Die düsteren Ecken Londons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die düsteren Ecken Londons

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Die Stadt fängt an zu wachsen und mit ihr auch die Kriminalität.
Melde dich an und erkunde die düsteren Gassen Londons!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Innenstadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptyDi 2 Sep 2014 - 13:26

das Eingangsposting lautete :

Hier sind viele enge und kleine Wohnungen. Sie sind ziemlich teuer, aber für zum Beispiel einen Bäcker bezahlbar. Die Gassen sind eng und dunkel und es sind als Drogenhändler, Waffendealer und Prostituierten zu finden.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com

AutorNachricht
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 0:14

(Hat ne Messerstichwunde im Bauch nicht tief aber ja owo)

"Ach ich hab da so meine Quellen... Ich kenn fast alle Mörder und Drogendealer und und und..." meinte Lucy. Auf seine Bemerkung, wegen ihrer Haltung knurrte sie. "Halt dein Maul, sonst stech-" Sie wollte auf ihn los mit ihrem Messer, aber wurde von einem stechenden Schmerz abgehalten. "Dieser verdammt Yoshiro." knurrte sie sehr leise und wollte sich wieder aufrichten, aber ihre Wunden taten weh.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 0:18

"Ach...das kleine Mädchen wird aggressiv...ist ja amüsant...aber du willst doch wohl nicht, dass ich dir noch mehr weh tue...wenn du bei einer solchen Verletzung schon Schmerzen hast bist du ja nicht hart im Nehmen!" Jetzt grinste Bill noch breiter und machte einen weiteren Schritt auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 0:26

Lucy richtete sich wieder auf und ignorierte einfach die Schmerzen. "Halt deine verdammt Fresse! Ich wette du wärst daran schon lange gestorben!" Die 20 Jährige funkelte ihn an. "Du weißt ja gar nicht wer ich bin und was für eine Stellung ich hab! Also sei lieber vorsichtig!" drohte sie ihrem Gegenüber.

Naomi seufzte und schaute aus dem Fenster. "Naja is noch hell und ich denke jetzt ist alles wieder ruhig." Sie stand auf und ging aus der Wohnung. Sie lief auf der breiten Straße, an der der sie wohnte und bog in eine engere Gasse ein, die ihr deutlich mehr behagte.


Zuletzt von Lucy am Sa 27 Dez 2014 - 0:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 0:32

Bill verzog das Gesicht zu einem sarkastischen ängstlichen Ausdruck. "Verschone mich! Ich zittere vor Angst!" Spötisch spuckte er ihr vor die Füße und drehte sich um, um wegzugehen. Doch er stockte in der Bewegung und meinte nur noch: "Verletz dich nicht noch mehr Prinzessin. " Dann entfernte er sich schon.
Nach oben Nach unten
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 0:36

cf: Friedhof

Natürlich wäre Kenij nie ohne seine Gasmaske zu einem Auftrag erschienen. Warum? Naja, mit Gasmaske war er eben Loki und er wollte außerhalb von irgendwelchen Aufträgen wirklich keine Auftragskiller hinter sich her wetzen sehen, weshalb so eine zweite Identität doch recht praktisch war. Vor allem da er sich ja nicht nur aufs stehlen beschränkte, sondern auch noch Dinge manipulierte und andere Dinge tat, die man ihm auftrug. Und Sympatiepunkte brachte so etwas nie. Wahrscheinlich könnte man ihm wegen Diebstahl, versuchten Mordes, Anstiftung zum Mord, und - er wusste es nicht, vermutlich auch noch Umweltverschmutzung, anzeigen. Nicht, dass das etwas besonderes war, denn hier hatte so ziemlich jeder eine Leiche im Keller, vorausgesetzt es gab einen Keller. Er schnaubte leise, jedoch wurde der Ton fast völlig von der metallblauen Gasmaske verschluckt wurden. Mit der blassen Hand fuhr er sich durch die Kohlschwarzen Haare, lehnte sich mit dem Rücken an eine Mauer und beobachtete einen jungen Mann und eine Frau - die anscheinend Schmerzen oder sonstige Probleme hatte - ganz in der Nähe, wobei beide nicht viel älter oder jünger als er selbst zu sein schienen. Seine graublauen Augen glänzten fast spöttisch. Unmittelbar neben ihm war der Eingang zu einer Gasse, die er jedoch noch außer Acht ließ.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 0:46

Lucy knurrte verärgert und schaute auf das Messer in ihrer Hand. "Wen nennst du hier Prinzessin! Tchórz! (Feigling)" Sie zielte schnell und warf das Messer. Sie hatte auf das Bein des Jungen gezielt, weil sie ihn stoppen wollte. "Wohin willst du denn?" fragte sie mit einem Grinsen. "Also ich hatte leider schon viel zu lange kein Opfer mehr und du bist grad da also..."

Naomi lief weiter geistesabwesend durch die Gasse. "Warum kommt Liam nicht? - Schnauze! - Aber er war doch so nett! - Halt dein Maul! - Er ist viel netter und besser als du! - Ist mir doch egal wie nett er sein soll! Er kommt nicht mehr und damit Basta! - Warum bist du nur so?" Bei ihrem Gespräch bemerkte sie gar nicht wie sie aus der Gasse raus kam und in jemanden reinlief.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 0:54

Loki stieß eine Mischung aus Knurren und schademfrohen Lachen aus, als er beobachtete, wie der süße Streit zwischen den beiden, die er beobachtet hatte, eskalierte. Und mit eskalierte meinte er nicht einfach, dass einem der beiden die Hand ausrutschte, nein. Wobei, irgendwie ja schon, nur dass sich in dieser eben ein Messer befand, und dieses traf wider Vermutungen auf den Typen, nicht auf die junge Frau. Er hatte allerdings nicht wirklich die Zeit, das ganze noch weiter zu verfolgen, denn da krachte auch schon etwas - oder besser gesagt jemand - in ihn hinein und riss seine Aufmerksamkeit von dem viel-zu-interessanten-Streit los. "Groah, kannst du nicht-" begann er und drehte sich mit zusammengekniffenen Augen um, stoppte allerdings bei dem Anblick der Fremden. Auch die Blondine, die nun unmittelbar vor ihm stand, schien, wie die anderen beiden Gestalten, nicht sehr viel älter oder jünger als er zu sein. Kurz musterte er sie noch, ehe sein Blick direkt in ihre ebenfalls blauen Augen fiel, auch wenn es ein deutlich intensiveres blau war als es bei seinen Augen der Fall war. "-aufpassen." beendete er schließlich seinen Satz, wenn auch deutlich leiser und skeptischer.
Nach oben Nach unten
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:05

Bill spannte die Rückenmuskulatur an. "Böser Fehler,Kleines." Er drehte sich blitzschnell um, schnappte sich ihr Messer und raste auf sie zu. Bei ihr angekommen packte er sie an den Haaren und zwang sie so zu Boden. Das Messer lag nun an ihrer Kehle. Er lachte boshaft.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:12

"Oh das tut mir Leid das wollte ich nicht!" entschuldigte sich Naomi sofort. Ihre Stimme klang, als würde sie jeden Moment losheulen. "Ist dir was passiert? -Heul nicht so rum du dumme Nuss! - Ich will mich doch nur entschuldigen! - Grr wenn du das schon musst, dann jammer nicht wie so en Kleinkind. Mein Gott du bist 19! - Lass mich doch! Du würdest einfach ohne ein Wort weiter gehen. - Ja das ist doch das beste ach des doch auch so!" Ihr Stimme schwankte immer wieder zwischen einer wütenden und einer weinerlichen.


"Du bist dumm, tchórz." Lucy zog blitzschnell ein anderen Messer hervor und hielt es dich an seine Kehle und drückt leicht zu. "Also wer ist der schneller von uns beiden?" sagte sie grinsend. Lucy schaute ihn mit funkelnden Augen an. "Ach deine Akte hab ich mir mal tatsächlich überflogen, fällt mir grad so ein... stand nichts weltbewegenden drinnen... Kleiner unbedeutender Mord."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:16

"Oke, Kleine, hast gewonnen. Ich will ja niemanden verletzten." Ihre Gesichter waren sich so nah, dass er sie hätte küssen können. Dann stieß er sie weg. "Aber warum genau sollte ich dir glauben, dass du jemals meine "Akte" gesehen hast? Außerdem bin ich kein Mörder! Da verwechselst du mich wohl!" Spötisch grinste er sie an.
Nach oben Nach unten
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:19

Loki starrte die Blondine die ganze Zeit über an, wobei ihm natürlich nicht entging, wie sie scheinbar - offensichtlich - mit sich selbst redete. Wobei, das war wirklich kein typisches Gespräch, das man mit sich selbst führte, wenn man aufgebracht oder einfach angepisst war, das ganze glich gerade eher einem richtigen Dialog, einer Diskussion, die ihm jedoch einige Informationen brachte. Anscheinend - nein, wieder offensichtlich - war die Blondine 19 Jahre alt, hatte den Willen, sich zu entschuldigen, gleichzeitig jedoch auch das Anliegen, einfach wortlos weiter zu gehen. Skeptisch hob Loki eine Augenbraue, unterbrach das endlose Gerede jedoch nicht. Zumindest nicht mit Worten. Mitten in ihrem Redeschwall streckte er einfach die Hand aus und legte sie auf die Stirn der Blonden, als wolle er fühlen, ob sie Fieber habe oder nicht. Nach einem kurzen Herzschlag zog er die Hand wieder zurück und zuckte skeptischer als zuvor mit dem Mundwinkel, was die 19-Jährige vor ihm jedoch wegen der Gasmaske nicht sehen konnte. Abwartend begann er, an seiner Krawatte zu zupfen, warf jedoch schließlich ein "Komm auf den Punkt." ein, klang jedoch weder genervt, noch sonderlich geduldig. Eher so ein Zwischending.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:33

Lucy setzte sich erst auf und steckte das Messer wieder in ihre Gürteltasche und stand dann auf. "Naja wenn du mir nicht glauben willst... Ich kann entscheiden, welche Akte zum Polizeichef kommt und welche ganz unauffällig ins Feuer fällt." sagte sie nur. "Besser gehts ja nicht oder?" Sie klang gelangweilt. Die Schmerzen ließ sie sich nicht anmerken. 

Naomi schaut den Jungen ängstlich an. "Was ist das? Und es tut mir Leid, aber Nao ist nun mal nicht die Freundlichkeit in Person... Aber ich denke sie hat auch einen netten Kern." Dann wechselte ihre Miene zu einer genervte. "Ach halt die Schnauze... Aber wirklich was is das? Sieht absolut bescheuert aus.."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:38

Bill lachte verächtlich. "Pff..die haben eh keine Beweise..." Er sah sie an. Erst jetzt registrierte er, wie gut sie eigentlich aussah. Doch das ließ ihn eher kalt. Er setzte sich wieder auf den Boden und beobachtete einen Typen, der grade mit einem Mädchen redete. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass nur sie redete und er sie einfach nur anschaute. Langsam verlor er das Interesse an dem Gespräch und wand sich wieder an das Mädchen vor ihm. "Wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:46

Lucy schaute ebenfalls kurz zu den zwei am Ende der Gasse. Als der Junge sie dann nach ihrem Namen fragte drehte sie sich zu ihm um. "Wen interessierts." meinte sie und musterte ihn kurz. "Ich hab vergessen welcher Name oder ob überhaupt ein Name in der Akte stand... Ich glaube die liegt sogar noch auf meinem Tisch..." 
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:48

Loki zuckte nur leicht desinteressiert mit einer Augenbraue, als Nao oder wie auch immer die seltsame, paranoide Blondine vor ihm heißen mochte, weiter redete. Die Frage ignorierte er jedoch nicht. "Gasmaske. Sieht weniger bescheuert aus wenn sie mir den Arsch rettet. Schon einmal Rauch eingeatmet, den du nicht einatmen solltest? ist wirklich nicht schön-" Er rümpfte die Nase bei der Erinnerung an alte Geschehnisse die Nase und schüttelte schließlich den Kopf. "Echt nicht."
Nach oben Nach unten
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 1:50

"Naja...mich interessiert schon wer mich bedroht hat!" Er schaute sie lange an. "Oke scheinbar willst du mir zwingend unter die Nase reiben, dass du an meine Akte kommst. Dann will ich aber auch wissen wie! Und keine Ausreden...du hast es so gewollt, Kleine."
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 15:57

Naomi legte den Kopf leicht schief. Wieder mit einer kindlichen Stimme sagte sie dann. "Sieht trotzdem komisch aus... Mir gefällt die nicht, aber ich muss sie ja aus nicht anziehen." Sie lächelte leicht. Ein paar Strähnen fielen ihr ins Gesicht, aber sie strich sie sich schnell wieder weg. "Wie heißt du?"

Lucy sagte erst eine Weile gar nichts, dann schaute sie kurz auf den Mantel, bei dem die obersten drei Knöpfe aufgegangen waren. Sie machte sie schnell wieder zu und blickte dann auf den Jungen. "Lucy... Und ich arbeite bei der Polizei zufrieden?! Ist der bescheuerteste Beruf der Welt, aber was solls... Ist echt praktisch manchmal." Sie fing an zu grinsen. Ihre dunkelroten Haare verdeckten ihr halbes Gesicht, was sie aber wenig störte.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 16:21

"Aha...ne kleine Polizistin..." Er grinste zurück. Er wusste, dass er sie jetzt nicht weiter provozieren durfte. Es ging schließlich um seinen Kopf. Also meinte er während er sich um drehte und ging: "Tschau, Frau Polizeichefin. Und wenn sie das nächste Mal jemanden auf der Straße kontrollieren...ziehen sie sich doch bitte ein Oberteil an. Es ist nämlich doof, wenn den männlichen Kandidaten die Augen vor Lauter Starren aus dem Kopf fallen." Kurz zwinkerte er ihr zu und dann war er auch schon in der Nächsten Gasse verschwunden.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 17:11

Lucy fing an zu lachen. "Polizeichefin. Ach je..." Sie schaute ihm hinter her, dann ging sie in die selbe Richtung, aber an der Gasse vorbei, in die er einbog. "Ja ich brauch ein Oberteil... Der Mantel geht ja dauernd auf und kratzt..." Sie bog in eine größere Straße ein und schaute sich die Leute an und murmelte kaum hörbar "Also mein nächstes Opfer wird sein..." Sie lief auf eine Frau etwa in ihrem Alter zu. Die war zwar etwas größer, aber ihr Oberteil schien ihr zu eng zu sein. Lucy lockte sie unter dem Vorwand, dass sie Hilfe bräuchte "Leichtgläubiges Ding!" in eine Gasse und erstach sie. Diesmal ohne Folter, da das Oberteil nicht voller Blut sein sollte und weil Lucy keine Aufmerksamkeit wollte. Sie zog es der Frau aus und zog den schwarzen Pullover selber an. 
"Na endlich was richtiges zum anziehen..." Dann trat sie wieder auf die Straße und lief weiter als wäre nichts. Den Mantel hatte sie liegen lassen. "Kratziges Teil..."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Claire
Foreneigener Kleber
Claire


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 22

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 17:40

Nachdem mehrere Leute in die Gasse aus der Levice grade kam liefen und sich wohl die einen oder anderen Feindschaften bildeten, fühlte Levice sich auf einmal ziemlich schlecht. Sie fasste sich an ihren Magen und schwankte für ein paar Sekunden etwas herum. Schnell rannte sie zurück in die Gasse um sich nicht am helllichten Tag vor einer großen Menschenmasse zu übergeben. "Scheiße ist mir schlecht..." murmelte sie zu sich selbst "..zurecht." Schnell rannte die 21-jährige ans Ende der Gasse und lehnte sich an die Wand.

(Nr. 1 Reim und übelkeit, Lensirup ;3)


Zuletzt von Levice am Sa 27 Dez 2014 - 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/viettley/
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 20:46

"Mhm, ja, du würdest lieber ersticken." knurrte Loki noch und kniff beide Augen minimal zusammen, bevor er seine Worte mit einer Geste der Hand aus der Luft wischte, als wären sie Fliegen. "Loki." stellte der Schwarzhaarige sich schließlich vor, hob jedoch misstrauisch eine Augenbraue. "Noch nie von mir gehört?" Leise lachte er, schüttelte den Kopf und stempelte seine Aussage so als unwichtig ab. Wieso sollte diese Nao ihn kennen? Besonders kriminell wirkte sie auf ihn nicht, doch täuschen konnte man sich immer - vor allem da er selbst als Kenij ja auch kaum Aufsehen erregte, zumindest nichts in krimineller Weise. "Und du bist Nao?"
Nach oben Nach unten
Bill Grimes
FEEEEUERWEHRMAAANN!
Bill Grimes


Männlich Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 26.12.14
Alter : 26
Ort : Far far away \[○.●]/

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 20:51

Bill sah ein Mädchen an ihm vorbei rennen. Sie wirkt aufgeregt und verschwand in einer Gasse. Außerdem schien es so, als ginge es ihr nicht gut. Er folgte ihr unauffällig in die Gasse. Zuerst wollte er sein Messer zücken, überlegte es sich aber dann anderst. Warum sollte er sie töten. Sie hatte sowieso schon Schmerzen. Irgendwas an ihr machte ihn neugierig. Er macht noch einen Schritt auf sie zu, sodass sie ihn sehen musste. Er sagte noch nichts, sondern sah sie nur an.
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 20:56

"Nein noch nie." sagte Naomi. "Ja Nao ist mein Spitzname. - Halt mal die Klappe. Ja ich hab mal was von nem Loki gehört, aber nicht viel und von mir haste sicher noch nie gehört oder? Tja liegt wohl da dran, dass ich gut bin..." sagte sie grinsend und wartete seine Reaktion ab. Si wusste, dass sie vielleicht (fällt das Wort grad nicht ein x.x) wirken könnte, aber der Blondine war das grad egal.
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Jasper
Ehem...


Weiblich Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.14
Alter : 25
Ort : ɥoןןoʍ ɯoou

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 21:37

Loki schnaubte kurz bei der Verneinung, allerdings blieb es nicht lange dabei, denn kurz darauf fing die 18-Jährige vor ihm auch schon wieder an, mit sich selbst zu diskutieren."Mhm." brummte er nur und hob fragend eine Augenbraue. "Tja, jeder auf seine eigene Art und Weise... Spitzname für was?" Er musterte die Gestalt vor sich, beide Arme verschränkte er vor der Brust. Nach einem Herzschlag löste er die Arme wieder und fuhr sich mit einer Hand durch die kohlschwarzen Haare, die einen seltsamen Glanz angenommen hatten. "Suchst du gerade Arbeit?


Zuletzt von Loki am Sa 27 Dez 2014 - 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Cookiedealer
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 02.09.14
Alter : 24
Ort : Bei meiner Messersammlung *^*

Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 EmptySa 27 Dez 2014 - 21:51

"Was hat dich das zu interessieren?!?" blaffte Naomi und verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. Die 19 Jährige musterte ihren Gegenüber kurz. Auf seine Frage, ob sie arbeite suchte antwortete sie: "Ich arbeite für mich selber! Also Nein!" "Sein doch mal freundlicher, was soll er denn denken! - Er kann denken was er will. Mir doch egal."
Nach oben Nach unten
https://dunkleslondon.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Innenstadt - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt   Innenstadt - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die düsteren Ecken Londons :: andere Foren :: Altes RPG-