Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Flynt - weiblich - Informantin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Len
Alptraum derer, die nicht posten!
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 03.09.14
Alter : 19
Ort : Direkt hinter dir. Mit deiner Brieftasche

BeitragThema: Flynt - weiblich - Informantin   Do 12 März 2015 - 19:02



Flynt




ALLGEMEINES

    Name:
Nenn mich Flynt. Der Rest geht dich nix an.

    Geschlecht:
Weiblich, auch wenn mans nicht gleich sieht.

    Alter:
21

    Beruf:
Informantin. Für welche Seite? Die, die zahlt.



AUSSEHEN

    Aussehen:
Auf den ersten Blick könnte man nicht sagen, ob ich eine Junge oder ein Mädchen bin, auf den zweiten auch nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich ausschließlich Hosen trage und immer eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen habe.  Auch die Länge meiner braunen Haare hilft nicht weiter: Zu lang für einen Mann, zu kurz für eine Frau. Ich leide ausserdem an einer komischen Schlafkrankheit, weshalb ich kaum schlafe, daher die katastrophalen Schatten unter den Augen, die dadurch noch ein dunkleres braun zu scheinen haben.


    Besonderheiten:
Kreuzförmige Narbe rechts am Kiefer, woher sag ich nicht.


FAMILIE

    Eltern:
Mutter: Das geht dich ja mal gar nichts an!
Vater: Das ebenso wenig!

    Geschwister:
Mein kleiner Bruder Jim, er ist 14...
Warum willst du das überhaupt wissen?!
    Beziehung:
Niemand und so bleibts auch

    Kinder
Bloß nicht! Ich hab schon mit Jim alle Hände voll zu tun!

    Sonstige:
Nope. Ginge dich aber sowieso nichts an.



PERSÖNLICHKEIT

    Charakter:
Informationen sind Macht - nach dieser Devise lebe ich. Daher hab ich auch nicht viel Freunde. Kontakte habe ich viele. Aber Freunde? Wozu? Ich gebe grundsätzlich nichts über mich preis und bringe andere dazu, mir ihre Geheimnisse anzuvertrauen. Mit Raffinesse, nicht mit Gewalt, das funktioniert andersrum auch nicht. Die, die versucht haben mich zu erpressen bekamen lediglich eines: Ein Messer in die Kehle, da bin ich nicht zimperlich. Ich habe auch eine nicht ganz so raue, beschützerische Seite, aber die kennt nur mein kleiner Bruder, auch wenn er grade eine rebellische Phase hat. Aufgrund meines omnipräsenten Schlafmangels bin ich oft leicht gereizt.

    Stärken:
Spionieren
Mich verstellen

    Schwächen:
Neugier
Schlafmangel


    Vorlieben:
Ruhe
Kaffee

    Abneigungen:
Andere Menschen, besonders mit zu viel Geld
Drogen

    Ängste:
Ich hab dir wirklich schon genug verraten.



VERGANGENHEIT

    LEBENSLAUF:
Ich hab mindestens zweitausend Varianten meiner Vergangenheit, die ich erzählen kann, wenn jemand fragt, aber hier komm ich um die Wahrheit wohl nicht rum, was? Na gut. Als ich noch jünger war wurden meine Eltern vor den Augen meines Bruders ermordet, als ich in der Schule war. Er war gerademal 5 und hat sich davon nie ganz erholt, auch wenn ers nicht zugibt. Von da an musste ich mich allein um uns beide kümmern. Also hab ich die Schule geschmissen und gestohlen, bis ich auf eine viel lohnenswertere Einnahmequelle stieß: Informationen. Ich spionierte und verkaufte mein Wissen an die Meistbietenden, das mache ich bis heute um meinen Bruder um mich zu versorgen. Ich hab ihn auch zur Schule geschickt, aber er schwänzt während ich 'arbeite' und denkt wohl, ich kriege das nicht raus. Idiot.



SONSTIGES FÜR DIE ADMINS

    Bildnachweiß:
Das Bild wurde (mehr schlecht als recht) selbst gezeichnet.


         © by Kami/Lucy


Avatar von Anosofa!
Informativer Artikel: Klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Cookiedealer
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

BeitragThema: Re: Flynt - weiblich - Informantin   Sa 14 März 2015 - 22:14




Meine Charas:
Lucy Nowak, ♀, 21 Jahre ~Mörderin
Serena Silver, ♀, 20 Jahre ~psychisch Gestörte
Raven Reckless, ♀, 16 Jahre ~Drogendealerin
Naomi/Nao Brown, ♀, 18 Jahre ~Diebin
Kami Lawrence, ♀, 14 Jahre ~Prostituierte/Mörderin
Frederick Abberline, ♂, 35 Jahre ~Oberinspektor
zu den Steckbriefen → *KLICK*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dunkleslondon.forumieren.com
 
Flynt - weiblich - Informantin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flynt - weiblich - Informantin
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: RPG Vorbereitung :: Angenommene Charas :: Frauen-