "Reizen bringt anscheinend nichts...^
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 22:30

Len 'Holmes'
"Sie glauben also, mit ihrem Beamtenkanönchen wären sie schnell genug, ja? Sie hätten keine Chance. Dafür hab ich genügend Erfahrung mit solchen Situationen." Sie schnaubte abfällig. "Ich könnte ihnen jetzt irgendeinen Namen sagen, er hätte überhaupt keine Bedeutung. Selbst wenn es mein richtiger Name wäre, würden sie damit nichts anfangen können. Vielleicht würde ich den ihnen sogar verraten." Sie beugte sich noch ein kleines Stück vor "Wenn ich ihn wüsste."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 22:58

Abberline schaute verärgert. "Gehen sie hetzt endlich mal von dem verdammten Schreibtisch runter! Und warum in herr Gotts Namen kennen sie ihren Namen nicht?!" Er war verwirrt und wütend. Wütend darüber, wie sie mit ihm sprach und wie sie sich im allgemeinen verhielt und verwirrt war er, weil er sich wunderte, wie jemand seinen eigenen Namen nicht kennen konnte.


Zuletzt von Lucy am Mi 21 Jan 2015 - 21:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptySo 18 Jan 2015 - 23:04

Len 'Holmes'
Len lächelte noch immer. "Für einen langweiligen Beamten fluchen sie aber ganz schön heftig. Allerdings nichts im Vergleich zu dem, was ich schon so gehört habe. Wie sie meinen." Sie stieg rückwärts wieder vom Schreibtich herunter, wobei sie 'ganz aus Versehen' einen Stapel Akten herunter warf. Weil es ihr dämlich vorkam, einfach in der Gegend herumzustehen, setzte sie sich doch auf den Stuhl. "Wenn ich das wüsste, würd ichs ihnen nicht sagen. Schließlich geht sie das nichts an, oder?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptyMi 21 Jan 2015 - 21:38

Abberline schüttelte den Kopf und seufzte. "Heben Sie die Akten wieder auf..." meinte er nur. "Wollen Sie mir wenigstens sagen, wieso Sie im Buckingham Palace eingebrochen sind? Ich meine Ihnen müsste doch klar gewesen sein, dass er halbwegs gut bewacht wird..." Der Inspektor versuchte ruhig zu bleiben und schaute die ganze Zeit auf seinen Schreibtisch, dann hob er den Kopf und schaute Len an. Er wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptyMi 21 Jan 2015 - 21:50

Len 'Holmes'
Len sah den Akten kurz nach, machte aber keine Anstalten, sie aufzuheben. Sie stemmte die Schuhsohlen gegen die Tischkante und hielt ihren Stuhl so auf zwei Beinen in Balance. "Ist das nicht offenkundig, Watson? Ich hatte gerade Lust dazu" Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schenkte Abberline ihr provokantestes Grinsen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptyMi 21 Jan 2015 - 22:09

Abberline seufzte. "Ok das reicht mir jetzt." Er stand auf und lief zu Len und packte sie am Arm. "Sie kommen wieder runter. Ich werde Wachen vor Ihrer Zelle platzieren." Er zog sie hoch und dann lief er mir ihr zur Tür und schloss wieder auf. Er trat aus dem Flur und zog Len mit sich. Er lief den Gang zum Keller entlang, bis...
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
Len


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 26
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 EmptyMi 21 Jan 2015 - 22:28

Len 'Holmes'
Len verdrehte die Augen. "Sie denken wirklich, ein paar popelige Wachen würden mich am Ausbrechen hindern?" Könnten sie selbstverständlich nicht, aber Len hatte überhaupt nicht vor, es soweit kommen zu lassen. Sie wartete geduldig, bis Abberline die Türe aufgeschlossen hatte, dann seufzte sie dramatisch. "Watson, sie enttäuschen mich. Das ist jetzt das dritte Mal und sie lernen einfach nicht dazu." In zwei schnellen Bewegungen hatte sie ihm den Arm auf den Rücken gedreht und die Pistole abgenommen. "Wenn man jemanden in Gewahrsam nimmt, nimmt man ihm vorher alle potentiell gefährlichen Gegenstände weg. So wie ich gerade." Sie setzte Abberline die Pistole an den Hinterkopf und drehte sich um ihn herum, sodass er nichtmehr zwischen ihr und der Tür stand. "Und jetzt machen sie brav 'Sitz', hm? Ich bin dann mal weg." Sie ließ Abberline los und marschierte durch die Polizeistation, unschuldig, als hätte sie keiner Fliege etwas zu Leide getan.
----> Schwarze Krone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polizeiwache - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polizeiwache   Polizeiwache - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Polizeiwache
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Polizeiwache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-